HON Andreas strikes back!

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
7
LEB/ERF
ANZEIGE
Naja, wie schon vor einem Vorposter geschrieben, er wird halt von den Fernsehfritzen als Prototyp des "Mensch in motion" dargestellt, als Kontrast zur Nonne. Da passen Bilder mit der Familie halt nur so rein wie hier, kurz nach hause, hallo sagen, mit dem Taxi wieder weg.

Es ist mir allerdings immer noch schleierhaft, warum die nicht alle einfach ins schöne FL ziehen? So wie es hier aussieht, hat er sich da ja was aufgebaut, was wohl auch durchaus als Grundlage für eine Aufenthaltsgenehmigung dienen könnte...

Wenn ich mich recht entsinne, erwähnte er in der Pro Sieben Reportage dass die Familie in FL wohnt. Aber auch egal.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ist es eigentlich Zufall, dass alle hier geposteten Links zu "Firmen von HON Andres" immer sofort tot sind? Oder funktionieren die Links bei euch?

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn ich mich recht entsinne, erwähnte er in der Pro Sieben Reportage dass die Familie in FL wohnt. Aber auch egal.
Nö, auch da erwähnte er, dass er zwischen D und USA pendelt weil seine Frau/Familie nicht in die USA umziehen möchte.
Die Firma "wohnt" hingegen in FL.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ist es eigentlich Zufall, dass alle hier geposteten Links zu "Firmen von HON Andres" immer sofort tot sind? Oder funktionieren die Links bei euch?

Alles im Leben ist Zufall, oder nicht? :rolleyes:

Bleibt als Fazit: Der Wind hat sich hier im Forum spürbar, im Vergleich zur Galileo Diskussion, bei den ****** um gefühlte 180Grad gedreht. Zufall? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Wer sich mit den Medien einlässt und öffentlich entblößt, der wird schon wissen, was er tut, so wie die ganzen unbegabten DSDS-Kandidaten.

Offensichtlich – siehe dieser Thread – gibt es auch für viele hiesige Foristen kaum etwas Interessanteres als "das Leben der anderen".
Vor allem das Leben anderer HONs.

Ich rechne mit einer Rekordbeteiligung beim nächsten MUC-Stammtisch.
Hoffentlich hat er Autogrammkarten dabei, sonst wird der Arme zweifellos die Vielfliegerkarten der zahlreich angereisten Fans, Neider, Hasser, Kritiker, Polemiker, Nörgler, Besserwisser, Gutmenschen, Bessermenschen, Geiferer und Eiferer signieren müssen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich rechne mit einer Rekordbeteiligung beim nächsten MUC-Stammtisch.
Hoffentlich hat er Autogrammkarten dabei, sonst wird der Arme zweifellos die Vielfliegerkarten der zahlreich angereisten Fans, Neider, Hasser, Kritiker, Polemiker, Nörgler, Besserwisser, Gutmenschen, Bessermenschen, Geiferer und Eiferer signieren müssen.
:eek: Was?!
Ich hatte mich doch vorher schon zum Stammtisch angemeldet.
Ich dachte HON-Andreas kommt jetzt wegen mir dorthin.

Mist, meine Autogrammkarten sind schon im Druck.... :mad:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.003
1.741
46
Ruhrgebiet
Wenn er wirklich kommen sollte, dann fragt ihn mal nach seinem schlimmsten Flug :LOL::LOL::LOL::LOL:

Dürfte im September 2010 MCO-FRA gewesen sein:eek:

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Also das Problem mit dem sitz ist ganz klar, der musste dort sitzen weil der Winkel für die Kamera einfacher einzufangen war aufgrund von Licht und anderen räumlichen Gegebenheiten :)

ich fand das Pärchen auch nicht gerade Sympathisch, dar war mir der HON Andreas doch lieber..

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das Pärchen war irgendwie asozial. Sorry für den Begriff, aber ein passenderer fällt mir gerade nicht ein. Zudem waren die total die Klammeraffen. Die haben eine Fernbeziehung und da regen sie sich auf, wenn sie den anderen mal für 3 h nicht erreichen?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
7
LEB/ERF
Das Pärchen war irgendwie asozial. Sorry für den Begriff, aber ein passenderer fällt mir gerade nicht ein. Zudem waren die total die Klammeraffen. Die haben eine Fernbeziehung und da regen sie sich auf, wenn sie den anderen mal für 3 h nicht erreichen?

Wenn man ordentlich verknallt ist, dann agiert man halt manchmal etwas seltsam. Gib denen mal noch ein halbes Jahr ;)
Ich fand trotzdem die Nonne am sympathischsten. Egal wie abgedreht man es findet in einem Kloster zu leben und/oder zum Thema Glauben steht - im Vergleich zu den anderen hatte sie Substanz.
HON Andreas ist mit Sicherheit kein Volltrottel (sonst könnte er sich ja das F fliegen nicht leisten) und rein als Vielflieger betrachtet geht er auch als sympathisch durch, wenn man ihn mit dem typischen Business-Kasper vergleicht. Was er aber ansonsten geblubbert hat und die ganze mein-Haus-mein-Auto-mein-Boot-Attitüde löst bei mir Augenverdrehen aus. Das gezeigte "Familienleben" erschien wie ein Alibi, dass er halt doch nicht nur im Flieger sitzt. Ähnlich tragisch wie Mr. Bingham.
Allerdings möchte ich auch nicht wissen was davon bewusst vom Autor so zusammengeschnitten war, geschweigedenn was ich vor der Kamera so zusammengestammelt hätte.

