ANZEIGE
Die bleiben doch auch nicht alle einen Monat? Außerdem könnte man auch direkt neben den Hotels in Wonsan landen.
Zurück dann über Shenyang/PEK? Kommt mir auch eher sinnlos vor so wie es ist.Die bleiben doch auch nicht alle einen Monat? Außerdem könnte man auch direkt neben den Hotels in Wonsan landen.
Frage mich nur welche Russen darauf Lust haben und zu welchem Preis (damit auch wirklich Devisen fliessen). Für den Durchschnittsrussen liegt der Reiz von Ägypten etc. ja in den westlichen Ammenities.In diesem Thread geht es doch um einen neuen Direktflug von Moskau (Hauptstadt des Schurkenstaates Russland) nach Pjöngjang (Hauptstadt des Schurkenstaates Nordkorea).
Wir sollten sachlich bleiben.
Dieser neue Flug dient dazu, dass sich russische Touristen am neuen Strandressort in Nordkorea nackig machen können - und dringend benötigteDevisenRubel in die Volkswirtschaft des Schurkenstaates Nordkorea gespült werden.
Daher macht dieser neue Flug, sachlich betrachtet, Sinn.
Frage mich nur welche Russen darauf Lust haben und zu welchem Preis (damit auch wirklich Devisen fliessen). Für den Durchschnittsrussen liegt der Reiz von Ägypten etc. ja in den westlichen Ammenities.
Nicht, wenn man die 'Chips aus Waschmaschinen'-Propaganda nochmal im Forum unterbringen möchte.Die Crew schläft sich aus und sammelt Kraft für den Rückflug. Ganz simpel.
ist doch irgendwie sinnbefreit immer 1x im Monat mit 2 Tagen Pause zu fliegen...
Wie Luftikus schon schrieb: die Crew geht vor Ort ins Hotel und führt dann 24 Stunden später den Rückflug durch. Nordwind Airlines hat verständlicherweise keine Crew vor Ort, welche einen sofortigen Rückflug durchführen könnte.
Genauso verfährt Nordwind Airlines im Übrigen auch in Varadero, Cayo Coco und Porlamar, wo Hin- und Rückflug - mit dazwischen liegender Ruhezeit - augenscheinlich ebenfalls von derselben Crew durchgeführt werden.