LEJ - Das vergessene Potenzial

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.155
1.029
ANZEIGE
Ich habe weiterhin keine Distanzierung von dir vernommen. Daher gibt es keinen Grund mich zu entschuldigen, da ich weiter davon ausgehen muss, dass du dir die entsprechenden Aussagen zu eigen machst.
😆
Muss ich bei Dir einen Gesinnungstest mach, bevor ich eine einfache Frage stellen darf?

Woraus schließt Du bei mir, welche Überzeugung ich habe?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.726
Woraus schließt Du bei mir, welche Überzeugung ich habe?
Da du kein Problem mit NS Propaganda zeigst, liegt deine Gesinnung nicht fern.

Es steht dir frei, meinem Eindruck, der im Übrigen der Meinungsfreiheit unterliegt, zu widersprechen.😎
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So. Gud nu. Idze iss genuch.

Ab in den Wutraum mich euch.

Dann habt ihr wenigstens einen Grund, mal in LEJ vorbei zu schauen. :)
Lej ist Morgen. Kann man den Wutraum auch nach Ankunft nutzen😆😆😆

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.155
1.029
Da du kein Problem mit NS Propaganda zeigst, liegt deine Gesinnung nicht fern.
Noch mal: Woraus schließt du das bei mir? Wieso diese persönlichen Unterstellungen?

Du beantwortest meine Quellenfrage mit, im Kontext meiner Frage sinnfreiem, Goebbels-Geschreibe. Und wenn ich dann Deinem themenfernen Geschreibe nicht proaktiv und vollumfänglich zustimme, bin ein Rechter???? So einfach?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.726
Noch mal: Woraus schließt du das bei mir? Wieso diese persönlichen Unterstellungen?

Du beantwortest meine Quellenfrage mit, im Kontext meiner Frage sinnfreiem, Goebbels-Geschreibe. Und wenn ich dann Deinem themenfernen Geschreibe nicht proaktiv und vollumfänglich zustimme, bin ein Rechter???? So einfach?
Du windest dich seit Seiten um ein klares Bekenntnis zur FDGO.
Ist doch ok. Deine Sache.

Aber hör auf hier rumzuwinseln.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.726
Da weiß man woran man ist. Seitenweise ein Bekenntnis zur Fdgo verweigern und whataboutism at its best. Armselig. Versauf weiter deine Bürgergeldi Money.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.525
1.306
BER / COR
War abzusehen. Ich finde es allerdings traurig, da ich ja während meines Studiums - seinerzeit noch für LASL - gearbeitet habe und einige der Betroffenen noch kenne.
Das ganze ist aber auch nochmals besonders bitter, nachdem ASL/ASD Personal immer das billige Personal war, was man Weltweit zum Aushelfen genutzt hat, und nun wie Abfall in die Tonne getreten wird. Schon sehr sehr schade, der Qualitätsunterscheid zu PortGround ist schon sehr deutlich.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.726
Ich habe mir mal die Mühe gemacht:

Und ich habe nur ganz kurz gesucht... ;)
Und der jeweilige Kontext?
Und die Quellen, wie von diesem Juser gefordert?

Davon abgesehen ging es dem Juser um Beleidigungen gegen ihn persönlich. Ich warte.

Davon abgesehen warte ich auch immer noch auf eine Stellungnahme, ob er nun die Fdgo anerkennt, oder Ns Fan ist.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.726
Dein Problem ist, dass du hier im Forum alles jeden gegenüber loslassen kannst.
Ob das so ist, wenn du ihm gegenüber stehst, bezweifle ich.
Herzchen. Ich habe schon mehrfach Patienten wie dich und Andere, z.B Michi Schatzi zu einer gepflegten Mensur in einer Verbindung eurer Wahl aufgefordert, um alle Probleme aus dem Weg zu schaffen.

Reaktionen? Kein Wort mehr.

