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Und die „Qualität“ der Advanzia geht weiter:
2 E-Mails heute um 14:45 erhalten:
1)
Sehr geehrter …
vielen Dank für die Bestätigung Ihrer neuen Adresse, Ort und Land.
Sollten Sie diese Änderung der Adresse, Ort und LandNICHT beauftragt haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserer Kundenbetreuung!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.“
2) „Sehr geehrter …
bei einer allg. Qualitätsüberprüfung ist uns aufgefallen, dass sich in Ihren Kundendaten ein Tippfehler befunden hat.
Aufgrund unserer Korrektur werden Sie eine entsprechende automatisierte Bestätigung erhalten, die Sie ignorieren können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.“
Natürlich habe ich KEINE Adressänderung beauftragt, in der App steht noch die gültige Anschrift.
Haben andere das auch erhalten?
2 E-Mails heute um 14:45 erhalten:
1)
Sehr geehrter …
vielen Dank für die Bestätigung Ihrer neuen Adresse, Ort und Land.
Sollten Sie diese Änderung der Adresse, Ort und LandNICHT beauftragt haben, melden Sie sich bitte umgehend bei unserer Kundenbetreuung!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.“
2) „Sehr geehrter …
bei einer allg. Qualitätsüberprüfung ist uns aufgefallen, dass sich in Ihren Kundendaten ein Tippfehler befunden hat.
Aufgrund unserer Korrektur werden Sie eine entsprechende automatisierte Bestätigung erhalten, die Sie ignorieren können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.“
Natürlich habe ich KEINE Adressänderung beauftragt, in der App steht noch die gültige Anschrift.
Haben andere das auch erhalten?