Ist doch gar nicht mal schlecht. Bei genug Karten die ersten 20 QP kostenlos und die nächsten 80 QP für 60 Euro. Da geben hier viele mehr aus für Status-RunsKaufen Sie für nur 14,99 €![]()
Vielleicht bin ich etwas langsam oder schwer von begriff. Was soll da der usecase sein? Warum macht man das?Kaufen Sie für nur 14,99 €![]()
Weil 14,99€ sogar günstiger sind als LOT Legs in PolenVielleicht bin ich etwas langsam oder schwer von begriff. Was soll da der usecase sein? Warum macht man das?
Also ich kann die Kollektion ohne entsprechende Karten kaufen?Weil 14,99€ sogar günstiger sind als LOT Legs in Polen
Nein, du brauchst die Karten schon, aber wenn du die Karten hast ist es günstiger als Fliegen.Also ich kann die Kollektion ohne entsprechende Karten kaufen?
Da hier nur steht "wieder öffnen", was für mich keinen Mehrwert ergibt. Danke
Schade, der Trolley ist schon wegSind jetzt online.
2 schwierigere Collectionen für einen Trolly und eine Tasche(?)
und eine einfache für 20 P+QP
Ja Uptrip scheint Probleme zu haben, ich kann meine Kollektion nicht einlösen.Man kann die Kollektion nach dem ersten Einlösen für 14,99 Euro wieder öffnen und erneut einlösen, wenn man die entsprechenden Karten hat.
Ich wollte gerade die Trolley-Kollektion einlösen, mir fehlt aber eine LH-Karte. Daher ausgeloggt, um sie von +1 zu mir zu transferieren. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da es Login-Probleme gibt. Mist.
Kaum ist der Trolley weg geht auch der Login wieder.Schade, der Trolley ist schon weg
ja, man kann sie 5 mal einlösen. Insgesamt braucht es übrigens 8 Karten für diese Kollektion, davon 3 Städte, 3 Flugzeuge und FRA und MUC (5 Originalkarten) - damit ihr euch nicht alle einloggen müsst und den Server in die Knie bringt.Ist doch gar nicht mal schlecht. Bei genug Karten die ersten 20 QP kostenlos und die nächsten 80 QP für 60 Euro. Da geben hier viele mehr aus für Status-Runs
Die Flugzeuge müssen aber je eins von LH, LX und OS sein, wennich mich recht erinnere.ja, man kann sie 5 mal einlösen. Insgesamt braucht es übrigens 8 Karten für diese Kollektion, davon 3 Städte, 3 Flugzeuge und FRA und MUC (5 Originalkarten) - damit ihr euch nicht alle einloggen müsst und den Server in die Knie bringt.
Natürlich gibt es diese Kollektion nur 91 Tage (maximal) - d.h. für die Requali 2026 hilft sie leider nicht
Korrekt. Die Kollektion wird auch auf der Startseite beworbenDie Flugzeuge müssen aber je eins von LH, LX und OS sein, wennich mich recht erinnere.
gibt wieder / noch 2Kaum ist der Trolley weg geht auch der Login wieder.
Wenn du genug passende Karten hast - ja. 100 QP für 60 Euro und 40 KartenReader for takeoff für 14,99 mehrfach? Also 20 qp für 15 Euro?
Die App hängt manchmal hinterher mit dem Aktualisierengibt wieder / noch 2
Ja, geht bei mir leider auch nicht...einlösen ist gerade nicht
sollte wieder funktionierenJa, geht bei mir leider auch nicht...
Hatte die Jet Set auf Rollen voll....![]()
Leider nein...sollte wieder funktionieren