ANZEIGE
Richtig, das ist mir klar. Daher ist es schön, dass man zumindest in JNB in die SAA Platinum Lounge darf und nicht nur in die Premium Lounge.
Nicht MEHR, wurde auf vielfachen HON-Wunsch eingespohrtIn BKK z.B. kommst du als HON ohne F-Ticket auch nicht in die Thai First Lounge.
Da bist du auch nur ein Star Gold mit C Ticket.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her.Nicht MEHR, wurde auf vielfachen HON-Wunsch eingespohrt
Es gibt sowohl im T2 als auch im T3 eine SilverKris-Lounge (mit C-Ticket, nur StarGold reicht nicht) und eine Business-Lounge (für alle StarGold, die kein C-Ticket haben).Ich gehe immer in die Business Lounge im T3, ist um Welten besser als das Loch im T2. Einfach ohne PA dahin gehen
Sowohl als auch … also am Ende bei 4 (2 bei 2000 und 2 bei 2500)Reicht es nicht, einfach den SEN zu verlängern und braucht man 2500 Qualifying Points, um 2 e-Voucher zu bekommen?
Soweit ich weiß findet man die nicht sondern darf sie sich anhand der Ausstellung selbst ausrechnen.Ich finde diese Extra Benefits echt gut, vor allem als FTL. Für 700 QP gibt es auch nen eVoucher. Habe mit meiner kommenden Reise nach China nun zwei.
Btw: Ich weiß, dass es wahrscheinlich schon x-Male hier gefragt wurde, aber wo findet man die Gültigkeit dieser Vouchers? Ich bin echt zu blöd die zu finden.
2 Jahre ab Erhalt.Ich finde diese Extra Benefits echt gut, vor allem als FTL. Für 700 QP gibt es auch nen eVoucher. Habe mit meiner kommenden Reise nach China nun zwei.
Btw: Ich weiß, dass es wahrscheinlich schon x-Male hier gefragt wurde, aber wo findet man die Gültigkeit dieser Vouchers? Ich bin echt zu blöd die zu finden.