ANZEIGE
Sehr gut. Dann passt ja doch alles, so sollte es sein.
Sehr gut. Dann passt ja doch alles, so sollte es sein.
Die Empfängerüberprüfung ist generell noch zickig. Ich denke mal, dass das ab dem 09.10. besser laufen wird.Wären eventuell bei der Empfängerprüfung Fehler der Art "Blaise Pascal" vs. "Pascal, Blaise" denkbar?
Das wird denke ich nicht passieren. Macht die Konkurrenz meistens ja auch nicht.Echtzeit ist aber tatsächlich nicht als Standard eingestellt, sehe ich das richtig? Da besteht dann nochmal Verbesserung aus meiner Sicht, das sollte immer automatisch aktiviert sein.
Wird nicht als Standard eingestellt werden, allein um Kosten zu sparen.Echtzeit ist aber tatsächlich nicht als Standard eingestellt, sehe ich das richtig? Da besteht dann nochmal Verbesserung aus meiner Sicht, das sollte immer automatisch aktiviert sein.
Aktuell nutze ich hauptsächlich C24 und gelegentlich Revolut, da geht alles standardmäßig in Echtzeit raus.Das wird denke ich nicht passieren. Macht die Konkurrenz meistens ja auch nicht.
Schade eigentlich, da hätte man ja mal vorangehen können. So wird sich vermutlich auch nicht wirklich etwas ändern, viele werden da wohl gar nicht drauf achten. Die Sichtweise das es immer noch etwas „besonderes“ ist, kann ich echt nicht nachvollziehen.Wird nicht als Standard eingestellt werden, allein um Kosten zu sparen.
Macht C24 inzwischen Gewinn? Ach stimmt.. die veröffentlichen ja keine JahreszahlenAktuell nutze ich hauptsächlich C24 und gelegentlich Revolut, da geht alles standardmäßig in Echtzeit raus.
Was ich an Meldung hatte, das man innerhalb 72h nicht die gleichen Betrag mit identischem Verwendungszweck an den gleichen Empfaenger kann ueberweisen. Ist ja nett gemeint, aber eine Abfrage ob man das wirklich will waere angebracht.
Hä? Was ist das für ein Schwachsinn.Macht C24 inzwischen Gewinn? Ach stimmt.. die veröffentlichen ja keine Jahreszahlen![]()
Naja kommt vielleicht, wenn weitere Kontomodelle kommen.Schade eigentlich, da hätte man ja mal vorangehen können. So wird sich vermutlich auch nicht wirklich etwas ändern, viele werden da wohl gar nicht drauf achten. Die Sichtweise das es immer noch etwas „besonderes“ ist, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Wo sind die denn zu finden?Hä? Was ist das für ein Schwachsinn.
Wow ein Bilanzgewinn von ganzen 0€, da muss sich die DKB und ING warm anziehen um das zu übertreffenC24 Bank GmbH, Frankfurt a. Main
C24 Bank GmbH, Frankfurt a. Main, Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 114517: Gewinn, Bilanzsumme, Umsatz, Netzwerk, Wirtschaftsinfoswww.northdata.de
Es geht um das absolut sinnlose Argument. Was hat das standardisierte einstellen der Echtzeitüberweisung damit zu tun?! Das sollte in der Denkweise spätestens jetzt mit der Umstellung dank der EU ebenfalls als normale Standardüberweisung angesehen werden, es gibt schlichtweg keinerlei Gründe die Überweisungen noch so langsam auszuführen.Wo sind die denn zu finden?
Also die Raiffeisenbank Mittelhessen / Meine Bank macht es auch nicht standardmäßig so. Ich vermute mal die Sparkassen ebenso nicht. Ein Klick/ein Tipp auf einen Schalter für Echtzeitüberweisung ist doch nicht schwierig?Es geht um das absolut sinnlose Argument. Was hat das standardisierte einstellen der Echtzeitüberweisung damit zu tun?! Das sollte in der Denkweise spätestens jetzt mit der Umstellung dank der EU ebenfalls als normale Standardüberweisung angesehen werden, es gibt schlichtweg keinerlei Gründe die Überweisungen noch so langsam auszuführen.
Naja Kostengründe wenn.Es geht um das absolut sinnlose Argument. Was hat das standardisierte einstellen der Echtzeitüberweisung damit zu tun?! Das sollte in der Denkweise spätestens jetzt mit der Umstellung dank der EU ebenfalls als normale Standardüberweisung angesehen werden, es gibt schlichtweg keinerlei Gründe die Überweisungen noch so langsam auszuführen.
Da werden die meisten „Normalos“ vermutlich gar nicht drauf achten und zum Großteil läuft alles wie bisher…Also die Raiffeisenbank Mittelhessen / Meine Bank macht es auch nicht standardmäßig so. Ich vermute mal die Sparkassen ebenso nicht. Ein Klick/ein Tipp auf einen Schalter für Echtzeitüberweisung ist doch nicht schwierig?
Ist das wirklich noch so ein Faktor? Worüber reden wir da?Naja Kostengründe wenn.
Raiffeisenbank Mittelhessen / Meine Bank
Raiba Hochtaunus *hust* Raiba Mittelhessen / Meine Bank