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Wo ist der Plan für die nächste Generation Biz? Müsste ja nun bald stehen, wenn man weiß wie lange so ein Prozess bei LH dauert
Vorsicht mit der Prognose!Nachdem Skydreck nicht mehr auf Carstens Animationen reinfällt oder noch mehr Geld verlangt um wieder ein Sternchen zu verleihen gibt's keinen Druck irgendwas vorzuzeigen. Dauert halt dann noch länger.
ThreyTable, du Witzbold! Gibt's auch -5 Sterne?Vorsicht mit der Prognose!
Es könnte bald zum zweiten Zauntrauertag kommen, der abermaligen Verleihung von fünf Sternen an die Hansa.
Und mal unter uns, so ganz informell über der Zaun, wenn die Eurowings vier Sterne ihr eigen nennt, dann sollte doch die Hansa allegris, ähhh, allemal deren 5 bekommen!
Bei einer Replique auf manal von Stuhlkompetenzen zu sprechen, das ist Weltklasse! Großartig, lieber Brownie!Ich fürchte, die Stuhlkompetenzen im Konzern sind noch eine ganze Weile mit Allegris gefesselt....
Die "alte" Business Class war wohl 2013 weitgehend eingeflottet, wenngleich die 747 da noch "alt-alte" Sitze hatte. 2017 wurde dann Allegris mit Launch 2020 angekündigt. Übersetzt auf den derzeitigen Zeitplan für Allegris hieße das, 2030 ist die Einführung, so weit sie eben geplant ist, abgeschlossen, dann würde die Ankündigung 2034 erfolgen, mit Launch-Ziel 2037. Dann wäre die Allegris 12 Jahre alt.
spannend in der Hinsicht auch die Frage, ob die LHG/Swiss nach dem retrofit der 777 Ende 2028 (bzw. Anfang 2029) ihr Premiumprodukt dann allen Ernstes als "new onboard experience" vermarktet...Die "alte" Business Class war wohl 2013 weitgehend eingeflottet, wenngleich die 747 da noch "alt-alte" Sitze hatte. 2017 wurde dann Allegris mit Launch 2020 angekündigt. Übersetzt auf den derzeitigen Zeitplan für Allegris hieße das, 2030 ist die Einführung, so weit sie eben geplant ist, abgeschlossen, dann würde die Ankündigung 2034 erfolgen, mit Launch-Ziel 2037. Dann wäre die Allegris 12 Jahre alt.
wie ist das eigentlich schon mit der Hon Garantie Sollte ich Plätze in Allegris buchen können, also muss ja. Kann man dann auch die Sweeten buchen?
Buchungssteuerung/Umbuchung usw sind Punkte, die keine Airline preis gibt. Wo du nächste Woche alle 4 frei siehst, ist mir allerdings schleierhaft.Weiß jemand, wie die Buchungssteuerung bei LH funktioniert, wenn ein Flug auf die 789 mit 4 C-Sitzen geändert wird ?
Als Beispiel: Ich bin nächste Woche auf LH471 YYZ-FRA in Y gebucht und hatte gehofft, in der ursprünglich geplanten C-Galeere 744 ein vernünftiges Cash/eVoucher/Meilen-Upgrade zu bekommen.
Nun wurde der Flug vor ca. 4 Wochen auf 789 (4C) umgestellt.
Stand heute sind immer noch alle 4 C-Sitze buchbar. Es ist ja unwahrscheinlich, dass vor 4 Wochen noch kein C-Ticket auf diesem Flug verkauft war.
Heißt das, man hat alle bestehenden C-Buchungen auf andere Verbindungen umgebucht ? Und gibt ggf. nur hohe Buchungsklassen frei, um zumindest ein bisschen mehr Umsatz pro Sitz zu machen ?
Dies würde ja auch alle anderen Flüge betreffen, die im WFP auf 789 Allegris umgestellt werden, solange die Zertifizierung nicht durch ist.
Um den Schleier zu lüften: 12.10.Buchungssteuerung/Umbuchung usw sind Punkte, die keine Airline preis gibt. Wo du nächste Woche alle 4 frei siehst, ist mir allerdings schleierhaft.
Ja, da ich die Upgrade-Situation aber schon vor der Umstellung getrackt habe, wundert es mich, wo alle anderen Pax gelandet sind, die auf die 744 gebucht waren.Sprichst du vom 12.10.? Das scheint der einige Tag zu sein an dem noch vier sitze im Verkauf sind. Mit Überbuchung halte ich es für gut möglich das aktuell wirklich nur keine oder eventuell eine Person gebucht sind.
Der Sitzplan ist keine sinnvolle Grundlage um die Auslastung zu analysieren. Wahrscheinlich waren die nur Geblockt.Ja, da ich die Upgrade-Situation aber schon vor der Umstellung getrackt habe, wundert es mich, wo alle anderen Pax gelandet sind, die auf die 744 gebucht waren.
Die Seatmap war im August schon noch leer, aber es waren sicherlich 10-15 der 67 Sitze reserviert.
Ja, das weiß ich. Aber 7 Tage vor Abflug zero gebuchte C-Sitze auf einer Hub/Hub-Verbindung am Wochenende finde ich schon bemerkenswert.Der Sitzplan ist keine sinnvolle Grundlage um die Auslastung zu analysieren. Wahrscheinlich waren die nur Geblockt.
Richtig, die Seatmap hat null AussagekraftDer Sitzplan ist keine sinnvolle Grundlage um die Auslastung zu analysieren. Wahrscheinlich waren die nur Geblockt.
Es dürfte einen Grund haben, warum man diese Verbindung ausgewählt hat.Ja, das weiß ich. Aber 7 Tage vor Abflug zero gebuchte C-Sitze auf einer Hub/Hub-Verbindung am Wochenende finde ich schon bemerkenswert.
Wozu wurden gerade 10-15 von 67 geblockt?Der Sitzplan ist keine sinnvolle Grundlage um die Auslastung zu analysieren. Wahrscheinlich waren die nur Geblockt.