Wie funktioniert Pauschalreise?

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Fals es das falsche Forum ist, bitte einfach verschieben.

Wie funktioniert Pauschalreise? Hab grad spontan für morgen ne Pauschalreise gebucht. Wie funktioniert das jetzt? Steht da einer am Flughafen und holt mich ab? :eek:
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Nach der Ankunft gibt es Schalter da sagt dir einer wo dein Bus steht, der klappert dann eine Reihe Hotels ab, von denen eins dann hoffentlich deins ist. ;)
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Wenn Du alleine (iS der einzige Gast eines Reiseveranstalters) bist, evtl. tatsächlich mit einem Schild "Mrs. Lipton"...
ja, ansonsten einen bzgl. den Bussen fragen und nach den Tui/Neckermann/...-Clowns Ausschau halten.
Da Du pauschal reist, darfst - nein, wird es sogar erwünscht - das Du dich dumm stellst. :D
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Leute, das wird der Trip! SEN geht auf Pauschalreise. Ich war im Leben noch nie pauschal unterwegs. Und schon gar nicht 12 h vorher gebucht. (y) Ich werde nen Tripreport schreiben, fals erwünscht. :D:D:D:D
Irgendwann ist immer das erste Mal... und das wirst du nieee vergessen ;) ... btw: guten Flug & wo gehts denn hin?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hey, das hat 206 € gekostet minus 100 € Gutschein macht 106 €. Da ist daheim bleiben noch teurer. :D
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Rhodos gibt es als Lastminute-Pauschalreise zur Zeit häufiger ab diversen Flughäfen in Deutschland zu ähnlichen Preisen. Nix weltbewegendes.