Einsatz eVoucher: Vorgehensweise

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.256
6.505
BSL
ANZEIGE
Vielleicht wurde ja doch noch ein C-Vollzahler upgegradet, der dann das nächste Mal F kauft, weil er es so toll fand… :)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.727
9.960
FRA / FMO
So weit kann ich folgen, aber wir reden jetzt über kurz vor Boarding. Der Sitz wurde nicht verkauft und der potentiell mögliche Umsatz wird nicht realisiert - dann ist es betriebswirtschaftlich tatsächlich besser, on the long run, den Platz unbesetzt zu lassen und, die im Vergleich zum reinen F-Ticket, wenigen Kröten links liegen zu lassen?
Aber du lernst für nächstes mal. Nächstes mal buchst du so vielleicht C statt Y um am Ende F fliegen zu können. Es geht hier nicht um den einmaligen Sitz sondern um einen dauerhaften Effekt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.068
1.635
Wenn ich einen Voucher für ein innereuropäisches Ticket ursprünglich gebucht in Eco light einlöse wie verhält es sich dann mit dem Aufgabegepäck? Bleibt das bei Null oder wird das auf die neue Beförderungsklasse angepasst? Ich meine bei Upgrades via Voucher gelten dann im Gegensatz zum bezahlten Upgrade auch die Freigepäckmengen der neuen Klasse oder?

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.079
545
BER
So weit kann ich folgen, aber wir reden jetzt über kurz vor Boarding. Der Sitz wurde nicht verkauft und der potentiell mögliche Umsatz wird nicht realisiert - dann ist es betriebswirtschaftlich tatsächlich besser, on the long run, den Platz unbesetzt zu lassen und, die im Vergleich zum reinen F-Ticket, wenigen Kröten links liegen zu lassen?
Jein. Es werden auch noch upgrades an Bord verkauft. Letzte Woche MUC-DEL 2/8 belegt in F. Nach Durchsage und Angebot des Kauf-Upgrades kam nach dem Start ein dritter Pax dazu.