Novotel Frankfurt City
Status: Platin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: "Superior"
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Benefits: Welcome Drink, Schokolade, Keks
Das erwartete Upgrade, Unterschied Superior zu Normal scheint auch weiterhin nur die 3 Getränke / Snacks pro Nacht zu sein. Meine aber auch einen Bademantel gesehen zu haben.
Präferenz, Hohes Stockwerk und weg vom Aufzug hat funktioniert.
Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Dusche war an manchen Ecken schwarz.. Frühstück war ganz gut.
Adagio Frankfurt Messe
Gebucht: Appartement für 4 Personen
Erhalten: Wie gebucht (höchste Kategorie)
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Benefits: Welcome Drink, Flasche Wasser (for free nachfüllbar an der Rezeption), kleine Packung Kaffeebohnen
Appartment mit separatem Schlafzimmer. Würde ich auf jeden Fall dem Novotel vorziehen. Wirkt alles deutlich frischer.
Sauberkeit war gut, da habe ich schon deutlich schlimmeres bei Adagio erlebt. Boden war beim Check in etwas staubig, hat man dann am nächsten Tag nochmal durchgesaugt.
Einziges Manko, es gibt keine Nespresso, sondern einen kleinen Vollautomat auf dem Zimmer. Beim Versuch Mal in die Brühkammer zu schauen kamen mir leicht schimmlige Kaffeereste entgegen
Checkout hat leider ewig gedauert und auf die Rechnung warte ich trotz Anfrage per Mail immer noch.
25h Frankfurt The Goldman
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Benefits: Welcome Drink, kleine Tafel Schokolade
Bei 70€/ Nacht inkl Frühstück ist man sicherlich nicht ausgebucht, daher etwas verwunderlich, dass es kein Upgrade gab... Vll lags am Preis. Gibt aber auch nur 2-3 Kategorien bei diesem recht kleinen Hotel.
Zimmer selbst für 25h Verhältnisse sehr klein und sehr dunkel. Für eine Nacht insgesamt aber ok. Frühstück scheint etwas abgespeckt im Vergleich zu anderen 25h. Bei dem Preis aber gerne wieder.