• Like
Reaktionen: wanderlust

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.503
3.534
Düsseldorf
www.drboese.de
Habe ich da einen Widerspruch erkannt? Erst mein HonA, dass das ja seine Familie sei (die Leute, die ihn im Fliegen umgeben), jeder ihn kennt und ihn begrüßt. Am Ende erzählt er von seiner BäckerNachAustralien-Story, weil man ja 99% eh nicht wiedersieht.
Letzteres hätte ich übrigens an seiner Stelle nicht zugegeben. Er ist vlt. gar kein HON sondern Altpapier-SEN und hat auch die Leute vom Fernsehen nur verhumpst, weil.... man sieht die ja zu 99% eh nicht wieder!

Ein wirklich positives Licht gab dieses Familienumfeld da auch nicht: Die Frau meint, ihm sei Geld wichtiger als der Rest, er selbst haut ab, wenn's brenzlig wird. Mag ehrlich sein, von Sympathie will ich da aber nicht sprechen!

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Habe ich da einen Widerspruch erkannt? Erst mein HonA, dass das ja seine Familie sei (die Leute, die ihn im Fliegen umgeben), jeder ihn kennt und ihn begrüßt. Am Ende erzählt er von seiner BäckerNachAustralien-Story, weil man ja 99% eh nicht wiedersieht.
Letzteres hätte ich übrigens an seiner Stelle nicht zugegeben. Er ist vlt. gar kein HON sondern Altpapier-SEN und hat auch die Leute vom Fernsehen nur verhumpst, weil.... man sieht die ja zu 99% eh nicht wieder!

Ein wirklich positives Licht gab dieses Familienumfeld da auch nicht: Die Frau meint, ihm sei Geld wichtiger als der Rest, er selbst haut ab, wenn's brenzlig wird. Mag ehrlich sein, von Sympathie will ich da aber nicht sprechen!

Wie dem auch sei, das Bäckerzitat ist aus dem Kontext gerissen und bezog sich nicht auf das Fliegen. Vielleicht beantwortet HON Andreas dir die Frage am MUC Stammtisch.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.383
627
Es ist mir allerdings immer noch schleierhaft, warum die nicht alle einfach ins schöne FL ziehen? So wie es hier aussieht, hat er sich da ja was aufgebaut, was wohl auch durchaus als Grundlage für eine Aufenthaltsgenehmigung dienen könnte...

Ehem, warst Du schon mal längere Zeit in Tampa, FL? Ich habe da auch meine Kunden und bin da mindestens zweimal jährlich. Lass' es mich so ausdrücken: Tampa ist somit die langweiligste Industriestadt, die man sich vorstellen kann. Aushalten kann man es rein klimatisch zwischen Dezember und April, danach ist es unerträglich heiß und schwül, und danach wird einem regelmäßig das Haus unter Wasser gesetzt oder - alternativ - weggeblasen. FL ist eben für Unternehmen sehr interessant, weil es innerhalb der USA nirgendwo günstiger ist, eine Firma zu haben, und Tampa ist die Industriemetropole in FL. Aber als Lebenszentrum.... Urgh, nein danke, alles nur das nicht.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Ehem, warst Du schon mal längere Zeit in Tampa, FL? Ich habe da auch meine Kunden und bin da mindestens zweimal jährlich. Lass' es mich so ausdrücken: Tampa ist somit die langweiligste Industriestadt, die man sich vorstellen kann. Aushalten kann man es rein klimatisch zwischen Dezember und April, danach ist es unerträglich heiß und schwül, und danach wird einem regelmäßig das Haus unter Wasser gesetzt oder - alternativ - weggeblasen. FL ist eben für Unternehmen sehr interessant, weil es innerhalb der USA nirgendwo günstiger ist, eine Firma zu haben, und Tampa ist die Industriemetropole in FL. Aber als Lebenszentrum.... Urgh, nein danke, alles nur das nicht.

Naja, ich persönlich würde es in Tampa und umgebung aber schon aushalten. War mal im September und November da und fand es weniger schlimm. Fort Myers z.B. ist doch recht nett. oder auch St. Petersburg.

Wobei es mir hier in good old Germany auch nicht schlecht geht. Ist halt auch eine Frage, wie viel
Zeit er mit pendeln verbringen muss und was er davon einfach auch so haben will.
Er meitne ja auch von wegen persönlicher Kontakt sei wichtig und Videokonferenzen geben das nicht her usw.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Naja, ich persönlich würde es in Tampa und umgebung aber schon aushalten. War mal im September und November da und fand es weniger schlimm. Fort Myers z.B. ist doch recht nett. oder auch St. Petersburg.

Wobei es mir hier in good old Germany auch nicht schlecht geht. Ist halt auch eine Frage, wie viel
Zeit er mit pendeln verbringen muss und was er davon einfach auch so haben will.
Er meitne ja auch von wegen persönlicher Kontakt sei wichtig und Videokonferenzen geben das nicht her usw.

Wie lange warst du denn dort? Eine Woche oder gar weniger?

Ich sehe es genauso... Tampa ist eine schreckliche Stadt. Zudem mit sehr hoher Kriminalitaetsrate und definitiv keine Umgebung in der man seine Kinder aufziehen will.

• Like
Reaktionen: Maluku_Flyer

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Wie lange warst du denn dort? Eine Woche oder gar weniger?

Ich sehe es genauso... Tampa ist eine schreckliche Stadt. Zudem mit sehr hoher Kriminalitaetsrate und definitiv keine Umgebung in der man seine Kinder aufziehen will.

OK, mag stimmen wenn man mal länger da war. Ich kenne die gegend nur aus 2 Urlauben.