Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.253
777
NUE
ANZEIGE
Bin gerade im ibis Heilbronn (wegen Lesung von Bela B) und hab zwei Getränke bestellt.
In der App tauchen die Freigetränke aber nicht (mehr) auf. Musste diese jetzt bezahlen…
Hattet ihr das schon mal?
Bislang tauchten die Freigetränke eigentlich immer spätestens am Anreisetag auf, nur heute nicht.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.155
936
ZRH
Bin gerade im ibis Heilbronn (wegen Lesung von Bela B) und hab zwei Getränke bestellt.
In der App tauchen die Freigetränke aber nicht (mehr) auf. Musste diese jetzt bezahlen…
Bislang tauchten die Freigetränke eigentlich immer spätestens am Anreisetag auf, nur heute nicht.
Habe ich häufiger, konnte aber am Check in gelöst werden, habe dann Papier Gutscheine bekommen

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.424
6.817
BSL
Normalerweise zeige ich die App während der Bestellung vor, nicht erst bei der Bezahlung. Würden die Freigetränke dort fehlen (hatte ich zum Glück noch nie), wäre mein nächster Weg gleich an die Rezeption.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.253
777
NUE
Rezeption und Bar ist hier dieselbe Person, diese sagte, ich solle es morgen versuchen beim Check-out zu klären. Beim nächsten Mal schaue ich vorher in die App, dieses Problem hatte ich eben noch nie.