Bundle Kauf Storno

ANZEIGE

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
108
25
ANZEIGE
Ich wollte gleich nach Kauf die BUNDLE Bestellung stornieren und sofort eine Nachricht an M&M geschrieben. Erstattung wurde lapidar abgelehnt.

Bei Aufruf der Bestellseite erschien ein 50%iger Meilenabatt der aber beim Bestellvorgang wohl wieder verschwand. Das bemerkte ich aber nicht sondern erst bei der Bestätigung meines Kaufes. Ich hatte schon mal Bundle gekauft.

Kann man da noch etwas machen um den Kauf rückgängig zu machen ?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.887
10.766
HAM
Ich wollte gleich nach Kauf die BUNDLE Bestellung stornieren und sofort eine Nachricht an M&M geschrieben. Erstattung wurde lapidar abgelehnt.

Bei Aufruf der Bestellseite erschien ein 50%iger Meilenabatt der aber beim Bestellvorgang wohl wieder verschwand. Das bemerkte ich aber nicht sondern erst bei der Bestätigung meines Kaufes. Ich hatte schon mal Bundle gekauft.

Kann man da noch etwas machen um den Kauf rückgängig zu machen ?

Du hast doch sicherlich die Bedingungen gelesen, oder? Was meinst Du mit Rabatt? Meinst Du die "Bonusmeilen" on top? Es sind aktuell 60 Prozent.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.255
2.637
FRA
Ich hatte den Kauf unter falschen Voraussetzungen gemacht und sofort um Rückgängig machen gebeten. Eure Kommentare sind daher überflüssig.
Du hast beim Bestellen nicht richtig gelesen, wolltest Du sicher schreiben. Und dann wolltest Du wissen, ob man da noch etwas machen kann, nachdem die Stornierung abgelehnt worden war. Die Kommentare beantworten genau Deine Frage und liefern im Übrigen wieder einmal den Beweis, dass man in einem Forum – wie im richtigen Leben – auch Reaktionen aushalten können muss, die einem nicht genehm sind. Lerne aus Deinem Fehler, statt über andere Leute zu motzen und hier rumzujammern.

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
108
25
Die Herren Oberlehrer unter sich. Die fühlen sich hier wohl. War nun mein finales posting.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.390
5.938
DTM
Die Herren Oberlehrer unter sich. Die fühlen sich hier wohl. War nun mein finales posting.
108 Beiträge in über 15 Jahren VFT - also ca. 7 pro Jahr 😏
Dieses Jahr waren‘s schon 8 (!) - Nächstes Jahr dann wieder 😝
Manchmal macht man im Leben was falsch und es ist scheiße (hier: Bestellung). Es passiert und man sollte dazu stehen, bestenfalls daraus lernen.
Kopf hoch, das Leben geht weiter.
PS: Mache was aus den Meilen, die sind ja nicht wertlos.

• Like
Reaktionen: chrini1

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.331
1.198
ANZEIGE
300x250
Sorry aber mal rein sachlich. Rücktrittsrecht bei Kauf im Internet, gabs da nicht mal was von zwei Wochen. Und was ist mit Irrtum. Airlines beziehen sich bei Errorfares doch auch darauf. Ich denke aber ohne Anwalt wird nichts gehen.