Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
767
661
ANZEIGE
Besser als Nix
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dieses Feature muss neu sein. Sehr amüsant

Anhänge

• IMG_8867.jpeg
    IMG_8867.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_8868.jpeg
    IMG_8868.jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: fhanfi

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.216
679
NUE
Man kann die Kollektion nach dem ersten Einlösen für 14,99 Euro wieder öffnen und erneut einlösen, wenn man die entsprechenden Karten hat.
Ich wollte gerade die Trolley-Kollektion einlösen, mir fehlt aber eine LH-Karte. Daher ausgeloggt, um sie von +1 zu mir zu transferieren. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da es Login-Probleme gibt. Mist.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
767
661
Man kann die Kollektion nach dem ersten Einlösen für 14,99 Euro wieder öffnen und erneut einlösen, wenn man die entsprechenden Karten hat.
Ich wollte gerade die Trolley-Kollektion einlösen, mir fehlt aber eine LH-Karte. Daher ausgeloggt, um sie von +1 zu mir zu transferieren. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da es Login-Probleme gibt. Mist.
Ja Uptrip scheint Probleme zu haben, ich kann meine Kollektion nicht einlösen.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
352
393
DUS
Auch wenn ich davon leider nichts gebrauchen kann: Endlich mal gute, sinnvolle Kollektionen zum Einlösen. Insb. der Trolley

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.216
679
NUE
Schade, der Trolley ist schon weg
Kaum ist der Trolley weg geht auch der Login wieder.
Ich werde mir künftig noch mehr Karten „aufheben“, also erst die finalen Karten auswählen wenn eine geeignete Kollektion da ist. Hätte nicht gedacht dass ich mal an einer Kollektion scheitere, weil ich eine LH-Airline-Karte zu wenig habe.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.613
885
Ist doch gar nicht mal schlecht. Bei genug Karten die ersten 20 QP kostenlos und die nächsten 80 QP für 60 Euro. Da geben hier viele mehr aus für Status-Runs
ja, man kann sie 5 mal einlösen. Insgesamt braucht es übrigens 8 Karten für diese Kollektion, davon 3 Städte, 3 Flugzeuge und FRA und MUC (5 Originalkarten) - damit ihr euch nicht alle einloggen müsst und den Server in die Knie bringt.
Natürlich gibt es diese Kollektion nur 91 Tage (maximal) - d.h. für die Requali 2026 hilft sie leider nicht

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
792
1.178
ja, man kann sie 5 mal einlösen. Insgesamt braucht es übrigens 8 Karten für diese Kollektion, davon 3 Städte, 3 Flugzeuge und FRA und MUC (5 Originalkarten) - damit ihr euch nicht alle einloggen müsst und den Server in die Knie bringt.
Natürlich gibt es diese Kollektion nur 91 Tage (maximal) - d.h. für die Requali 2026 hilft sie leider nicht
Die Flugzeuge müssen aber je eins von LH, LX und OS sein, wennich mich recht erinnere.