Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
231
551
ANZEIGE
Welcher gelangweilte Innendesigner denkt sich so eine Duschkonstruktion aus? Oder war das Hotel mal anderst geplant - also für andere Nutzung? :D
Ich war vor 2 Jahren auch mal im DT Niederrad...fand die Dusche quasi mitten im Raum auch etwas schräg...soweit ich mich erinnere war das DT vorher ein Innside (Melia')?

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
231
551
Wasserturm Hotel Köln (Curio Collection by Hilton)

Gebucht: Queen Aqua Standard
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior Suite

Dazu ein Gutschein für ein Willkommensgetränk in der Botanik Bar, kostenlose Nutzung der Minibar und ein Stück Kuchen zur Begrüßung nebst Karte auf dem Zimmer.

Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Neben dem Angebot des Buffet kann man noch Sachen von der auf den Tischen stehenden Karte bestellen.
Die Preise in der Botanik-Bar sind schon recht ambitioniert, aber der Service ist gut und die Aussicht von der Terrasse hat natürlich was.

Gut gefallen hat mir auch die Ruhe im Hotel, kein Lärm, keine Hektik.

Mit der Junior-Suite war ich sehr zufrieden. Für Leute, die Einschränkungen beim Gehen haben, ist diese Suite allerdings nicht geeignet. Die Treppe zum Schlafraum ist dann schon eine Herausforderung.

Wenn man etwas kritisieren kann, dann ist es das Badezimmer. Die Duschkabine ist nicht groß und hat nur eine halbseitige Duschabtrennung. Auch hier muss man vorsichtig sein, damit man nicht das Badezimmer beim Duschen unter Wasser setzt.

Toller Aufenthalt, ich komme wieder.

Anhang anzeigen 301172 Anhang anzeigen 301173 Anhang anzeigen 301174 Anhang anzeigen 301176 Anhang anzeigen 301177 Anhang anzeigen 301178 Anhang anzeigen 301179 Anhang anzeigen 301180
Ich mag das Wasserturm Hotel auch...hab auch immer ein Upgrade auf eine Suite...auf die Duplex Suite verzichte ich aber immer freiwillig...die steile Treppe nach oben ist nix wenn man Nachts dann runter muss um auf die Toilette zu müssen....das Bad / WC ist nämlich unten und dazu noch sehr klein im Verhältnis zur riesigen Suite.
Die "normale" Suite ..King oder Junior ist eindeutig die bessere Wahl. Bei der Duplex Suite steht Oben im Raum quasi nur das riesige King Size Bett sonst nix...:)

• Like
Reaktionen: Kubi

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
231
551
Hilton Gravenbruch

Gebucht: KING DELUXE ROOM-LAKE VIEW
Erhalten: King Park Suite
Benefits: Upgrade, Late CheckOut (wurde angeboten, nicht genutzt), Frühstück, Minibar, 2 Getränke-Voucher, Obstkorb

Tolles Hotel, zu dem schon viel gesagt wurde. Die Getränke-Voucher gab es wohl, weil wir so spät anreisten, dass die Lounge schon zu war. In der Bar war ein Pianist, der echt gut performte. War ganz entspannt dort und auch so entspannt wie in der Lounge... wenn nicht sogar noch mehr.
Tipp...das Hilton Gravenbruch gibts derzeit im Hilton SALE für einige WE Stays für kleines Geld...z.b. im August für 124,-€ ...
hab gleich mal 2 WE spontan gebucht....günstiger wird ein chilliges Summer WE am Pool nicht...:)

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
32
115
D-46244
Was das Frühstück im Vienna Park angeht:

Habe gestern Morgen (22.06.) als Diamond ganz normal im Restaurant frühstücken können. Habe hier natürlich vorher gelesen dass Frühstück nur noch in der Lounge möglich sei, aber beim Check-In wurde nichts diesbezüglich erwähnt und meine Zimmernummer stand ganz normal wie immer auf der Liste morgens und mir wurde Guten Appetit gewünscht. Also vielleicht wurde es nun ganz frisch wieder geändert 🤔
da hast du aber Glück gehabt, wir sind explizit auf die Einnahme des Frühstücks für Diamonds in der Lounge hingewiesen worden mit dem Hinweis, dass das Frühstück im Restaurant extra bezahlt werden müsste.
Das Hotel war an einigen Tagen sehr gut ausgelastet, dass Raten von bis zu 922€/Nacht für unser Zimmer aufgerufen wurden ...

