Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.715
3.758
ANZEIGE
Oh gute Frage, ich hebe mir das Umtauschen auch auf bis ich weiß wofür... hab schon so 15 Scans dort...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MüBa

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
310
324
DUS
Anstelle des richtigen Flugzeugs nur "Unknown Aircraft" der Airline bekommen. Ist die Karte besser, weil sie universell einsetzbar ist? Oder lässt sie sich nirgends einsetzen?

• Love
Reaktionen: hamburgler

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
310
324
DUS
Ja, ich hatte das gleiche Problem. Der Support konnte es lösen.

Überhaupt finde ich es nicht so richtig praktisch, dass beim Scannen des ersten legs gleich alle weiteren mit übernommen werden, aber natürlich noch nicht auswählbar sind.
War mit zwei Freunden unterwegs, die sich anschließend bei Uptrip registriert haben. Wollen jeweils den dritten Leg erhalten. Jeweils die gleiche Anfrage, den ersten Leg (automatisch ausgewählt) zu tauschen. Bei einem sofort umgesetzt, beim anderen Freund hat sie (jeweils Kaya) die Auswahl eines Flugs nur entfernt (obwohl das Problem dann immer noch besteht, weil ich nicht gezielt den dritten Leg einscannen kann). Erneute Anfrage: Nicht möglich, weil nur zwei Flüge vor Registrierung (obwohl ich einen noch gar nicht eingelöst habe) :rolleyes:

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
47
33
scantofly.de
Alles klar vielen Dank! Wie lange hat das bei dir gedauert bis der Support das macht ? Weil ich werde gerade noch ignoriert :(
Um Das hier nochmal aufzugreifen. Ich habe weit über 50 NFT Karten, die nicht (mehr) in der App angezeigt werden. Der Glitch muss irgendwann im April / Mai gekommen sein. Ende Mai habe ich es dann gemeldet. Seitdem gibt es mit dem Uptrip Support zwar ein wenig Hin- und Her (man kennt das Problem), aber keine Lösung... Derzeit würde ich Deine Frage nach der Dauer der Supportlösung als mit "völlig offen und unbekannt" beantworten ;).

der_blub

Reguläres Mitglied
14.03.2025
49
54
Leicht OT: Was macht ihr mit den Vouchern? Die sind ja scheinbar nicht übertragbar, für mich selbst fehlt mir der Anwendungsbereich (Status und bei Bedarf in C gebucht).

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
81
114
Früher waren sie übertragbare (vielleicht auch nur geduldet). Sehe auch primär Vorteile für Gelegenheitsflieger die nach 4 Flügen einmal in die Lounge dürfen (und dan hoffentlich so fiel fliegen das sie FTL werden).

• Haha
Reaktionen: hamburgler

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.288
875
Früher waren sie übertragbare (vielleicht auch nur geduldet). Sehe auch primär Vorteile für Gelegenheitsflieger die nach 4 Flügen einmal in die Lounge dürfen (und dan hoffentlich so fiel fliegen das sie FTL werden).
M.e. waren sie auch früher nicht übertragbar...aber hat funktioniert, da ja nur n Barcode...qr ist noch zu modern

• Like
Reaktionen: tubiaskurz

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
310
324
DUS
Irgendwie wird die App immer sinnloser. Wozu hat man so viele Neukunden anlocken wollen (Friends fly Further), wenn es fast nie neue Kollektionen gibt, geschweige denn, sinnvolle? (bis auf die Gewinnspiele)

• Like
Reaktionen: PBRU und 330

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
47
33
scantofly.de
Es besteht Hoffnung. Man will sich anscheinend Nutzerwünsche zumindest anhören. Das kam gestern per E-Mail:
Anhang anzeigen 307458
Die Interviews werden schon seit einigen Monaten geführt. Meins war im Mai. Würde mich aber interessieren, was Du Dir so wünscht und was an Infos zurück kommt. Gibt es beispielsweise neues zur ITA Integration? Und was dürfen wir an nützlichen Kollektionen absehbar erwarten? Ich habe meine Erfahrung und auch immer mal wieder Feedback von Uptrip auf meinem Blog zusammengefasst. Falls wer mal stöbern möchte.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.288
875
Gab es die Geburtstagskarte schon immer? Und wofür wird die Kleidergröße und die Schuhgröße gebraucht? Naja, schau wohl zu selten ins Profil rein...

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
47
33
scantofly.de
Gab es die Geburtstagskarte schon immer? Und wofür wird die Kleidergröße und die Schuhgröße gebraucht? Naja, schau wohl zu selten ins Profil rein...
Die Karte gibt es schon eine Weile und die Schuhgröße wurde für die Sneaker Kollektion eingeführt. Fand es aber auch etwas übertrieben dafür gleich direkt einen Profileintrag zu erstellen. Aber wer weiß, vielleicht kommen da jetzt öfter Kleidung als Kollektion ...

• Like
  • Haha
Reaktionen: fhanfi und hamburgler

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.288
875
Die Karte gibt es schon eine Weile und die Schuhgröße wurde für die Sneaker Kollektion eingeführt. Fand es aber auch etwas übertrieben dafür gleich direkt einen Profileintrag zu erstellen. Aber wer weiß, vielleicht kommen da jetzt öfter Kleidung als Kollektion ...
Kleidergröße wird dann vermutlich verwendet um den zusätzlichen freien Nebenplatz in Eco proaktiv zum vorteilspreis von 10 EUR weniger anzubieten ->Wettbewerbsvorteil ggü. Southwest ab januar ...
Vllt. ja auch um in F die Richtigen Latschen und Pyjamagröße zu loaden und nicht M, L und XL mitschleppen zu müssen...
Test erfolgt somit erstmal beim Startup...nach erfolgreicher Testphase wird dies dann auch bei MM-Profilen eingeführt.