ANZEIGE
Ich rede von Karten hinzufügenWozu willst du das? Das mache ich mit Face id wie mit jeder anderen karte
Ich rede von Karten hinzufügenWozu willst du das? Das mache ich mit Face id wie mit jeder anderen karte
Ich hatte beim Karten hinzufügen auch so meine Probleme, insbesondere beim Mac und iPad, iPhone hat problemlos funktioniert.Ich rede von Karten hinzufügen
Schufa Score von 98% auf 93% gefallen durch die KarteNoch vor wenigen tagen war die Auskunft der DeuBa das der Wechsel keinen negativen Einfluss auf den Schufa-Score hat. In der FAZ sind jetzt mehrere Beispiele die gegenteiliges zeigen:
![]()
Lufthansa-Kreditkartenwechsel senkt Schufa-Score von Vielfliegern
Lufthansa wechselt den Kreditkartenanbieter, was den Schufa-Scores senkt. Vielflieger kritisieren den Aufwand und mögliche Bonitätsnachteile.www.faz.net
Das ist mein Thema.- iPad und Macbook müssen von der "Betrugsabteilung" freigeschaltet werden, die reguläre Hotline kann das nicht

Der "Dienstleister" ist genau wie die Postbank und Norisbank eine Tochter der Deutschen Bank und im Kreditgeschäft tätig.Falls es jemanden interessiert: Deutsche Bank hat den Service an diesen Dienstleister outsourced:
Schufa Score von 98% auf 93% gefallen durch die Karte
Wie kann man die DB vernünftig und zeitgemäß kontaktieren? Hotline ist Schrott, Emailadresse antwortet mit einer leeren Mail und dann mit der bitte einen Brief(!) zu schreiben. Das ist doch noch lächerlicher als die DKBDB Hotline ist Schrott. Limit kann nur online angepasst werden, was aber nicht klappt...läuft
Kündigung? Kennt jemand eine vernünftige Kontoadresse?
Yup. Auch mein Verständnis.Wenn Du keine weiteren Geschäftsaktivitäten bei der Deutschen Bank hast = Kein Mehrwert.