ANZEIGE
Warum fährt man nicht nahe ans Terminal heran und lässt die Leute die 10-15 Meter laufen ?
Das sind oft Haftungsgründe. Keiner soll auf dem Vorfeld rumspringen.
Warum fährt man nicht nahe ans Terminal heran und lässt die Leute die 10-15 Meter laufen ?
Das sind oft Haftungsgründe. Keiner soll auf dem Vorfeld rumspringen.
Nun ja wenn der IC dann auch am BER hält geht das in 90 Minuten recht bequem, wenn dann auch im Winter das Deutschlandticket nicht mehr gilt werden die Züge auch wieder leerer.sondern weils halt bequemer ist mit der S-Bahn in 10-30 min am Flughafen zu sein als zum BER zu gurken.
Solange es aber beim 2h-Takt bleibt und es spät keine Verbindungen zurück mehr gibt ist es eben zusammen mit dem Puffer, den man einplanen muss, nur halb eine Alternative. Aber immerhin haben wir eine Alternative für Europaflüge, wenn es am DRS doch mal vorbei ist.Nun ja wenn der IC dann auch am BER hält geht das in 90 Minuten recht bequem, wenn dann auch im Winter das Deutschlandticket nicht mehr gilt werden die Züge auch wieder leerer.
In dem Beitrag wurden von der LH so viele Flughäfen genannt, dass ich jeden spezifisch Artikel dazu nicht ernst nehmen kann. LH wird nicht einfach so mal die Verbindungen zu all diesen Flughäfen einstellen, sondern es dürfte eher als Warnung an die Politik gemeint sein, was in 5 oder 10 Jahren sein könnte.![]()
Zu teuer: Lufthansa droht mit Flugstreichungen in Leipzig/Halle und Dresden | MDR.DE
Die Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden sollen zu den teuersten in Deutschland gehören. Nun droht auch Lufthansa mit dem Streichen von Flugverbindungen, nachdem sich der Billigflieger Ryanair bereits zurückgezogen hatte.www.mdr.de