Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

gobecks

Erfahrenes Mitglied
27.12.2015
250
55
DUS
tatsächlich steht da 0 :oops: bei Neubuchung auch, das hab ich tatsächlich so auch noch nicht gesehen, wundert mich aber, dass es dann trotzdem den Stay über 1 Nacht gab, Punkteeinlösung auch ohne Probleme durchgeführt

Frankfurt 25hours The Trip
vor 2 Jahren (?) gab es jedenfalls dort Punkte.
Kann mich gut an das Hotel erinnern, herrliche Lage.... :) (sorry f.OT).

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
434
390
CGN
Ich habe bei jedem mit Punkte bezahlten Aufenthalt in den letzten 4 Monaten immer das Problem, dass nur der Stay gutgeschrieben wird.
Rechnung per Email an Customercare senden, am besten gleich auf die Höhe des Restbetrages hinweisen. Und die sollen den Bonus des Status und die 20% App-Bonus nicht vergessen. :)
Es handelt sich bei mir um Restbeträge zwischen Euro 10-35. Kleinvieh macht auch Mist. ;)

• Like
Reaktionen: red_travels

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
434
390
CGN
Kann das Hotel die Dauer bis zur Gutschrift von Punkten und Statusnächten eigentlich beeinflussen?
Ich denke ja, da manchmal schon ein paar Stunden nach Checkout im Konto ersichtlich.
Meine Erfahrung: Status und gehobenes Hotel passen meistens sehr gut zusammen, da die mehr Personal haben, die sich darum kümmern.
Bei vielen kommt das auf den Haufen "kann die Nachtschicht erledigen". Im Normalfall Freitag Abend ab 21:00 Uhr MEZ sollten die Stays der Woche sichtbar sein.