LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Jo, aber wieso nicht 85 EUR bezahlen und auch noch Statusnächte und Punkte kassieren. Für alle, die im Gegensatz zu mir ab 2012 keinen Hotelstatus mehr anstreben, ist das doch auch ein Argument.

Bezog sich auf diejenigen, die diese 85 Euro-Rate nicht buchen könne und sonst 100 Euro bezahlen würden.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Derjenige, mit dem ich ins bett gehen würde, muss erwiesenermaßen exakt gleich alt sein
Das sehen wir dann ja am 29.10. ;)...

Hätte jdm Interesse am Sonntag das letzte Abendmahl zu sehen?
Bin am überlegen am Sonntag erst später wieder abzufliegen, weil bei meinem letzten MXP-Besuch gab es keine Tickets mehr. (n)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Herrje, das wächst sich ja langsam zu einem richtigen DO aus. (y)

Ich werde wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt in Vegas sein, aber für den Fall dass sich das zerschlägt und ich mit Euch mitkommen kann, habe ich zumindest mal ein Hotelzimmer. Gebucht im Sheraton MXP, voll flexibel.

Auf dem LHI-Flug werde ich wahrscheinlich kurzfristig nichts mehr bekommen, aber vielleicht schaue ich dann abends mal auf ein Bier in MXP vorbei :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wenn ich es richtig sehe ist die "Beatthetimer"-Rate aktuell nicht (mehr) für das Sheraton Malpensa verfügbar.

Weiterhin gibt es in Neapel keine Lounge.

Vielleicht gibt es ja zum letzten LH(I)-Flug Wasserwerfer nach Ankunft in MXP...

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ok, hier An- und Abfahrt gebucht:
Sa 29 Okt 09:15 Frankfurt 11:05 Neapel LH334
So 30 Okt 17:35 Mailand, Linate 19:00 Frankfurt LH275

Wo sitzt ihr auf 334? Ich jetzt auch dort auf 5F.

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin - aber wenn, dann werde ich mit Sicherheit von FR auf SA in Neapel übernachten. Denn wenn man schon mal dort ist, sollte man auch etwas von dieser geschichtsträchtigen und einmaligen Gegend sehen, als nur den Flughafen.

Wir haben in der 12.ten unsere Klassenfahrt in die Gegend gemacht. Wobei mir eher der Vesuv, Pompeij, Herculaneum, die Campi Flegrei und die Amalfiküste sowie Sorrent im Gedächtnis geblieben sind denn die Stadt Neapel. Aber das kann subjektiv sein...! :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Wir haben in der 12.ten unsere Klassenfahrt in die Gegend gemacht. Wobei mir eher der Vesuv, Pompeij, Herculaneum, die Campi Flegrei und die Amalfiküste sowie Sorrent im Gedächtnis geblieben sind denn die Stadt Neapel. Aber das kann subjektiv sein...! :)

Ich hatte ja extra "Gegend" geschrieben und nicht Stadt. Der Vulkan ist ja quasi direkt neben der Stadt ;)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO

Echt? Ich war auch in der 12 auf Stufenfahrt da. Ich kann auch einen Tagesausflug nach Capri empfehlen, da ist zwar teuer und überlaufen, aber echt schön. Wobei dafür halt gleich ein ganzer Tag draufgeht, wenn man die Gegend auch noch besuchen will, sind zwei, drei Tage dafür wohl zu kurz.

Ich habe mit vor einigen Tagen auch einen Platz in E gesichert, wie ich das mit dem Drumherum mache, kann ich noch nicht sagen. Ich werde da aber wohl eine VFR-Trip raus machen und zumindest in Mailand ein paar Tage bleiben.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Echt? Ich war auch in der 12 auf Stufenfahrt da. Ich kann auch einen Tagesausflug nach Capri empfehlen, da ist zwar teuer und überlaufen, aber echt schön. Wobei dafür halt gleich ein ganzer Tag draufgeht, wenn man die Gegend auch noch besuchen will, sind zwei, drei Tage dafür wohl zu kurz.

Ich habe mit vor einigen Tagen auch einen Platz in E gesichert, wie ich das mit dem Drumherum mache, kann ich noch nicht sagen. Ich werde da aber wohl eine VFR-Trip raus machen und zumindest in Mailand ein paar Tage bleiben.

Capri waren wir damals auch, stimmt. Ob es das Ende Oktober noch so sehr "bringt" weiß ich allerdings nicht. Sicher hat man weniger Touristen, aber vor Capri würde ich definitiv einige andere der oben genannten Punkte abklappern.

In einem Tag hat man eh keine Chance, der schönen Gegend da unten halbwegs gerecht zu werden.