ANZEIGE
Hallo Simon,Hallo Lufthansa ,
ich schließe mich an, da ich aktuell mehrere Probleme im Zusammenhang mit meinem Miles & More Konto habe:
Ich bitte Sie, beide Vorgänge kurzfristig zu prüfen und die entsprechenden Korrekturen vorzunehmen – insbesondere die Rückbuchung der zu Unrecht abgezogenen Meilen.
- Beim Versuch, das neue CO₂-Offset-Feature zu nutzen, ist die Anwendung sofort abgestürzt. Infolge dieses Fehlers wurden mir über 8.096 Meilen abgezogen, ohne dass ich einen Ausgleichsvorgang abgeschlossen hätte. Eine Bestätigungsmail zur Buchung der Kompensation habe ich ebenfalls nicht erhalten.
- Für meinen Flug Berlin Brandenburg – Dubai, EW 1150, Business Class D, (bitte nicht von Screenshot irritieren lassen, Eco ist falsch) wurden mir bis heute die vorgesehenen 160 Points sowie Q-Points nicht gutgeschrieben.
Ich habe einen Fall übersKontaktformular angelegt: 1J6-0P1-92T
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und eine zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Anhang anzeigen 310989
es tut mir leid, über die Probleme zu lesen. Hast Du bereits bezüglich des Fehlers bei der Buchung der Kompensation Miles & More kontaktiert? Die Kolleg:innen können prüfen, ob der Prozess abgeschlossen wurde, und entsprechend die abgezogenen Meilen zurückbuchen. Für Deinen offenen Fall kann ich gerne bei meinen Kolleginnen nachfragen, wenn Du uns den vollständigen Namen und die Miles & More Kartenummer per PN sendest.
Viele Grüße
Anna