Verhaltensregeln in der Lounge immer fragwürdiger

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.357
3.052
FRA
Gestern in der Excecutive Lounge im Hilton Gravenbruch lief ein Pärchen mit Kind im Bademantel und Asiletten rum…
soviel zur Verlotterung von Anstand und Sitte in Deutschland….unterirdisch…👎
Was für ein Glück, dass ich keinen Hotelstatus habe und deshalb keinen Stress mit der Wahl der Krawatte vor jedem Loungebesuch habe =;

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.006
1.663
Gestern in der Excecutive Lounge im Hilton Gravenbruch lief ein Pärchen mit Kind im Bademantel und Asiletten rum…
soviel zur Verlotterung von Anstand und Sitte in Deutschland….unterirdisch…👎

Mich persönlich stört es weniger wenn Leute so "gekleidet" herum laufen solange sie nicht laut sind oder sich total asozial verhalten.
By the way: Mein schlimmste Lounge-Erfahrung war bisher im Hilton Zürich Airport.
Überall stand dreckiges Geschirr herum, die Leute haben sich total rücksichtslos benommen, laut, drängelnd, null Anstand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: reifel und fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.282
865
Wer es nicht abkann, kann doch in nen dresscoderestaurant gehen...wär der Bademantel offen, hätte ich vllt. Auch den Begriff Sitte verwender...

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
261
677
Wer es nicht abkann, kann doch in nen dresscoderestaurant gehen...wär der Bademantel offen, hätte ich vllt. Auch den Begriff Sitte verwender...
Nichts verstanden! Hier geht es nicht um Dresscodes...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht es hier eigentlich um die Regeln oder das eigentliche Verhalten der Besucher?
Das ist mir irgendwie nicht ganz klar hier.
ja darum ging es. also mehr um das Verhalten der Gäste ..aber das verstehen hier viele nicht. Am besten den Thread wieder schließen...bevor es wieder ausartet.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.178
988
im Paralleluniversum
Ich war neulich in einem Forum inner Lounge ... man kann sich garnicht vorstellen wie grob da die Anwesenden miteinander umgegangen sind... da wurde nach Mods dem Drachen gerufen, sich gegenseitig Doofheit unterstellt, übelster Umgangston. Bin dann schnell wieder raus...
Ich betrachte das als Versprechen und erwarte die Löschung Deines Accounts. =;

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.178
2.561
Es ist doch interessant, dass die lautesten Schwurbler sofort anfangen zu Weinen, sobald eine andere MEINUNG einfliegt. Für wen gilt denn die Reichsbürgerisch geforderte Freiheit?

Um es nochmal zu erklären:

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsverschiedenheiten, die von gegenseitigem Respekt getragen sind und Geschwurbelten Beleidigungen, Bedrohungen, sprich Strafbarem Verhalten.

Just my 3 Cents.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.156
10.211
LEJ
Es ist doch interessant, dass die lautesten Schwurbler sofort anfangen zu Weinen, sobald eine andere MEINUNG einfliegt. Für wen gilt denn die Reichsbürgerisch geforderte Freiheit?

Um es nochmal zu erklären:

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsverschiedenheiten, die von gegenseitigem Respekt getragen sind und Geschwurbelten Beleidigungen, Bedrohungen, sprich Strafbarem Verhalten.

Just my 3 Cents.
Dann halte dich daran.:yes:

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
691
449
finde ich nur nix, oder gibt es gar keine ??

wo genau sollen denn diese Bedrohungen/Beleidigungen sein?
einfach zitieren oder den Link einstellen, dann erübrigen sich unfundierte Behauptungen

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.178
2.561
Auf eine Frage mit einer Gegenfrage antworten😆😆😆😆 Whataboutism at its Best😆😆😆😆

Aber für heut ist gut. Frei nach M.R.R. :" ich nehme diese Diskussion nicht an."
😆😆😆

Zuletzt bearbeitet: