Volare Miles & More Status Match

ANZEIGE

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
136
379
ANZEIGE
Finde die Aktion von Miles & More äußerst unglücklich. Und bin gespannt wie lange die Möchtegern SENs den Status halten können. Oder ob diese nur zum Futtern nach FRA oder MUC kommen
Sind die Senatoren von solchen Matches so ausschlaggebend für den Füllgrad der Lounge? Wenn es in deinen Augen sowieso "Wenigflieger" sind die nur mal Essen wollen, werden sich ja nicht so oft die Plätze von ehrwürdigen, echten Senatoren klauen.
Werbewirksam war es schon: Fande Sen/Star Gold ganz sympathisch, viele Upgrades bekommen. Zu gegebener Zeit und bei Bedarf werde ich mir schon überlegen, wieder mehr LH zu fliegen, gerade jetzt wo Oneworld Emerald über BA nicht mehr "geschenkt" ist.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
898
781
Sind die Senatoren von solchen Matches so ausschlaggebend für den Füllgrad der Lounge? Wenn es in deinen Augen sowieso "Wenigflieger" sind die nur mal Essen wollen, werden sich ja nicht so oft die Plätze von ehrwürdigen, echten Senatoren klauen.
Werbewirksam war es schon: Fande Sen/Star Gold ganz sympathisch, viele Upgrades bekommen. Zu gegebener Zeit und bei Bedarf werde ich mir schon überlegen, wieder mehr LH zu fliegen, gerade jetzt wo Oneworld Emerald über BA nicht mehr "geschenkt" ist.
Ich fürchte, du hast den Punkt meiner Nachricht nicht ganz verstanden:
Ich finde die Vorgehensweise von MM nicht ganz okay… weiter oben kannst du schon sehen, dass teilweise Matches verkauft werden. Und als jemand, der sich seinen Status ehrlich erfliegt, ist das frustrierend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: nendi und red_travels

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.470
2.756
Ich finde die Vorgehensweise von MM nicht ganz okay… weiter oben kannst du schon sehen, dass teilweise Matches verkauft werden. Und als jemand, der sich seinen Status ehrlich erfliegt, ist das das frustrierend.
Ich denke, dass ist wieder eine urdeutsche Neiddebatte. Warum nicht mal gönnen können?

Für mich ändert sich nix...habe erflogenes Gyros*G, berechtigt auch zur Sen Launsch...heulen auch andere wieder rum...🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Alfalfa

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.119
2.548
Ich finde die Vorgehensweise von MM nicht ganz okay… weiter oben kannst du schon sehen, dass teilweise Matches verkauft werden. Und als jemand, der sich seinen Status ehrlich erfliegt, ist das frustrierend.
der altbekannte futterneid ;) gern auch bei anderweitigen verträgen, bei denen langjährige kunden nicht die gleichen guten vertragsbedingungen bekommen wie absolute neukunden.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
898
781
Nennt es wie ihr wollt. Ich sehe es eine Gerechtigkeitsfrage. Einen Status zu verkaufen bei so einer Gelegenheit gehört dazu. Nochmal, dass die Lounges voll sind - geschenkt.
due ITA Leute musste ja irgendwie gemerged werden, nur die Art, war nicht gut.

• Like
Reaktionen: mrhocA und nendi

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
136
379
Nennt es wie ihr wollt. Ich sehe es eine Gerechtigkeitsfrage. Einen Status zu verkaufen bei so einer Gelegenheit gehört dazu. Nochmal, dass die Lounges voll sind - geschenkt.
Dann stimme ich gerne zu. Aber da wird ja wohl größtenteils ein Riegel vorgeschoben, scheint jetzt ja geprüft zu werden. Ein paar "glückliche" rutschen halt durchs Netz.

Zuletzt bearbeitet:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.052
5.017
Bitte nicht weinen. 😅 Alles wird gut und für dich bleibt bestimmt ne Portion Kartoffelsalat über.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.118
16.500

Wer einen Sanierungsfall wie die x-te Alitalia-Reinkarnation kauft, muss damit rechnen, dass da halt ein paar Altlasten drin sind. Z.B. Statusmitglieder. Die hat man zu überführen, ein Jahr zähneknirschend zu ertragen und fertig. Da jetzt so einen Match-Zirkus zu veranstalten, ist lächerlich (plus: man öffnet den Fakes offenbar Tür und Tor und verärgert echte Kunden, wenn die Betrüger zu grob ausgesiebt werden).

