ANZEIGE
Da braucht Jemand Kohle.Braucht jemand einen Freunde-Werben-Freunde-Code .;-)?

Da braucht Jemand Kohle.Braucht jemand einen Freunde-Werben-Freunde-Code .;-)?
kann sich halt nicht jeder wie du ein Ultra Abo leistenDa braucht Jemand Kohle.![]()
Ich habe diese Email erstmalig am 8 Juli bekommen und habe sofort im der chat gesagt, möchte ich nicht, bin zufrieden wie ich binIch hab die Email auch grad bekommen, keine Ahnung warum.
Da gibt's eine einfache Lösung dafür - so eine Taste die sich Del nennt (oder Entf auf der deutschen Tastatur)![]()
Im Zweifel Pro-Konto als "Freelancer" abschließen, die privaten Ausgaben darüber laufen lassen und das Cashback mitnehmen ;-)Frage
Ich habe seit mehrere Jahren Revolut Metall
seit einige Wochen bekomme immer wieder die Meldung ich muss mein Pro Konto abschließen, will ich aber nicht weil ich es ausschließlich für meine private Ausgabe nutze
Ich würde den Fall einfach mal der Bafin schildern. Die Ing wird das sicher mit Geldwäsche begründen. Aber ob das so pauschal korrekt ist?Kann es sein, dass ING eingehende Überweisungen von Revolut mit LT IBAN blockt?
Vermieter hat zur ING gewechselt und sämtliche Überweisungen werden mit Vermerk "Empfängerbank hat die Zahlung abgelehnt" umgehend zurückgebucht.
Hab dasselbe Problem auch bei Überweisungen zur Comdirect.
Bankverbindung stimmt 100%, habe jetzt die Miete von einer anderen Bank überwiesen und kam auch an.
Nein. Ich bekomme regelmäßig Geldeingänge von Revolut und deren alten LT-IBANs.Kann es sein, dass ING eingehende Überweisungen von Revolut mit LT IBAN blockt?
Danke für Deine Erfahrung. Vielleicht liegt es an der "relativ hohen" Summe oder es ist zur Zeit nur ein technisches Problem bei ING oder Revolut. Werde es nächten Monat nochmal probierenNein. Ich bekomme regelmäßig Geldeingänge von Revolut und deren alten LT-IBANs.
Keine Probleme hierKann es sein, dass ING eingehende Überweisungen von Revolut mit LT IBAN blockt?
Vermieter hat zur ING gewechselt und sämtliche Überweisungen werden mit Vermerk "Empfängerbank hat die Zahlung abgelehnt" umgehend zurückgebucht.
Bankverbindung stimmt 100%, habe jetzt die Miete von einer anderen Bank überwiesen und kam auch an.
Mein Tipp: lass dir von Revolut mal den SEPA Fehlercode geben, mit dem die Zahlung zurückkam. Dann kannst fu weiterschauen. Das war eine normale SEPA, keine Instant-Überweisung, oder? Sonst klingt das nach einer temporären Störung oder falschen Empfängerangaben.Kann es sein, dass ING eingehende Überweisungen von Revolut mit LT IBAN blockt?
ich weiß nicht ob LT oder DE IBAN, aber mein Mieter wollte mir ebenfalls von Revolut auf Comdirect überweisen und es wurde auch abgelehnt.Hab dasselbe Problem auch bei Überweisungen zur Comdirect.
Ich habe LT IBAN und habe am Mittwoch zu einen ING Konto überwiesen und hat geklappt , ist auch nicht die erste Überweisungich weiß nicht ob LT oder DE IBAN, aber mein Mieter wollte mir ebenfalls von Revolut auf Comdirect überweisen und es wurde auch abgelehnt.
Hat dann auf mein Revolut und ich habe von dort auf mein eigenes Comdirect überwiesen (DE IBAN), das ging problemlos
Moin Mojn,...
...