Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
328
504
ANZEIGE
Anhang anzeigen 305944
Der ganze Ident-Prozess war jetzt total easy, aber warum soll ich eine Mastercard Gold bekommen, wenn ich eigentlich eine Hilton-Kreditkarte beantragt habe? Bin dann mal gespannt, was da wirklich kommt.

Das Bild und die dazugehörige Frage findest du mehrmals auf rückwärtigen Seiten dieses Threads. Im Nachhinein hat sich niemand gemeldet, dass er die falsche Karte erhalten hat...

• Like
Reaktionen: Nitus

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
470
344
Anhang anzeigen 305944
Der ganze Ident-Prozess war jetzt total easy, aber warum soll ich eine Mastercard Gold bekommen, wenn ich eigentlich eine Hilton-Kreditkarte beantragt habe? Bin dann mal gespannt, was da wirklich kommt.
Hier exakt die selbe Erfahrung - aber man kann ja schon direkt die Advanzia App aktivieren und alle Kartendaten inklusive Branding einsehen - da passt alles.

Laut Mail soll man auch schon Google/Apple Pay mittels der Kartendetails in der App aktivieren können - da scheiterts jedoch bisher dran, dass Google Wallet meint die Bank müsse mich erst noch identifizieren... und das ginge stand jetzt nur per Anruf bei der luxemburgischen Hotline.

Spätestens dort bin ich beim experimentieren ausgestiegen und warte mal ab wie es weitergeht.

Immerhin war der Gold Status in der Hilton App sofort aktiv...

Edit: nach komplettem Entfernen der Karte aus dem Google Wallet und neuem Hinzufügen ging jetzt auch die Aktivierung per SMS und die Karte kann genutzt werden - dann wollen wir mal die 200 EUR Limit ausreizen 😅

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.101
31.394
MUC
Edit: nach komplettem Entfernen der Karte aus dem Google Wallet und neuem Hinzufügen ging jetzt auch die Aktivierung per SMS und die Karte kann genutzt werden - dann wollen wir mal die 200 EUR Limit ausreizen 😅

Habe es gerade auch noch ein zweites Mal probiert, aber es bleibt weiterhin bei der Meldung, dass ich mich an den Kundenservice melden solle. Da muss ich mich dann wohl noch etwas gedulden.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.030
1.024
Wie, Du hast auch nur 200 EUR bekommen? Bei mir das Gleiche bei einem Wechsel zwischen den Brands. Das geht doch nicht.

• Like
Reaktionen: Aladin

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.030
1.024
Die drehen doch am Rad! Wenn ich die Bewertungen auf Trustpilot lese, haben sie nun wohl viele Kunden aus dem Orient. Vllt kommen die damit nicht klar und wir bekommen nun die Minderleistung.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.973
1.614
Die drehen doch am Rad! Wenn ich die Bewertungen auf Trustpilot lese, haben sie nun wohl viele Kunden aus dem Orient. Vllt kommen die damit nicht klar und wir bekommen nun die Minderleistung.

Im Orient sind Kreditkarten viel länger und weiter verbreitet als hier in Deutschland und ich denke mal sie können besser damit umgehen als manch einer hier.
Ich vermute eher mal es liegt am Klientel der Karte / an der sozialen Unterschicht des Abendlandes. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: hamburgler

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
328
504
Wie, Du hast auch nur 200 EUR bekommen? Bei mir das Gleiche bei einem Wechsel zwischen den Brands. Das geht doch nicht.

Für die Advanzia ist es erstmal kein Wechsel sondern ein Neuantrag. Du kannst aber einen Nachweis deines alten Limits einreichen und dann sollte im Regelfall das Limit auf das alte Niveau steigen. Alternativ ein, zwei Monate nutzen und abwarten, auch dann steigt im Regelfall das Limit.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
470
344
Ja, aber ist Standard für die ersten 7 Tage... danach gilt dann das Limit aus dem Vertrag, welches sich kleingedruckt im PDF versteckt. "Netterweise" wurde das zur vorherigen Gold Card mal dezent halbiert von 6k auf 3k. Endlich wieder trainieren 💪😄

• Love

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.030
1.024
Ja, aber ist Standard für die ersten 7 Tage... danach gilt dann das Limit aus dem Vertrag, welches sich kleingedruckt im PDF versteckt. "Netterweise" wurde das zur vorherigen Gold Card mal dezent halbiert von 6k auf 3k. Endlich wieder trainieren 💪😄
Bei meinen vorhergehenden Karten hatte ich gleich zu Beginn mehr als 3k. Das war die Erwartung.

Selbst unterwegs, habe ich mir das alles gar nicht durchgelesen (nur kleines Handy dabei) und gleich die Nerven verloren, als ich das Limit in der App sah. Ich wollte die Karte gleich auf die nächsten Reise mitnehmen. Mit 200 EUR lohnt sich das einpacken nicht. Ein Anruf in Halle (???) brachte auch keinen Erfolg. Also, Karte gleich wieder storniert.

• Haha

daddycoool

Aktives Mitglied
10.03.2017
147
96
Wie schnell nach Erhalt der 30k Punkte kann man denn die Karte wieder kündigen? Die Gebühr wird ja monatlich abgebucht... Frage für einen Freund =;
Wäre erstmal zu klären, wieviel Reklamationen es braucht, die Punkte zu bekommen. Bei mir damals mit der 15000er Aktion hat es ein Telefonat und zwei Mail Erinnerungen gebraucht...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.353
2.083
VIE
Was vergibt Advanzia denn üblicherweise so, Verhältnis Monatsgehalt vs Kreditlimit?

Meanwhile immer noch nach jeder Curvezahlung eine Sicherheitsanfrage (aber scheinbar ohne reale Auswirkung), bald dreh ich durch...

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.057
667
HAM
ANZEIGE
Verkommt das jetzt hier zu einem Jammerthread? Einfach um Limiterhöhung bitten und Gehaltsnachweise/etc senden und schon gibt’s die 10k Limit.
Schön wärs. Ich hatte bei der Gold 7k Limit (einfach im Lauf der Jahre angestiegen). Auf Nachfrage wollten die mir am Anfang nicht mehr als 4200 geben. Seit ein paar Monaten sind es immerhin 5k.