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
474
62
Wer einen Sanierungsfall wie die x-te Alitalia-Reinkarnation kauft, muss damit rechnen, dass da halt ein paar Altlasten drin sind. Z.B. Statusmitglieder. Die hat man zu überführen, ein Jahr zähneknirschend zu ertragen und fertig. Da jetzt so einen Match-Zirkus zu veranstalten, ist lächerlich (plus: man öffnet den Fakes offenbar Tür und Tor und verärgert echte Kunden, wenn die Betrüger zu grob ausgesiebt werden).
Betrüger???

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
47
90
Habe auch eine Ablehnung nach erfolgter Zusage erhalten. War ein "gematchter" aber "echter" ITA Status. Auf Nachfrage hieß es :

We regret to inform you that your application has been declined. Our system was unable to detect any valid status associated with your profile, which is a requirement for progressing with the application. As a result, your application has been terminated, and your account has been closed. Unfortunately, since the account has already been closed, we are unable to provide further assistance on this matter.

Saftladen....Wenn Sie mir sagen ein gematchter geht nicht sage ich ja nichts - aber zu sagen ein ITA Status konnte nicht gefunden werden find ich frech.
Die Probebuchungen haben sie auch nachträglich bei Personen gemacht, die schon bestätigt wurden. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es bei Deiner Probebuchung Probleme gab. Sie haben wohl im ersten Batch einfach alle bestätigt.

Ich hätte zu gerne gewusst, wie die Kommunikation zwischen Miles und More nach Freitag um 08:50 Uhr, als alle Personen automatisch bestätigt wurden, ablief.

Wahrscheinlich so (Vermutung)
Statusmatch: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 12.000 neue Senatoren
Miles and More: Was?! Wir haben laut unserem Partner nur 8.000 berechtigte Personen.
Statusmatch: ups.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
447
7
Die Probebuchungen haben sie auch nachträglich bei Personen gemacht, die schon bestätigt wurden. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es bei Deiner Probebuchung Probleme gab. Sie haben wohl im ersten Batch einfach alle bestätigt.

Ich hätte zu gerne gewusst, wie die Kommunikation zwischen Miles und More nach Freitag um 08:50 Uhr, als alle Personen automatisch bestätigt wurden, ablief.

Miles and More: Was?! Wir haben laut unserem Partner nur 8.000 berechtigte Personen.
Ich habe aber nie eine der besagten Probebuchungsmail erhalten....
Ja wahrscheinlich hat da einer per Copy & Paste die falsche Nummer angegeben. Sonst kann ich mir das nicht wirklich erklären.

• Haha
Reaktionen: red_travels

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.395
2.701
Frankfurt am Main und Köln
Ich habe aber nie eine der besagten Probebuchungsmail erhalten....
Ja wahrscheinlich hat da einer per Copy & Paste die falsche Nummer angegeben. Sonst kann ich mir das nicht wirklich erklären.
das ist ja das Problem. Wenn Du sie nicht erhalten hast konnten sie sie nicht machen oder wie Du sagst sie haben die falsche Nummer getestet oder Dein Name ist abweichend.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.499
562

was ist eine Probebuchungen in dem Kontext ?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.678
6.348
Paralleluniversum
Habe auch eine Ablehnung nach erfolgter Zusage erhalten. War ein "gematchter" aber "echter" ITA Status. Auf Nachfrage hieß es :

We regret to inform you that your application has been declined. Our system was unable to detect any valid status associated with your profile, which is a requirement for progressing with the application. As a result, your application has been terminated, and your account has been closed. Unfortunately, since the account has already been closed, we are unable to provide further assistance on this matter.

Saftladen....Wenn Sie mir sagen ein gematchter geht nicht sage ich ja nichts - aber zu sagen ein ITA Status konnte nicht gefunden werden find ich frech.
#klagenhilft