ANZEIGE
Ein Darmkeim ist keine besonders gute B-Waffe.
Gegenfrage: Was zum Teufel ist schon eine gute B-Waffe?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ein Darmkeim ist keine besonders gute B-Waffe.
Im Fall von mumielein dann allerdings auch den Esser.![]()
Nun denn. Eine wichtige Erkenntnis mehr, die Dir irgendwann vielleicht mal weiterhilft, oder?
Ihr Meilenkonto ist leider nicht groß genug.
na denn... ich zitiere aus einem anderem Thread "Du arme Sau"
Wie kannst Du mich hier so aus ohne jeglichen Zusammenhang zitieren!![]()
Du siehst: Ich kann. Geht ganz einfach. Ich habe die ostfriesische Kopi änd Päist Variante genommen: Abgeschrieben!
Da wir hier nicht in der Politik sondern in VFT sind verleihe ich Dir für diese akademische Meisterleistung den Ehren-HON.
NÖ! Mach doch nich solche Sachen mit mir! Muss ich jetzt meinen echten HON abgeben?![]()
Quatsch. Das ist analog zum Dr. Dr. der HON HON.
Weiß ich nicht... Woher haben alle sofort gewußt, dass die Atomlobby am Fukushima-Unglück schuldig war, obwohl der genaue Katastrophenhergang nach wie vor unbekannt ist?Wenn du mit der Agrarlobby bereits einen Schuldigen gefunden hast, kannst du uns sicher auch sagen, woher der Erreger genau kommt und wie er sich verbreitet.
Weiß ich nicht... Woher haben alle sofort gewußt, dass die Atomlobby am Fukushima-Unglück schuldig war, obwohl der genaue Katastrophenhergang nach wie vor unbekannt ist?
erlaube mir eine Frage: Ist ehec nicht ein Bakterium? Du schreibst immer von einem Virus.
Davon erheblich abhängig ist doch die Frage der Medikamentation, oder?
Es ist halt die Frage, welche in einem "Nicht-Schwellenland" noch offen ist, jegliche "Medikamentation" versagte bereits, insofern stellt sich die von dir an mich gestellte Frage täglich neu. Viren sind halt einfach zu züchten, Bakterien begleiten uns täglich.
Jetzt mal zum wesentlichen: Flysurfer, was hat denn Dein Pferd?
Es hinkt manchmal schlimmer als ich.