Die Frage, ob man es mit der FDGO, oder mit dem Nationalsozialismus hält scheint manchen vor ungeahnte Probleme zu stellen.
Hatte ich auch schon vorher so vermutet. Was willste machen, irgendwo müssen die 5 Mio Bürgergeldis ja abhängen.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.299
10.371
LEJ
Herzchen. Ich habe schon mehrfach Patienten wie dich und Andere, z.B Michi Schatzi zu einer gepflegten Mensur in einer Verbindung eurer Wahl aufgefordert, um alle Probleme aus dem Weg zu schaffen.

Reaktionen? Kein Wort mehr.

Die Frage, ob man es mit der FDGO, oder mit dem Nationalsozialismus hält scheint manchen vor ungeahnte Probleme zu stellen.
Hatte ich auch schon vorher so vermutet. Was willste machen, irgendwo müssen die 5 Mio Bürgergeldis ja abhängen.
Du solltest in der Tat eine psychologische Behandlung anstreben.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.726
Dein Problem ist, dass du hier im Forum alles jeden gegenüber loslassen kannst.
Ob das so ist, wenn du ihm gegenüber stehst, bezweifle ich.
Was ist denn jetzt dein Problem?

Du wirfst mir mit dem Geschreibe oben großes Maul und sonst nix vor.

Ich biete dir eine niveauvolle Lösung an, um alle Probleme aus der Welt zu schaffen.

Du solltest in der Tat eine psychologische Behandlung anstreben.

Das ist deine Antwort?😆😆😆😆😆😆

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.299
10.371
LEJ
Was ist denn jetzt dein Problem?

Du wirfst mir mit dem Geschreibe oben großes Maul und sonst nix vor.

Ich biete dir eine niveauvolle Lösung an, um alle Probleme aus der Welt zu schaffen.

Das ist deine Antwort?😆😆😆😆😆😆

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Ich denke der Altersunterschied ist zu groß und mein Verstand hat dir gegenüber einem jahrzehntelangen Vorsprung.
Dem bist du nicht gewachsen.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.893
3.931
Ach nu lass doch den kleinen Burschen mit seiner Beamtenburschenschaft in Frieden. Soll er sich sein Schwänzchen abschnibbeln - vielleicht hilft es ja. Wobei ich ja immer noch höchst seltsam finde dass er als angeblicher Burschenschafter nicht so AfD-nah ist wie es der ganze andere braune Burschenschaftenmüll ist. Aber gut, wer weiß was davon überhaupt Wahrheit ist.

Wieviele Burschenschaften gibt es eigentlich in Chemnitz. Und wieviele derer Mitglieder haben einen Hof und sind Beamter? Die Schnittmenge dürfte ja eigentlich überschaubar sein...

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.451
2.726
Wobei ich ja immer noch höchst seltsam finde dass er als angeblicher Burschenschafter nicht so AfD-nah ist wie es der ganze andere braune Burschenschaftenmüll ist.
Ich zitiere Juser Langstrecke:

"Dein Problem ist, dass du hier im Forum alles jeden gegenüber loslassen kannst.
Ob das so ist, wenn du ihm gegenüber stehst, bezweifle ich."

Ich stehe zur Verfügung.
Ich denke der Altersunterschied ist zu groß und mein Verstand hat dir gegenüber einem jahrzehntelangen Vorsprung.
Dem bist du nicht gewachsen.

Dann kommt hier so heisse Luft.

Sofahelden

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.299
10.371
LEJ
Ich zitiere Juser Langstrecke:

"Dein Problem ist, dass du hier im Forum alles jeden gegenüber loslassen kannst.
Ob das so ist, wenn du ihm gegenüber stehst, bezweifle ich."

Ich stehe zur Verfügung.

Dann kommt hier so heisse Luft.

Sofahelden
Als heiße Luft würde ich das nicht bezeichnen.
Komme einfach zum nächsten Stammtisch.