Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
393
79
ANZEIGE
Sind eigentlich noch andere solcher Status-Match-Angebote bekannt? Oder gibts irgendwo Chancen, dass man bei einer Anfrage was kriegt? Miles & More, IGH, Marriott, ...

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.874
10.412
EDWH
dann hoffen das man unter den "Auserwählten" ist ...
Ich lese auf der Websites nirgends, dass es eine Art Glücksspiel ist, sondern verstehe es so, dass der Statusmatch garantiert ist. Dass ich dafür einen QR Flug ablegen muss ist klar, aber ich hatte irgendwie auf eine positive Rückmeldung ("Danke für die Registrierung" o.ä.) gehofft.

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.254
20.697
www.red-travels.com
Gibt's schon eine 2026er Promo für die Accor All+ "Explorer-Card"?

noch gibt's 2000 Punkte... siehe

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.254
20.697
www.red-travels.com
Hat Accor ein Parallelprogramm gestartet oder was ist das?

Habe das rabattierte Frühstück jetzt nur einmal zufällig beim ibis Danzig/Altstadt gesehen. Habe mich da nicht registriert. Accor Login Daten gehen wohl nicht.

Edit: KI meint nur für Accor Angestellte. Bin ich nicht. Seltsam.

Anhänge

• IMG_5211.png
    IMG_5211.png
    2,4 MB · Aufrufe: 20

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
135
475
Bin ich letzte Woche auch schon zufällig dran geraten. Hat aber tatsächlich gut funktioniert. Fehlende Statusnächte (war eine Buchung mit Punkten, deshalb keine Punkte) waren nach dem Klick direkt gutgeschrieben.

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
177
110
Hat noch jemand eine Challenge in die Inbox bekommen? Bin aktuell Gold bis 12/27 - wenn ich zwischen März und Juni 5 Nächte mache gibt es jedoch Platin bis 12/27. Irgendwie juckt es mich ein bisschen das einfach mitzunehmen, auf der anderen Seite ist eigentlich kein Trip geplant bis dahin. Mal ehrlich ehrlich: Würdet ihr es machen?

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
5.044
3.221
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hat noch jemand eine Challenge in die Inbox bekommen? Bin aktuell Gold bis 12/27 - wenn ich zwischen März und Juni 5 Nächte mache gibt es jedoch Platin bis 12/27. Irgendwie juckt es mich ein bisschen das einfach mitzunehmen, auf der anderen Seite ist eigentlich kein Trip geplant bis dahin. Mal ehrlich ehrlich: Würdet ihr es machen?
5 Nächte sind nicht viel. Man ist vermutlich nicht gezwungen die teuersten Hotels dafür zu buchen. 2-3 Wochenendtrips wäre mir das wert.

• Like
Reaktionen: MarcNY

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.254
20.697
www.red-travels.com

wenn's sonst alle Platinum Benefits auch dazu gibt, mitnehmen. Reicht ja wenn du in ibis übernachtest... da gibt's ja genug Häuser um 50€ / Nacht.

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
177
110
wenn's sonst alle Platinum Benefits auch dazu gibt, mitnehmen. Reicht ja wenn du in ibis übernachtest... da gibt's ja genug Häuser um 50€ / Nacht.
hmmmmmmm, also es sollten quasi alle Nächste zählen, sehe aber gerade, dass die Email und die Aktionsseite unterschiedlich sind was die Nächte angeht:

Mail:
"Verlängern Sie Ihren Platinum Status durch 5 punkteberechtigte Nächte in teilnehmenden Accor Hotels zwischen dem 16. März und 16. Juni 2026."

Website:
"Buchen und übernachten Sie 8 qualifizierende Nächte in unseren Hotels zwischen dem 16. März und dem 16. Juni 2026, um Ihren Platinum-Status bis zum 31. Dezember 2027 zu verlängern. Sie werden Ende Juni 2026 über das Ergebnis Ihrer Herausforderung informiert."

• Wow
Reaktionen: red_travels