ANZEIGE
Irgendwie habe ich den Eindruck, Du verreist selbst nicht so viel, aber ich mag falsch liegen.
1 mal im Monat ist das für dich zu wenig?Irgendwie habe ich den Eindruck, Du verreist selbst nicht so viel, aber ich mag falsch liegen.
Ich würde sicher nie über ebay Kontakte suchen, um Statusvorteile weiterzugeben oder zu erhalten.Vielleicht sollte man dir auch mal den Status aberkennen wäre vermutlich auch nicht so schlimm ? ich habe noch nie gegen AGBs öfter verstoßen
Habe ich auch noch nie gemacht über ebay Kontakte gesucht ....ist totaler UnsinnIch würde sicher nie über ebay Kontakte suchen, um Statusvorteile weiterzugeben oder zu erhalten.
Dann ist es ja gut.Habe ich auch noch nie gemacht über ebay Kontakte gesucht ....ist totaler Unsinn
Was stellst du ständig für Vermutungen und Theorien auf ? reicht 1 mal im Monat Urlaub dir nicht ausDann ist es ja gut.
Naja so weit zumindest das jeder irgendwelche Vermutungen aufstelltThere we go…![]()
Interssante Info werde mir das Hotel wahrscheinlich auch mal anschauen wenn ich in Kuala Lumpur bin im nächsten Monat.Pan Pacific Serviced Suites Kuala Lumpur
Status: Titanium
Gebucht: One Bedroom Deluxe Suite
Bekommen: One Bedroom Deluxe Suite ???
Benefits: verschiedene Pralinen, 25% auf Room Service und Spa Behandlung, gratis Frühstück
Anmerkung: Wahrscheinlich habe ich kein Upgrade erhalten, wobei mir die Unterschiede zwischen den verschiedenen Suiten nicht ganz klar sind. Jedenfalls lag unsere auf dem zweituntersten Stockwerk mit direktem Blick auf das Nachbargebäude. Dafür sah die Suite frisch renoviert aus.
Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen, auch auf Grund der guten Lage. Die Monorail-Station ist praktisch vor dem Hotel, die U-Bahn ist auch in der Nähe und auch zu Fuss ist man in gut 20 Minuten bei den Petronas Towers . In der unmittelbaren Umgebung befinden sich sehr viele Essensmöglichkeiten.
Gestört hat mich, dass auf der Homepage die Restaurants des direkt angrenzenden Parkroyals auch aufgezählt werden. Allerdings konnte ich in der Bar dort meinen Drink nicht aufs Zimmer schreiben lassen. Für mich gehören deshalb die Bar und die Restaurants des Parkroyals nicht zum Pan Pacific.
Wenn ihr eure Flüge bucht wenn ihr seperat das Hotel bucht über welches Portal macht ihr das Reisebüro will nicht nur die Flüge buchen.Oder geht das über Virtuoso.Einloggen bei ghadiscovery.com und dort das Hotel buchen.
Den Flug buche ich immer separat. Wie man zu günstigen Preisen kommt, ist ausführlich in diesem Forum beschrieben.
Ich mache es grundsätzlich bei der Airline (ist halt sicherer bei Problemen), bin aber beim Abflughafen flexibel und informiere mich regelmässig, wo es günstige Angebote gibt.Wenn ihr eure Flüge bucht wenn ihr seperat das Hotel bucht über welches Portal macht ihr das Reisebüro will nicht nur die Flüge buchen.Oder geht das über Virtuoso.
Vielen dank dafürIch mache es grundsätzlich bei der Airline (ist halt sicherer bei Problemen), bin aber beim Abflughafen flexibel und informiere mich regelmässig, wo es günstige Angebote gibt.
Glaube habe durch deinen tollen Bericht vielen dank dafür schon mein nächstes Reiseziel gefunden.Klingt nach einem schönen Aufenhalt.Banjaran Hotsprings Retreat
Status: Titanium
Gebucht: Water Villa
Bekommen: Grand Garden Villa (zwei Stufen höher, das Upgrade wurde einen Monat vor meiner Ankunft bestätigt)
Benefits: verschiedene Pralinen, Pomelo, Flasche Wein, 25% auf Restaurants und Spa Behandlung (ohne Alkohol und Groumet-Restaurant), early-Checkin und late-Checkout (nicht benötigt)
Anmerkung
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir waren zwei Nächte da, vielmehr gibt Ipoh und Umgebung auch nicht her. Toller Service insgesamt im Hotel. Das Frühstück bietet eine große À-la-carte-Auswahl und ein kleines Buffet. In den „hot springs“, also dem kleinen See, direkt kann man nicht schwimmen, weil er wohl zu heiß wäre. Am Rand des Sees befinden sich dafür mehrere „hot tubs“ mit unterschiedlichen Temperaturen (von sehr warm bis zu heiß für mich).
Vom Hotel kann man direkt in den angrenzenden Wasserpark (Sunway Lost World Theme Park) gehen, was wir nicht gemacht haben. Sunway baut zurzeit eine Shopping Mall vor dem Resort, weshalb es vereinzelt Baulärm zu hören war. (Dort steht bereits ein grosses Spital, das auch Sunway gehört.)
Wie oft reist du den in GHA Hotels?Irgendwie habe ich den Eindruck, Du verreist selbst nicht so viel, aber ich mag falsch liegen.
Ich find das NH Oberhausen und NH Weinheim sehr gut.Glaube habe durch deinen tollen Bericht vielen dank dafür schon mein nächstes Reiseziel gefunden.Klingt nach einem schönen Aufenhalt.
Habt ihr hier "Lieblingshotels" bei GHA wo ihr sagst da sollte man unbedingt mal hin? bin gespannt.
Ich nutze GHA eigentlich nur in Australien und buche dann in den Pan Pacific Hotels die speziellen Raten für die Club Zimmer. Einen höheren Status habe ich bei GHA nicht.Wie oft reist du den in GHA Hotels?
ich werde wohl öfters in Asien die tollen Hotels dort besuchen und ausprobieren.
Vielen dank für die Informationen ich habe zwar Hilton Diamond aber höre immer öfter das der Goldstatus es auch tut also status ist ja nun wirklich nicht alles.Ich nutze GHA eigentlich nur in Australien und buche dann in den Pan Pacific Hotels die speziellen Raten für die Club Zimmer. Einen höheren Status habe ich bei GHA nicht.
In Europa ist mir die Abdeckung durch GHA zu gering, da buche ich regelmäßig Hilton oder IHG, gelegentlich auch bei Accor oder Marriott.
Kommt drauf an. Mir persönlich ist es sehr wichtig den Status aus Prestige- und Anerkennungsgründen zu besitzen. Bewundernde Blicke des Personals oder anderen Hotelgästen machen schon süchtig.Vielen dank für die Informationen ich habe zwar Hilton Diamond aber höre immer öfter das der Goldstatus es auch tut also status ist ja nun wirklich nicht alles.
lach grins naja ich habe bei Hilton erlebt das durch die US Kreditkarten viele einen solchen Status haben und das ganze sehr verwässert ist. Möchte nur ein schönes Erlebnis haben eigentlich mehr nicht.Kommt drauf an. Mir persönlich ist es sehr wichtig den Status aus Prestige- und Anerkennungsgründen zu besitzen. Bewundernde Blicke des Personals oder anderen Hotelgästen machen schon süchtig.
Warst Du denn nie selbst als Gold-Member im Hilton? Bist Du gleich Diamond geworden??Vielen dank für die Informationen ich habe zwar Hilton Diamond aber höre immer öfter das der Goldstatus es auch tut also status ist ja nun wirklich nicht alles.