Irgendwie hast du dir die Antwort selbst gegeben.Hallo,
gibt es Tipps für Anmietung am Bologna Airport BLQ? Brauche Ende April für 7 Tage einen fahrbaren Untersatz. Reicht kleinste Klasse, da nur 1 Person.
Alle km frei
Vollkasko
Tank Voll-Voll
Bei den üblichen großen Anbietern ca. ab 300 EUR, aber mit Selbstbeteiligung und ohne Glas / Reifen
Beim ADAC all inkl. ab 400 EUR
Andere Tipps oder Empfehlungen?
Danke
Brauche eine One Way Miete am 1.3.26 vom FRA nach Regensburg, Kategorie mindestens Golf.
Bestes Ergebnis sind um die 180€, egal welche Tricks ich anwende....
Kommt ihr auf was billigeres? Ich hatte das auch schon mal für knapp 80€.
ab 6.2. eher nicht: https://generalsanierung-bayern.deutschebahn.com/strecken/nuernberg-regensburg.htmlich nehme mal an, Bahnfahren ist keine Alternative? Das ist ja preislich durchaus heftig guenstiger...
ok, Argument! Nicht so ganz meine Region...
Bei Check24 geht's für IFAR bei 1150 € los (abzgl. Cashback), also leider nicht besser.Gesucht wird ein SUV für 2 Personen und 3 Koffer:
Abholung: DEN am 08.08.26 14 uhr
Rückgabe: SAN am 23.08.26 14 Uhr.
Bester Preis aktuell via billigermietwagen.de, abzgl 10% Cashback für Blackfriday.
Wer bietet weniger ;-)?
Die meisten Vermieter berechnen zwischen Utah, Nevada, Arizona und California keinen Einwegzuschlag. Es könnte Sinn machen, bis nach Utah zu fahren und dort neu anzumieten. Evtl auch zwei verschiedene Vermieter wählen, damit keine Fragen kommen.Gesucht wird ein SUV für 2 Personen und 3 Koffer:
Abholung: DEN am 08.08.26 14 uhr
Rückgabe: SAN am 23.08.26 14 Uhr.
Bester Preis aktuell via billigermietwagen.de, abzgl 10% Cashback für Blackfriday.
Wer bietet weniger ;-)?
Anhang anzeigen 320338
Klar, man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen ;-).Evtl auch zwei verschiedene Vermieter wählen, damit keine Fragen kommen.
Brauche eine One Way Miete am 1.3.26 vom FRA nach Regensburg, Kategorie mindestens Golf.
Bestes Ergebnis sind um die 180€, egal welche Tricks ich anwende....
Kommt ihr auf was billigeres? Ich hatte das auch schon mal für knapp 80€.