Aber du lernst für nächstes mal. Nächstes mal buchst du so vielleicht C statt Y um am Ende F fliegen zu können. Es geht hier nicht um den einmaligen Sitz sondern um einen dauerhaften Effekt.So weit kann ich folgen, aber wir reden jetzt über kurz vor Boarding. Der Sitz wurde nicht verkauft und der potentiell mögliche Umsatz wird nicht realisiert - dann ist es betriebswirtschaftlich tatsächlich besser, on the long run, den Platz unbesetzt zu lassen und, die im Vergleich zum reinen F-Ticket, wenigen Kröten links liegen zu lassen?
Gibt es dazu auch ein offizielles Dokument oder ähnliches von LH?Bei e-Voucher Upgrades ja, bei bezahlten Upgrades nein
Jein. Es werden auch noch upgrades an Bord verkauft. Letzte Woche MUC-DEL 2/8 belegt in F. Nach Durchsage und Angebot des Kauf-Upgrades kam nach dem Start ein dritter Pax dazu.So weit kann ich folgen, aber wir reden jetzt über kurz vor Boarding. Der Sitz wurde nicht verkauft und der potentiell mögliche Umsatz wird nicht realisiert - dann ist es betriebswirtschaftlich tatsächlich besser, on the long run, den Platz unbesetzt zu lassen und, die im Vergleich zum reinen F-Ticket, wenigen Kröten links liegen zu lassen?
NeinGibt es dazu auch ein offizielles Dokument oder ähnliches von LH?
Schau mal hier:Gibt es dazu auch ein offizielles Dokument oder ähnliches von LH?
Gepäckvorteile: Höhere Freigepäckmengen und ein schnellerer Gepäckservice machen das Reisen für Sie noch angenehmer.
Danke dir. Hatte die Info so nie offiziell gefunden.
Wobei das ja auch nicht konsequent ist, weil sie Doppelupgrades eben nicht kategorisch verbieten. Ich kann cash PE kaufen, direkt cash in die C upgraden und danach auf ein weiteres Upgrade in die F bieten.Aber du lernst für nächstes mal. Nächstes mal buchst du so vielleicht C statt Y um am Ende F fliegen zu können. Es geht hier nicht um den einmaligen Sitz sondern um einen dauerhaften Effekt.
Ist schon etwas älter, aber hier was aktuelles.Doch, in der Upgrade-Prämientabelle steht, wo Du die Regelungen für LOT findest. Wenn Du Dich da weiterhangelst, findest Du auch die unterschiedlichen Konstellationen und Meilenwerte. Die in benötigte Anzahl eVoucher zu übersetzen dürfte allerdings nicht ganz einfach sein. Vielleicht doch lieber Hotline?
Hallo,E-Voucher die zum 31.12.2025 ablaufen.
Leider momentan gar nicht. Erst wenn er droht abzulaufen, wird es angezeigt.Hallo,
Vielleicht eine dumme Frage: Habe 1 E-Voucher. Wo/wie kann ich nachvollziehen wann dieser abläuft?
Danke vorab
Bei mir wird das nicht angezeigt. Steht das bei dir im Meilenkonto?wird mir im M&M Portal angezeigt
Anhang anzeigen 310507
Im Browser, Konto -> MeilenkontoLeider momentan gar nicht. Erst wenn er droht abzulaufen, wird es angezeigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir wird das nicht angezeigt. Steht das bei dir im Meilenkonto?
Ja, da steht es bei mir nicht. Ich bin der Meinung, dass diese erst, wenn vom Verfall bedroht angezeigt werden. Wobei 30.06.26 auch noch eine Weile entfernt ist...Im Browser, Konto -> Meilenkonto
Wollte gerade das in der App auch checken, kann mich aber nicht einloggen "Login momentan nicht möglich"![]()