Ist die Platin/Diamond hotline in Deutschland abgeschafft worden? Früher konnte ich anrufen und die auto Stimme hat direkt gesagt dass man in der Statusline ist. Nun wird mir in der App immer nur eine australische Nummer angezeigt, auch auf der Kontakt Website steht nur eine australiache Nummer wenn man germany wählt (siehe Screenshot) und wenn ich die normale Accor Hotline anrufe bekomme ich immer nur die Option bestehende Buchung ändern/stornieren oder neue Buchung und keine Option für sonstige customer care Anfragen, obwohl ich mit der im Profil hinterlegten Nummer anrufe.
Hab dann einfach die 2 für neue Buchung gedrückt und die Mitarbeiterin meinte eigentlich sollte es 4 optionen zur Auswahl geben und wollte mich durchstellen aber auch sie konnte keinen aus der costumer care Abteilung erreichen. Was ist das bitte für ein Amateurverein? Wirkt als wäre das eine mini Kette mit 3 Hotels und 2 Mitarbeitern in der Telefonzentrale die beide gerade nicht da sind und deswegen die Nummer abstellen. Lächerlich. Dann sollen sie die australische Hotline wenigstens wie Hilton tollfree machen!