ANZEIGE
@Micha1976 Der kostet jetzt aber für Selbstständige 51,99, ich zahle noch 59,99 wenn ich jetzt den neuen Tarif nehme, dann verliere ich meine Auslandsflat (USA) für 4,99 im Monat und mein Vertrag verlängert sich für 24 Monaten
Gibt es im Gigamobil M wenn man Gigakombi hat, als standalone sind es 50 GB.Von welchem anderen Vodafone sprichst du genau?
Ja, da muss man aufpassen. Zumindest was die Daten angeht steht irgendwo im Vertrag drin wie schnell die Verbindung ist, wurde bei mir bisher auch immer eingehalten, egal über welchen MVNO. Mir persönlich reichen sowieso 20GB locker (meist auch weniger) und was ich mit mehr als 100 Mbit/s machen soll ist mir schleierhaft. Ich verstehe aber dass es im Einzefall für den Privatkonsument da aber Nutzen für geben kann, und man möchte ja auch noch in 2 Jahren gewappnet sind.@reifel
Freenet oder auch Drillisch, kannst nicht mit den direkten Anbieter vergleichen
Ich habe z.B. einen Speedtest von 800Mbps mit Vodafone und meine Frau hat z.B. trotz Vodafone Netz mit Drillisch (SIM.DE) nur 100Mbps, Sprachqualität ist auch nicht vergleichbar
Die rede war hier in GigaMobil XL
Aber schlecht sind die nicht, ich habe für mein Ipad, mit den ich jetzt am schreiben bin, auch eine SIM von SIM.DE und für 10GB zahle ich auch nur 4,99, ist ja nicht die Welt
Ja komme mittlerweile auch mit 25/30GB ausJa, da muss man aufpassen. Zumindest was die Daten angeht steht irgendwo im Vertrag drin wie schnell die Verbindung ist, wurde bei mir bisher auch immer eingehalten, egal über welchen MVNO. Mir persönlich reichen sowieso 20GB locker (meist auch weniger) und was ich mit mehr als 100 Mbit/s machen soll ist mir schleierhaft. Ich verstehe aber dass es im Einzefall für den Privatkonsument da aber Nutzen für geben kann, und man möchte ja auch noch in 2 Jahren gewappnet sind.
Fassen wir zusammen. Du schwafelst dir das schön, in dem du Angebote hervorholst, die weitere Kosten verursachen oder nur an Tagen erhältlich sind, an denen eine Sonnenfinsternis mit Weihnachten zusammenfällt.Gibt es im Gigamobil M wenn man Gigakombi hat, als standalone sind es 50 GB.
Fassen wir zusammen. Du schwafelst dir das schön, in dem du Angebote hervorholst, die weitere Kosten verursachen oder nur an Tagen erhältlich sind, an denen eine Sonnenfinsternis mit Weihnachten zusammenfällt.
Kann man so sehen, ist auch ok. Aber ich weiss jetzt nicht was an Gigakombi oder anderen Kombinationsrabatten die die Telekom hat wirklich aussergewöhnlich ist.Fassen wir zusammen. Du schwafelst dir das schön, in dem du Angebote hervorholst, die weitere Kosten verursachen oder nur an Tagen erhältlich sind, an denen eine Sonnenfinsternis mit Weihnachten zusammenfällt.
Wir stellen fest, dass du das mit diesem sinnfreien Beitrag ins OT ziehen willst.fassen wir zusammen, du willst das Thema eh nur wieder ins OT verlagern... Worum ging es hier nochmal?
Ich war heute im Vodafone Shop
Und ist, ich habe kein 5G Standalone weil meine SIM-Karte zu alt ist
Habe mir eine neue bestellt, war mir unsicher ob eSIM oder Traditionelle SIM, habe mich entschieden, dass ich vorerst bei der Traditionelle SIM bleibe
Ich habe die 2019 bekommen, war mehr oder weniger November , wegen 5G wurde die ausgetauschtälter als 2017?
Dies bestätigt die Theorie , das wir nicht nur das schlechtere Netz haben , auch das teuerste
Findest du? Ich hätte etwa gleich teuer unterschrieben, aber vielleicht sehe ich den Unterschied auch gerade nicht.Die Cell Phone Tarife in den USA sind DEUTLICH höher als in Deutschland. Ob es besser oder schlechter ist haengt massgeblich auch vom Netzbetreiber ab.
Deutlich würde ich nicht unbedingt unterschreiben, sondern eher sagen, dass es drauf ankommt. Nehme ich Telekom mit einem unlimited Tarif ohne irgendwelche Vergünstigungen, nimmt es sich eher nicht so viel. Begnüge ich mich Aldi Talk (nur exemplarisch), kann es zutreffen.Die Cell Phone Tarife in den USA sind DEUTLICH höher als in Deutschland. Ob es besser oder schlechter ist haengt massgeblich auch vom Netzbetreiber ab.
Deutlich würde ich nicht unbedingt unterschreiben, sondern eher sagen, dass es drauf ankommt. Nehme ich Telekom mit einem unlimited Tarif ohne irgendwelche Vergünstigungen, nimmt es sich eher nicht so viel.
Begnüge ich mich Aldi Talk (nur exemplarisch), kann es zutreffen.
Insgesamt bin ich nach 4 Wochen in den USA aber wie eigentlich jedes Mal nach so einer Reise froh, das 5G Netz in München genießen zu dürfen. Da liegen gefühlt Welten zwischen.
Definiere "Zugang". Tello (ok, ist "nur" prepaid) gibt dir für 6 USD.+ taxes mit 1 GB Daten und 100 Minuten z.B. auch "Zugang" zum US-T-Mobile-Netz.Und das ist der Großteil Unterschied. Ich kann in D einen Handytarif (post paid) für weniger als 15 Euro finden, der mir Zugang zum tMobile Netzt gibt. Soetwas findet man n den USA nicht.
Essentials Saver ist mit keinem Tarif in Deutschland zu vergleichen. Auch nicht die darin enthaltene "premium data".Findest du? Ich hätte etwa gleich teuer unterschrieben, aber vielleicht sehe ich den Unterschied auch gerade nicht.
Wenn man z.B. bei T-Mobile "Essentials Sauer" abschließt bekommt man für 55 Dollar +Tax (50 mit Autopay) 50 GB "premium data". Steuern drauf und ganz grob umgerechnet liegst du da irgendwo bei 55-60 EUR, für 49,95 EUR gäbe es das 50 GB Gegenstück bei der Telekom in Deutschland.
1Essentials customers may notice speeds lower than other customers and further reduction if using >50GB/month., due to data prioritization.
Das ist in Deutschland nicht anders. Priorisierung gibt es auch hier und wenn das Netz voll ist dann ist es voll.Du erhältst im Netz die Kapazität welche gerade noch frei ist.