Boost your Avios

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.417
5.228
ANZEIGE
verschieben funktioniert ja auch nicht. Ich wollte vom Konto meines Vaters 10000 Avios übertragen aber da kommt die selbe Fehlermeldung wie beim boostern. :(
Mit welchen Länder Einstellungen?
Keine Ahnung warum man sowas auf ein bestimmtes Land beschränkt.
???
Auffällig ist nur, daß der doitsche Markt selten zu den Gewinnern bei "Neuerungen" gehört.

hang_loose

Reguläres Mitglied
24.11.2024
44
66
LEJ
Funktioniert derzeit bei euch das Punkteübertragen von American Express zu British Airways?
Bei mir war der Button gestern auch nicht verfügbar.
Heute ist er dann wieder da. Zusammen mit dem Hinweis, dass es wahrscheinlich erst ab 6.11. wieder funktioniert. Tatsächlich hat es aber jetzt schon funktioniert. Und das neue ist: die Avios sind sofort da.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

BirgitF

Aktives Mitglied
22.07.2024
206
41
Heute ist er dann wieder da. Zusammen mit dem Hinweis, dass es wahrscheinlich erst ab 6.11. wieder funktioniert. Tatsächlich hat es aber jetzt schon funktioniert. Und das neue ist: die Avios sind sofort da.
Ich hatte heute morgen geschaut, da war der Button noch nicht da, aber gegen 9:30 Uhr dann auch bei mir. Und richtig, bei mir waren die Punkte auch zeitgleich drüben. Noch bevor ich von Amex die Mail bekam, dass die Punkte transferiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.035
3.339
sofort da ist natürlich schön, das Transferverhältnis ist demnach nicht geändert worden