Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sind eigentlich noch andere solcher Status-Match-Angebote bekannt? Oder gibts irgendwo Chancen, dass man bei einer Anfrage was kriegt? Miles & More, IGH, Marriott, ...
Ich lese auf der Websites nirgends, dass es eine Art Glücksspiel ist, sondern verstehe es so, dass der Statusmatch garantiert ist. Dass ich dafür einen QR Flug ablegen muss ist klar, aber ich hatte irgendwie auf eine positive Rückmeldung ("Danke für die Registrierung" o.ä.) gehofft.
Sind eigentlich noch andere solcher Status-Match-Angebote bekannt? Oder gibts irgendwo Chancen, dass man bei einer Anfrage was kriegt? Miles & More, IGH, Marriott, ...
hat also entgegen der Infoseiten mit beiden Karten zusammen funktioniert!? Ja, man kann beide Karten parallel in einem Konto zusammen führen bekommt auch alle Vorteile von beiden, nur halt nicht die jeweils volle Anzahl an Statusnächten. Die ist auf max. 30 begrenzt. Ich hatte dann die Explorer...