Habe ich über Spk probiert. Geht nicht. Kommt ein Fehler, dass die Rufnummer schon mit einem anderen Konto verknüpft ist. Support von Revolut ist planlos.Falls du ein anderes Wero fähiges Konto hast könntest du dort mit gleicher Nummer und E-Mail registrieren. Das müsste alte Verknüpfungen aufheben. So ging es mit der VoBa bei mir. Danach wieder bei Revolut registrieren.
Die haben das tatsächlich so formuliert....Ich würde ja lieber Kunde werden wollen als Teil. Oder bieten die dir tatsächlich einen Job an?
Ich hatte das auch schon, an sich hat sich nichts geändert, nur sind Aufladungen mit Schweizer Kreditkarten (wieder) kostenfrei.Ich habe eine Einladung erhalten, "Teil von Revolut Switzerland Payments AG" zu werden. Ich fürchte aber, dass das nachher nur teurer wird.... gibt es kenntnisse dazu in der Gemeinde?
Im Chat nach einem „Human“ fragen und du wirst verbundenNach Umstellung von LT auf DE IBAN ist Wero zerschossen.
Wero Einstellungen werden in der App nicht mehr angezeigt. Neueinrichtung nicht möglich.
Chat (vermutlich KI) gibt nur „hilfreiche“ Infos wie App neu starten und so.
Verbunden ja. Der Live-Agent tappt genauso im Dunklen wie die KI. Meine Nummer ist wohl noch bei Wero registriert (über alte LT Iban). Ich kann sie aber nicht löschen, da es das Menü in meiner App nicht gibt.Im Chat nach einem „Human“ fragen und du wirst verbunden
Wird bei mir nichts zum Löschen angezeigt. Support kennt das Problem, aber keine Lösung.Doch das geht. Ich hatte den gleichen Fall. Du musst oben in das Suchfeld Wero eingeben, dann kannst du es löschen.
Versuch mal die offizielle Wero-App zu installieren und darüber den Wero-Support zu kontaktieren.Verbunden ja. Der Live-Agent tappt genauso im Dunklen wie die KI. Meine Nummer ist wohl noch bei Wero registriert (über alte LT Iban). Ich kann sie aber nicht löschen, da es das Menü in meiner App nicht gibt.
[...]