ANZEIGE
SubSubSubSub vielleicht. Und jeder verdient...Sind das denn eigene LH-Mitarbeitende? Hätte angenommen das sind Subcontractor?
SubSubSubSub vielleicht. Und jeder verdient...Sind das denn eigene LH-Mitarbeitende? Hätte angenommen das sind Subcontractor?
Es sucht die "Aviation Services Network GmbH".Sind das denn eigene LH-Mitarbeitende? Hätte angenommen das sind Subcontractor?
Genau wie in den anderen dezentralen LH Lounges in Deutschland auch.Es sucht die "Aviation Services Network GmbH".
Customer Service Agent Lounge STR (all genders)
apply.lufthansagroup.careers
Station Manager, Load Supervisor, ...Die Lounges sind doch meistens der letzte Ort an Außenstationen, wo man tatsächlich LH-Personal findet
Das ist auch richtig.Wie gesagt, das wusste ich nicht. Ich war bisher voll davon ausgegangen dass z.B. in HAM das Loungepersonal genauso wie die Check in agents von nem Dienstleister kommen (für letzteres ist es glaube ich ahs). Also wieder was gelernt.
Wir zusammen mit dem umgebauten Hauptbahnhof eröffnet...In Stuttgart sind Termine nur so eine grobe Empfehlung. Nicht verbindlich und mit Zeitraum von +/-(das aber nur auf dem Papier) 3 Jahre zu sehen.
"Wir können alles ausser pünktlich"...