... Wäre nur ärgerlich wenn sie verfallen würden ... Nähere mich jetzt der 6Monatsgrenze bei den ersten ScansOh gute Frage, ich gebe mir das Umtauschen auch auf bis ich weiß wofür... hab schon so 15 Scans dort...
Diese Karte ist dann nützlich, wenn man bei einer Kollektion verschiedene Flugzeugtypen einer Airline benötigt.Anstelle des richtigen Flugzeugs nur "Unknown Aircraft" der Airline bekommen. Ist die Karte besser, weil sie universell einsetzbar ist? Oder lässt sie sich nirgends einsetzen?
Also mal gescannte Karten sollten eigentlich nicht verfallen, ich bin schon sehr lange dabei und hab nicht das Gefühl, dass mir Karten verloren gegangen wären.... Wäre nur ärgerlich wenn sie verfallen würden ... Nähere mich jetzt der 6Monatsgrenze bei den ersten Scans
Bei mir sind noch welche aus Juli 2024 offen, die ich weiterhin auswählen kann.Hier geht's aber grad um noch nicht eingelöste Karten aus gescannten Flügen![]()
War mit zwei Freunden unterwegs, die sich anschließend bei Uptrip registriert haben. Wollen jeweils den dritten Leg erhalten. Jeweils die gleiche Anfrage, den ersten Leg (automatisch ausgewählt) zu tauschen. Bei einem sofort umgesetzt, beim anderen Freund hat sie (jeweils Kaya) die Auswahl eines Flugs nur entfernt (obwohl das Problem dann immer noch besteht, weil ich nicht gezielt den dritten Leg einscannen kann). Erneute Anfrage: Nicht möglich, weil nur zwei Flüge vor Registrierung (obwohl ich einen noch gar nicht eingelöst habe)Ja, ich hatte das gleiche Problem. Der Support konnte es lösen.
Überhaupt finde ich es nicht so richtig praktisch, dass beim Scannen des ersten legs gleich alle weiteren mit übernommen werden, aber natürlich noch nicht auswählbar sind.
Um Das hier nochmal aufzugreifen. Ich habe weit über 50 NFT Karten, die nicht (mehr) in der App angezeigt werden. Der Glitch muss irgendwann im April / Mai gekommen sein. Ende Mai habe ich es dann gemeldet. Seitdem gibt es mit dem Uptrip Support zwar ein wenig Hin- und Her (man kennt das Problem), aber keine Lösung... Derzeit würde ich Deine Frage nach der Dauer der Supportlösung als mit "völlig offen und unbekannt" beantwortenAlles klar vielen Dank! Wie lange hat das bei dir gedauert bis der Support das macht ? Weil ich werde gerade noch ignoriert![]()
M.e. waren sie auch früher nicht übertragbar...aber hat funktioniert, da ja nur n Barcode...qr ist noch zu modernFrüher waren sie übertragbare (vielleicht auch nur geduldet). Sehe auch primär Vorteile für Gelegenheitsflieger die nach 4 Flügen einmal in die Lounge dürfen (und dan hoffentlich so fiel fliegen das sie FTL werden).
War leider nach der Übernahme durch M&M nicht anders zu erwarten.Irgendwie wird die App immer sinnloser. Wozu hat man so viele Neukunden anlocken wollen (Friends fly Further), wenn es fast nie neue Kollektionen gibt, geschweige denn, sinnvolle? (bis auf die Gewinnspiele)
Naja, Neukunden haben die Kollektionen ja noch offenIrgendwie wird die App immer sinnloser. Wozu hat man so viele Neukunden anlocken wollen (Friends fly Further), wenn es fast nie neue Kollektionen gibt, geschweige denn, sinnvolle? (bis auf die Gewinnspiele)
Es besteht Hoffnung. Man will sich anscheinend Nutzerwünsche zumindest anhören. Das kam gestern per E-Mail:Irgendwie wird die App immer sinnloser. Wozu hat man so viele Neukunden anlocken wollen (Friends fly Further), wenn es fast nie neue Kollektionen gibt, geschweige denn, sinnvolle? (bis auf die Gewinnspiele)
Aus meiner Erfahrung als Designer und PM kann ich sagen, dass solche Maßnahmen in der Regel eingesetzt werden, um Feedback einzuholen – insbesondere dann, wenn neue Features oder sogar Produkterweiterungen geplant sind.Es besteht Hoffnung. Man will sich anscheinend Nutzerwünsche zumindest anhören. Das kam gestern per E-Mail:
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Die Interviews werden schon seit einigen Monaten geführt. Meins war im Mai. Würde mich aber interessieren, was Du Dir so wünscht und was an Infos zurück kommt. Gibt es beispielsweise neues zur ITA Integration? Und was dürfen wir an nützlichen Kollektionen absehbar erwarten? Ich habe meine Erfahrung und auch immer mal wieder Feedback von Uptrip auf meinem Blog zusammengefasst. Falls wer mal stöbern möchte.Es besteht Hoffnung. Man will sich anscheinend Nutzerwünsche zumindest anhören. Das kam gestern per E-Mail:
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Die Karte gibt es schon eine Weile und die Schuhgröße wurde für die Sneaker Kollektion eingeführt. Fand es aber auch etwas übertrieben dafür gleich direkt einen Profileintrag zu erstellen. Aber wer weiß, vielleicht kommen da jetzt öfter Kleidung als Kollektion ...Gab es die Geburtstagskarte schon immer? Und wofür wird die Kleidergröße und die Schuhgröße gebraucht? Naja, schau wohl zu selten ins Profil rein...
Kleidergröße wird dann vermutlich verwendet um den zusätzlichen freien Nebenplatz in Eco proaktiv zum vorteilspreis von 10 EUR weniger anzubieten ->Wettbewerbsvorteil ggü. Southwest ab januar ...Die Karte gibt es schon eine Weile und die Schuhgröße wurde für die Sneaker Kollektion eingeführt. Fand es aber auch etwas übertrieben dafür gleich direkt einen Profileintrag zu erstellen. Aber wer weiß, vielleicht kommen da jetzt öfter Kleidung als Kollektion ...