Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.372
1.480
ZRH
ANZEIGE
Stays kommen dieses Jahr mehr als genug, hätte nur keine Lust, dass sie ihren Deppenfehler wieder ändern, wenn ich die Punkte bald anderweitig ausgebe ;)
Hatte ich hier und da auch mal. Sogar mal beim Hotel angerufen, Aussage "Alles Korrekt".
Kam nie eine Nachforderung o.ä.

• Love
Reaktionen: red_travels

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.790
1.927
TXL
Frage: 2 Hotels in Köln - gleicher Buchungszeitraum: Im Pullmann werden mir Voyager-Raten angezeigt, in einem Mercure nicht.
Bietet nicht jedes Hotel diese Raten an ?

edit: habe gerade die Ausschluss-Liste von ALL gesehen. Es nehmen nicht alle Häuser teil. Allerdings ist Köln da nicht enthalten...

Zuletzt bearbeitet:

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
321
473
Ist die Platin/Diamond hotline in Deutschland abgeschafft worden? Früher konnte ich anrufen und die auto Stimme hat direkt gesagt dass man in der Statusline ist. Nun wird mir in der App immer nur eine australische Nummer angezeigt, auch auf der Kontakt Website steht nur eine australiache Nummer wenn man germany wählt (siehe Screenshot) und wenn ich die normale Accor Hotline anrufe bekomme ich immer nur die Option bestehende Buchung ändern/stornieren oder neue Buchung und keine Option für sonstige customer care Anfragen, obwohl ich mit der im Profil hinterlegten Nummer anrufe.
Hab dann einfach die 2 für neue Buchung gedrückt und die Mitarbeiterin meinte eigentlich sollte es 4 optionen zur Auswahl geben und wollte mich durchstellen aber auch sie konnte keinen aus der costumer care Abteilung erreichen. Was ist das bitte für ein Amateurverein? Wirkt als wäre das eine mini Kette mit 3 Hotels und 2 Mitarbeitern in der Telefonzentrale die beide gerade nicht da sind und deswegen die Nummer abstellen. Lächerlich. Dann sollen sie die australische Hotline wenigstens wie Hilton tollfree machen!

Anhänge

• IMG_9325.png
    IMG_9325.png
    165,2 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: ozymandias1

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
362
237
Als Platinum-Mitglied benötigen Sie keine separate Nummer. Rufen Sie einfach die normale Kundenhotline von Ihrem registrierten Account-Telefon aus an. Das System erkennt Ihren Status und leitet Sie direkt an den priorisierten Platinum-Service weiter.

warum dir eine australische nummer angezeigt ist kann ich mir nicht erklären. mir wird - wie schom laenger- eine frankfurter nummer angezeigt (+69...)

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
483
698
Als Platinum-Mitglied benötigen Sie keine separate Nummer. Rufen Sie einfach die normale Kundenhotline von Ihrem registrierten Account-Telefon aus an. Das System erkennt Ihren Status und leitet Sie direkt an den priorisierten Platinum-Service weiter.

warum dir eine australische nummer angezeigt ist kann ich mir nicht erklären. mir wird - wie schom laenger- eine frankfurter nummer angezeigt (+69...)
Bei mir steht ebenfalls eine australische Nummer: +61 2 9927 1640 (erreichbar 8-19 Uhr Australian Eastern Standard Time...), vermutlich liegt es am Accor+ Explorer-Abo. Könntest Du die Frankfurter Nummer posten?

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
321
473
+49 (0)69 95 30 75 95 (Montag bis Sonntag, 08:00 bis 20:00 Uhr)
Die habe ich gestern auch angerufen aber habe wie gesagt nur die 2 Optionen angeboten bekommen mit neue Buchung oder bestehende Buchung stornieren/ändern. Sonstige Anfragen wurde nicht angeboten und ich habe mit meiner im Profil hinterlegten Handynummer angerufen..