Flotteneinstellungen- neue Flugzeuge und andere Flottennews

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spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
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3.345
FRA
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Sind denn hier alle so optimistisch dass 26‘ in Fra mit den 789 und dann entblockter C die Allegrischwemme einsetzt. Oder hat die Marketingabteilung schon Werbung in peto falls die weiter ncht nutzbar sind. Hoffe LH hat Plan B.
 

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
487
592
FRA
Sind denn hier alle so optimistisch dass 26‘ in Fra mit den 789 und dann entblockter C die Allegrischwemme einsetzt. Oder hat die Marketingabteilung schon Werbung in peto falls die weiter ncht nutzbar sind. Hoffe LH hat Plan B.
die 16G sind doch schon bestanden... Nur die FAA kommt nicht in die Pötte
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
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10.998

Alfalfa

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23.01.2022
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Geil! Bis die Allesmist in der 779 kommt, ist sie schon 10 Jahre veraltet! =;
 

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
487
592
FRA
Haben sie mehr Zeit fuer Allegriszertifizierung. Kann ja auch dauern wie man weiss.
Wie bereits bekannt, ist das lange schon durch. Auch wenn es nicht jeder versteht: Um den Sitz als solches geht es nicht. Es geht um die Verankerung
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Geil! Bis die Allesmist in der 779 kommt, ist sie schon 10 Jahre veraltet! =;
Kann euch Eco Gelegenheitsfliegern komplett egal sein. Glück gehabt.
 
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spotterking

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14.07.2012
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FRA
Wie bereits bekannt, ist das lange schon durch. Auch wenn es nicht jeder versteht: Um den Sitz als solches geht es nicht. Es geht um die Verankerung
Beitrag automatisch zusammengeführt:


.
Aendert aber nix am Endergebnis. Sonst koennen sie ja Anfang Oktober loslegen. Oder hab ich was verpasst und die ganze Allegris ist buchbar?
 

Volume

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01.06.2018
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Wie bereits bekannt, ist das lange schon durch.
Wie ein weltraumerprobtes Schlitzohr sagen würde: Faszinierend!

Ein Sitz ist bereits "lange" für ein Flugzeug zewrtifiziert, das selbst noch nicht zertifiziert ist. Habe ich jetzt auch noch nicht sooo oft gesehen...

Aber vielleicht ist die 777X Bodenstruktur ja 1:1 wie bei der 777, das würde LH auch erlauben gebrauchte 77W für den Übergang einzuflotten und mit Alledriss auszustatten ;)

Da LH ja Lounge Lunch Launchcustomer für die 77X sein sollte, war natürlich die LH Kabine die Basis für die Erstzertifizierung, deshalb haben sie da rechtzeitig angefangen.
Zu der Zeit wollte man ja noch gar keine 787 haben, war ja ein effizientes neues Flottenkonzept mit minimaler Anzahl an Flugzeugtypen geplant. Somit war Allegris nie für 787 ausgelegt.
 
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B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
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FRA
Aendert aber nix am Endergebnis. Sonst koennen sie ja Anfang Oktober loslegen. Oder hab ich was verpasst und die ganze Allegris ist buchbar?
Ok dann nochmal ganz von vorne.
Es geht um die Sitzbefestigung (also Sitz zur Flugzeugstruktur) und das ist selbstverständlich abhängig vom Flugzeugmuster… nicht ohne Grund ist die C im 359 zugelassen.
 
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Volume

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01.06.2018
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Es soll ja Airlines geben die exakt aus diesem Grund nicht exakt die selbe Sitzanordnung in Mustern von 787 bis 747 einbauen (5.49m bis 6.08m Kabinenbreite) ;)
 

mbraun

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09.07.2011
2.400
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Haben sie mehr Zeit fuer Allegriszertifizierung. Kann ja auch dauern wie man weiss.


Ok dann nochmal ganz von vorne.
Es geht um die Sitzbefestigung (also Sitz zur Flugzeugstruktur) und das ist selbstverständlich abhängig vom Flugzeugmuster… nicht ohne Grund ist die C im 359 zugelassen.
Ist es vielleicht nachvollziehbar, dass für den gemeinen Gast das Gesamtsystem (also Sitz inkl. Verankerung) als Allegris bezeichnet wird, und das System als "zugelassen" wahrgenommen wird, wenn alle Bestandteile zugelassen sind?
 
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