P.S.: uns haben die 6 Nächte insgesamt 248.000 Punkte gekostet :cool:

Anhänge

• Screenshot_20250624-101107.png
    Screenshot_20250624-101107.png
    256,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
226
450
SLH Elounda Gulf Villas

5 Nächte dort verbracht.
Schönes Hotel, exzellenter Service im ganzen Haus

einfachste Kategorie gebucht und erhalten. Allerdings sind die kleinen Suiten wohl arg unterschiedlich von der Größe. Wir haben wohl eine der größen bekommen mit 2 Balkonen.

Wirklich ein nettes Hotel am Rand von Elounda.

Frühstück mit toller Auswahl und sehr nettem Personal

wir kommen sicher nochmals wieder
gefällt mir deutlich besser als das Curio in Elounda

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
231
551
SLH Elounda Gulf Villas

5 Nächte dort verbracht.
Schönes Hotel, exzellenter Service im ganzen Haus

einfachste Kategorie gebucht und erhalten. Allerdings sind die kleinen Suiten wohl arg unterschiedlich von der Größe. Wir haben wohl eine der größen bekommen mit 2 Balkonen.

Wirklich ein nettes Hotel am Rand von Elounda.

Frühstück mit toller Auswahl und sehr nettem Personal

wir kommen sicher nochmals wieder
gefällt mir deutlich besser als das Curio in Elounda
musste erstmal gurgeln wo Elounda ist...jetzt weiß ich's....:)

dme112

Reguläres Mitglied
19.12.2024
27
299
FRA
Hilton Warsaw City

Gebucht: King Room
Erhalten: Executive King Executive Panoramic Suite
Benefits: Täglich 4 Fl. Wasser, Sekt auf dem Zimmer, Late Check-out 14 Uhr

Haben anlässlich des +1 Geburtstags drei Nächte in Warschau verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Altstadt ist etwa 30 min zu Fuß zu erreichen. Wenn ihr in der Nähe des Hotels gutes Essen sucht, geht zu Amar Beirut. Wirklich sehr leckere libanesische Küche in schönem Ambiente. Wir haben zunächst 3 Tage vorher ein Upgrade auf Executive King bekommen. Ich habe freundlich beim Hotel angefragt, ob denn wegen des Anlasses nicht auch eine Suite verfügbar wäre. Wurden direkt umgebucht auf die Executive Panoramic Suite inkl. einer Flasche Sekt auf dem Zimmer mit Glückwunschschreiben. Da der Check-in nach Happy Hour Zeit in der EL war, gab es noch 2 Getränkegutscheine für die Bar im Erdgeschoss des Hotels. Der SPA-/Gym-Bereich wird von einem externen Fitnessclub betrieben. War relativ voll, aber gut ausgestattet. Die Lounge befindet sich im 26. Stock mit schönem Ausblick über Warschau. Es gab eine gute Auswahl an diveresem Fingerfood während der Happy Hour, allerdings war die Lounge sehr überlaufen. Das Frühstück im Hotelrestaurant war sehr gut. Es gibt hier einen abgetrennten Gold/Diamond Bereich zum Sitzen, welcher etwas ruhiger ist (Kontrolliert aber keiner - Hier kann sich prinzipiell jeder hinsetzen). Alles in allem ein schöner Aufenthalt, auch wenn das Hotel langsam etwas in die Jahre gekommen ist.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.141
387
Münsterland
Ich mag das Wasserturm Hotel auch...hab auch immer ein Upgrade auf eine Suite...auf die Duplex Suite verzichte ich aber immer freiwillig...die steile Treppe nach oben ist nix wenn man Nachts dann runter muss um auf die Toilette zu müssen....das Bad / WC ist nämlich unten und dazu noch sehr klein im Verhältnis zur riesigen Suite.
Die "normale" Suite ..King oder Junior ist eindeutig die bessere Wahl. Bei der Duplex Suite steht Oben im Raum quasi nur das riesige King Size Bett sonst nix...:)
diese Treppe ist furchtbar...sowohl meine Frau als auch ich, haben uns dort heftige blaue Flecke zugezogen...sehr eng und spitzes Eisengitter ohne Schutzpolsterung.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.161
3.549
New York & DUS
ANZEIGE
Hampton Hilton Munich Airport South

Gebucht: queen Room
Erhalten: Queen room
Benefits: Snack, Getränk, bf

Ordentliches Hampton; allerdings nur für Kurzaufenthalt. Shuttle zum Airport auch in Betrieb

Anhänge

• IMG_2791.jpeg
    IMG_2791.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_2792.jpeg
    IMG_2792.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2796.jpeg
    IMG_2796.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2794.jpeg
    IMG_2794.jpeg