Das Ziel für die Eröffnung ist der 02.09.2025.
In den nächsten Tagen wird das Buchungsfenster auf den 15.09.2025 erweitert.
Conrad Hamburg
Scheint geklappt zu haben, das Hotel ist seit ein paar Tagen buchbar. Die Raten sind aktuell ziemlich hoch, ich glaube sogar höher als damals im Park Hyatt. Hat schon jemand das Vergnügen gehabt und kann berichten?
Der Spa-Bereich ist wohl noch geschlossen und öffnet vermutlich erst im November. Deshalb habe ich von einer spontanen Buchung fürs Wochenende Abstand genommen.
Vieles in den Zimmern scheint beibehalten worden zu sein, deshalb wundert mich die lange Umbauzeit. Das Restaurant sieht auf den Fotos auf jeden Fall besser aus, ich bin gespannt, ob dort genug Platz sein wird.
Was ist aus der alten Park Lounge geworden? Ist das vielleicht jetzt die Bar? Und ist die Executive Lounge noch ganz oben? Die fand ich damals sehr gelungen und gemütlich, besonders weil es kein offenes Buffet gab. Getränke konnte man bestellen und die Snacks wurden auf einer Etagere serviert.
Ich befürchte, dass es nicht besser werden wird. Weiß da vielleicht schon jemand mehr?
NACHTRAG:
Ich habe gerade schon die erste Bewertung auf TripAdvisor gefunden. Dort wird unter anderem von losen Elementen im Badezimmer, einem Rezeptionisten, der kein Deutsch spricht, und einem verbesserungswürdigen Service berichtet. Ich hatte schon befürchtet, dass es unter der Marke Hilton nicht ganz an das Niveau von Hyatt herankommen würde, aber wenn es jetzt schon so anfängt..