ANZEIGE
Sind denn hier alle so optimistisch dass 26‘ in Fra mit den 789 und dann entblockter C die Allegrischwemme einsetzt. Oder hat die Marketingabteilung schon Werbung in peto falls die weiter ncht nutzbar sind. Hoffe LH hat Plan B.
Na dann "freuen" sie sich schon mal auf die 779Das sehe ich genauso. Zusätzlich hat man ja schon bei den neueren 359 gesehen, dass der Anteil bei den Premiumsitzen rückläufig ist. Scheint also System zu haben.
die 16G sind doch schon bestanden... Nur die FAA kommt nicht in die PötteSind denn hier alle so optimistisch dass 26‘ in Fra mit den 789 und dann entblockter C die Allegrischwemme einsetzt. Oder hat die Marketingabteilung schon Werbung in peto falls die weiter ncht nutzbar sind. Hoffe LH hat Plan B.
Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es langsam auch nicht mehr an.Boeing Co. said it’s falling behind schedule to get its 777X aircraft certified with regulators next year, risking another delay on a program that’s already six years late.
Haben sie mehr Zeit fuer Allegriszertifizierung. Kann ja auch dauern wie man weiss.Boeing strauchelt in Endphase der 777-9-Zulassung
bzw. noch etwas klarer:
Boeing Falling Behind Certification Timeline for 777X Jet
Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es langsam auch nicht mehr an.
Wie bereits bekannt, ist das lange schon durch. Auch wenn es nicht jeder versteht: Um den Sitz als solches geht es nicht. Es geht um die VerankerungHaben sie mehr Zeit fuer Allegriszertifizierung. Kann ja auch dauern wie man weiss.
Kann euch Eco Gelegenheitsfliegern komplett egal sein. Glück gehabt.Geil! Bis die Allesmist in der 779 kommt, ist sie schon 10 Jahre veraltet!![]()
Aendert aber nix am Endergebnis. Sonst koennen sie ja Anfang Oktober loslegen. Oder hab ich was verpasst und die ganze Allegris ist buchbar?Wie bereits bekannt, ist das lange schon durch. Auch wenn es nicht jeder versteht: Um den Sitz als solches geht es nicht. Es geht um die Verankerung
Beitrag automatisch zusammengeführt:
.
Wie ein weltraumerprobtes Schlitzohr sagen würde: Faszinierend!Wie bereits bekannt, ist das lange schon durch.
Ok dann nochmal ganz von vorne.Aendert aber nix am Endergebnis. Sonst koennen sie ja Anfang Oktober loslegen. Oder hab ich was verpasst und die ganze Allegris ist buchbar?
Haben sie mehr Zeit fuer Allegriszertifizierung. Kann ja auch dauern wie man weiss.
Ist es vielleicht nachvollziehbar, dass für den gemeinen Gast das Gesamtsystem (also Sitz inkl. Verankerung) als Allegris bezeichnet wird, und das System als "zugelassen" wahrgenommen wird, wenn alle Bestandteile zugelassen sind?Ok dann nochmal ganz von vorne.
Es geht um die Sitzbefestigung (also Sitz zur Flugzeugstruktur) und das ist selbstverständlich abhängig vom Flugzeugmuster… nicht ohne Grund ist die C im 359 zugelassen.
Gefällt! Das sieht mal richtig gut aus (finde ich)Eine der kommenden B789 (D-ABPU) kommt mit einer Sonderlackierung zum 100. Geburtstag der LH.
https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-sonderlackierung-anlaesslich-gruendungsjubilaeum/#
Finde ich auch. Aber eine B747 mit der Sonderbemalung wäre ein Traum.Gefällt! Das sieht mal richtig gut aus (finde ich)
Mega irrelevant, wie der Vogel von außen aussieht.Eine der kommenden B789 (D-ABPU) kommt mit einer Sonderlackierung zum 100. Geburtstag der LH.
https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-sonderlackierung-anlaesslich-gruendungsjubilaeum/#
Der Link ist veraltet, man hat mittlerweile V2 online gestellt....ich warte noch auf v2_final, v2_final_final und v3. Aber solange: