ANZEIGE
Habe es schon unzählige male per Email, App und Hotline versucht. Keine Rückmeldung.Die gebührenfrei von Advanzia hatte ich einfach per E-Mail gekündigt. Bestätigung kam nach 6 Tagen. Sollte bei der Hilton doch auch funktionieren.
Habe es schon unzählige male per Email, App und Hotline versucht. Keine Rückmeldung.Die gebührenfrei von Advanzia hatte ich einfach per E-Mail gekündigt. Bestätigung kam nach 6 Tagen. Sollte bei der Hilton doch auch funktionieren.
Direkt in Luxemburg anrufen. Die Telenummer steht steht im Hilton Service.Hat es schon einer geschafft die Karte zu kündigen? Versuche es bereits seit Mai...
Vermutlich muss ich es dann doch per Einschreiben nach Luxemburg versuchen.
Wie hier immer wieder geschrieben wurde: 2.500 Euro.Meine Karte hat ein Limit von 5000€
Der Umsatz im letzten Monat beträgt 2500€ Die Rechnungen werden per SEPA eingezogen.
Wie hoch ist der verfügbare Betrag zwischen Rechnungsstellung und Einzug des Betrags?
2500, weil die Rechnung noch offen ist oder wieder 5000?
Das habe ich vermutet. Danke für die Bestätigung.Wie hier immer wieder geschrieben wurde: 2.500 Euro.
Vor dem Rechnungsstichtag ja - danach nicht mehr.Das habe ich vermutet. Danke für die Bestätigung.
Wenn ich manuell überweise, wird der eingezogene Betrag dann angepasst?
gibt es da noch eine aktuelle Black oder whitelist?Aber schön verzinst nehme ich an? (Bargeldnahe Transaktion)
Ja, was sich aber durch direkten Ausgleich minimieren lässt.Aber schön verzinst nehme ich an? (Bargeldnahe Transaktion)
Gesperrt und Punkte gelöscht wurden doch nur bei Leuten, die zwischen Rechnungen aufgeladen oder Salden zwischenzeitlich ausgeglichen haben? Oder gab es irgendjemanden der ohne Aufladungen gesperrt wurde?Payzy, BBVA und Co. geben erwartungsgemäß keine Hilton-Punkte, scheinen aber zumindest in einem mir bekannten Fall zu den qualifizierenden Nächten zu zählen.
Lassen sich kurzfristig größere Umsätze bei Gutscheinkäufen (z.B. Amazon, Rewe, Elektromärkte etc.) machen ohne dass es zu Kartensperren kommt?
Das sieht Advanzia wohl nicht gerne. Bei den Sperrungen wurde wohl viel zwischenzeitlich ausgeglichen.Ja, was sich aber durch direkten Ausgleich minimieren lässt.
Wegen technischer Probleme wurde die Monatsgebühr in Höhe von 6 EUR bei einigen Kunden auf den
vorherigen Rechnungen leider nicht wie gewohnt automatisch erfasst. Wir bitten hierfür um Entschuldigung.
Die ausstehenden Gebühren werden daher in diesem Monat nachträglich berechnet, jede einzelne
Monatsgebühr wird dabei separat aufgeführt.
Meine kamen knapp 1 Woche nach dem ersten Umsatz, auch in korrekter Höhe (30.000)Ich frag mich nach wie vor, wann die Eröffnungsspubkte kommen sollen? Erste Rechnung gab es ja schon.
Mahlzeit, habe gleichfalls Sollzinsen berechnet bekommen; noch gestern moniert.Gestern schickte ich eine Mail an Advanzia, da Sollzinsen auf meiner August Rechnung auftauchen.
Eben erhielt ich eine Mail, dass Stammdaten (Adresse) angepasst worden ist.
Angerufen bei Advanzia stellte sich heraus, dass der ticketbearbeitende Mitarbeiter meine Adresse angepasst hat (ß zu ss) und deswegen die Nachricht ausgelöst worden ist.
Zudem erhielt ich die Info, dass die Sollzinsen für zwei Onlineshop-Bestellungen mit Paypal (Ware, kein PPF) aufgelaufen seien und Advanzia für alle Paypal Zahlungen nun Zinsen erhebt.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Ich hatte auch irgendwo 12 Monate gelesen.Die 30k kamen bei mir ca. 2 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz und einige Tage nach der ersten Rechnung.
Allerdings nervt mich Advanzia bereits jetzt, so dass ich mit dem Gedanken spiele, die Karte zeitnah wieder zu kündigen. Einige Seiten weiter vorne stand etwas von 12 Monaten Mindesthaltedauer bzgl. der 30k Punkte. Quelle ist nicht ersichtlich, eigene Recherche führte ebenfalls nicht weiter. Weiß jemand mehr?
Die 30k kamen bei mir ca. 2 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz und einige Tage nach der ersten Rechnung.
Allerdings nervt mich Advanzia bereits jetzt, so dass ich mit dem Gedanken spiele, die Karte zeitnah wieder zu kündigen. Einige Seiten weiter vorne stand etwas von 12 Monaten Mindesthaltedauer bzgl. der 30k Punkte. Quelle ist nicht ersichtlich, eigene Recherche führte ebenfalls nicht weiter. Weiß jemand mehr?