ANZEIGE
Kann das auch durch den entgleisenden Zug erst so entstanden sein?
Kann das auch durch den entgleisenden Zug erst so entstanden sein?
Und das Frankfurter Bahnhofsviertel hat sich ja an sich schon stark gewandelt über die letzten Jahre, und ist mittlerweile beliebte Wohngegend.
ich habe bisher keinen Großstadtbahnhof gesehen, neben dem ich wohnen wollte, aber augenscheinlich wollen das in Frankfurt bedeutend mehr Leute als noch vor dreißig, vierzig Jahren, und das kulturelle und gastronomische Angebot im Viertel hat in der Zeit doch ebensfalls einen kompletten Wandel durchgemacht. Und das meinem Eindruck nach zum Positiven.Also Du möchtest dort wohnen?
Ich bin seit einigen Jahren mindestens 1x pro Monat vor Ort und kann nur sagen das es immer schlimmer wird!
klar, und der alleine reisende Videokonferenzier landet dann ohne genau draufzugucken wo? Das wird ein Spass...
- Zielgruppengerechte Sitzplatz-Vorschläge: für Familien im Kleinkind- oder Familienbereich, für Alleinreisende im Ruhebereich
Na ja, der will ja keine dazwischen krakeelende Kleinkinder in seinem Call.klar, und der alleine reisende Videokonferenzier landet dann ohne genau dtaufzugucken wo? Das wird ein Spass...
Im Ruheabteil will den auch keinerNa ja, der will ja keine dazwischen krakeelende Kleinkinder in seinem Call.
Es war ironisch gemeint.Im Ruheabteil will den auch keiner![]()
Es war ironisch gemeint.![]()
Mein Beitrag nichtEs war ironisch gemeint.![]()
Die wären mir echt auf den 4-5 Stunden-Strecken einiges an Aufpreis wert!braucht es wohl doch die Einzelabteile aus der Umfrage... wann kommen die?
Betrüger betrügen BetrügerWas machen denn die bösen bösen Leute?![]()
Ein japanischer, polnischer, amerikanischer, chinesischer Tourist oder eine Geschäftsreisende:
Also in Japan undenkbar! Gut der Ami fährt im grossen und ganzen kaum Bahn dafür hast du überall Polizei. (Ubahnen sind ein anderes Thema.)Dürften viele Reisende von zu Hause gewöhnt sein.
Ja würde Ich zustimmen. In PL, CZ, SK hast du halt die "üblichen" Besoffenen.Fahre mal zum Hauptbahnhof nach Warschau, Danzig, Breslau, Krakau, Prag...
Da kann Mann/Frau auch spät abends unbehelligt raumlaufen
Wien HBF, Wien West?ich habe bisher keinen Großstadtbahnhof gesehen, neben dem ich wohnen wollte
Das ist selbstverständlich, denn natürlich kann die Aufhebung der Zugbindung nicht rückgängig gemacht werden, der Reisende muss sich darauf verlassen können wenn er die Fahrt wegen der Änderung entsprechend neu geplant hat.Ist das normal ?
Ja, die sind harmlos, Fragen dich höchstens höflich ob du ihnen ein Bier kaufst. Hab ich schonmal gemacht, sogar ein alkoholfreies, hat sich sehr gefreutPL, CZ, SK hast du halt die "üblichen" Besoffenen
Hey du darfst nicht so gemein zum armen Bahnaushilfspraktrikanten sein der hat halt gewürfelt und hat nicht mitüberlegt.Wer kennt sie nicht, diese echt nervigen Pass- und Zollkontrollen im Zug von München nach Dortmund.
Oder ist Bayern mittlerweile wieder ein eigenes Land?
Bin mal gespannt was die Fahrgastrechte dazu sagen...
Anhang anzeigen 305159
Es war auch eher ein Spaß das zu posten...weil der Zug am Ende 20 Minuten Verspätung hatte?
Wo fand die Pass/Zoll Kontrolle denn statt? war vielleicht eine Personalienfeststellung erforderlich?
Anhang anzeigen 305160