hab ich was überlesen? m.e. war auch in der DKB die Obergrenze 75kAlso die Verschlechterung bei der Mietwagen Versicherung sind ja wohl ein schlechter Scherz...
Klar ist in den meisten Fällen zumindest eine Minimal Versicherung dabei, aber zB Sixt läuft die Haftung bei Basis Versicherung bis Fahrzeugwert...
Es wird nur noch als Zusatzversicherung benannt, nicht mehr als Vollkasko. (Könnte bei manchen Anbietern oder in manchen Ländern einen Unterschied machen)hab ich was überlesen? m.e. war auch in der DKB die Obergrenze 75k
Ah super, das hatte ich überlesen.Neu ist die 50 km Mindestentfernung. Macht es schlechter z.B. für Werkstattersatzwagen.
Ich meine aber es stand Vollkasko in den Bedingungen. Außer das wurde kürzlich gestrichenNaja, genaugenommen war es ja auch keine Kasko, es war die Erstattung der Kosten bis zur Höhe des wagenwertes welche einem vom Vermieter in Rechnung gestellt werden. Brauchte ich nur einmal und da wurde erst bezahlt von mir und ich hab das Geld zurück bekommen.
Die Eurowings Gold setzt ja auch leider in Deutschland eine Hotelübernachtung vorraus
Je nach Schadenshöhe kann es bequem auch das Teuerste seinAlso nach Unfall erstmal schnell das billigste Hotel in der Nähe buchen und dann den Schaden melden?![]()
Gab es diese Klausel schon bei den Ausschlüssen?Unter Zusatz Versicherung kann ich mir auch nichts vorstellen, aber TD schreibt klar, die Vollkasko falle weg. Wenn das stimmt, wird die Karte gekündigt. Dümmer geht nimmer.
Vermute so wie alle anderen Karten auch, siehe das EMV-Wiki.Ist bereits bekannt, welchen Service Code und welche CVM die Karten der Deutschen Bank haben werden?
Sprich ob die Karte offline fähig ist inkl offline PIN?
Einer der größten Vorteile für die DKB Karte war für mich, dass sie mich nie im stich gelassen hat. Egal wo ich war.
Und da muss ich nicht mal weit weg fahren für. Erst neulich war ich in einem Dorf in dem der Bagger das zentrale Internetkabel für das Dorf getroffen hat. Bei den meisten ging nur Bargeld. Ich konnte auf dem Wochenmarkt entspannt mit Karte zahlen
Diese Zuverlässigkeit der Karte war mir hinterher mehr Wert als jede Versicherung oder sonstiges Gimmick. Einfach entspannt zahlen können.
Ne, dafür war ja bisher die M&M daAlso nach Unfall erstmal schnell das billigste Hotel in der Nähe buchen und dann den Schaden melden?![]()
Bisher war das rundum sorglos, aber Selbstbehalt.Gab es diese Klausel schon bei den Ausschlüssen?
5. Jegliche Verpflichtung, die Sie im Rahmen einer Vereinbarung eingehen, mit Ausnahme eines Selbstbehalts für Schäden am
Mietfahrzeug.
Wenn z.B. Glas, Unterboden, etc. beim Vermieter nicht in der Vollkasko inbegriffen ist wären alle diese Schäden bzw Schadensanteile ja kein Selbstbehalt, sondern ein unversicherter Schaden. Ergo keine Leistungspflicht des Versicherers über die KK.