Voll für'n Arsch!![]()
Ich mach mir erstmal ein Gurkensalat heute![]()
Da gehoert die Gurke auch nicht hin... ausser wer die entsprechenden Vorlieben dafuer hat!![]()
Sag das mal José, dem spanischen LKW-Frischwaren-Fahrer mit extremer Langeweile auf Höhe A3 Köln...
Wäre aber eine mögliche Erklärung für das Zusammentreffen von Gurke und Darmbakterien.Da gehoert die Gurke auch nicht hin... ausser wer die entsprechenden Vorlieben dafuer hat!![]()
Sag das mal José, dem spanischen LKW-Frischwaren-Fahrer mit extremer Langeweile auf Höhe A3 Köln...
Wieder so ein typischer Fall wo alle jetzt wild rumheulen und auf einmal jeder ein auserkorener Experte ist. Sicher ist es wichtig, das Problem in den Griff zu bekommen, aber in wenigen Monaten spricht doch wieder niemand davon (vgl. BSE, SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe...). Und wer jetzt Angst vor Salat hat, sollte am besten so eine große Plastikblase kaufen und dort einziehen.
Hatte ich gestern Abend![]()
waren aber DEUTSCHE Gurken... angeblich...
Angesichts dieser nicht vorhersehbaren Katastrophe mit schon 3 Toten in Deutschland hat die Bundesregierung soeben entschieden, für die nächsten 3 Monate ein Gurkenmoratorium einzuführen und dann bis 2022 aus dem Gurkenanbau komplett auszusteigen.