ANZEIGE
Bei mir auch nichts...ich habe die challenge nicht bekommen
Bei mir auch nichts...ich habe die challenge nicht bekommen
sollte es die 5x5 Meilen nicht erst nach dem 5. Pförtchen geben? Man vergibt die Meilen jetzt wohl lieber proaktiv täglich, weil so viele Klagen wegen der nicht gutgeschriebenen 15 Meilen Challenges die Rechtsabteilung so lahmlegen, dass sie es nicht mal mehr zu kexbox's Verhandlungen schaffenGuten morgen, Tag 1: get your Guido, 5 meilen und 5 Sekunden nach klicken schon aufm Konto (sogar schon gestern popcorn )...Gute nacht
Same (AT)ich habe die challenge nicht bekommen
3 12. Bitte korrekt zitierenIch soll heute die verlinkte Partnerseite öffnen bis zum 31.12.2024. wie soll ich das machen?
heute früh geklickt, Meilen erst am Nachmittag gutgeschrieben... geht ja gut los...
Richtig, hatte glaube die Seite mal am 7.6 2014 aufgerufen...challenge erfüllt.Es ist nicht gemeint, dass die Seite bis zum 3. Dezember durchgehend aufgerufen sein muss sondern viel mehr, dass man bis dahin zeit hat die Seite einmal aufzurufen.
P.S. war fälschlicherweise 2024 angegeben. habe ich übersehen.
nur leider nicht über dein Link zum tracken. Sonst Ja.Richtig, hatte glaube die Seite mal am 7.6 2014 aufgerufen...challenge erfüllt.
Sry hab die Ironie nicht deutlich markiert
Bei mir war es nur ein Link. Aber ja es dauert mit der Gutschrift.
dauert einfach nur - schau später nochmal in die appHeute klappt die Bestätigung der Challenge nicht. Habe es auf verschiedenen Wegen probiert. Bei euch?