Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.784
1.456
ANZEIGE
Die schicken diese Emails an alle aktuelle Karteninhaber.
Aber unterstützt werden bei weitem nicht alle Länder.

Bei solchen nicht-unterstützten Ländern braucht es eine deutsche Adresse und Konto, um akzeptiert zu werden.
Und um die Identitätsprüfung zu bestehen wohl auch einen deutschen Ausweis (weiß nicht, ob Pass ausreichend ist).
Mein USA Wohnsitz lies sich nirgends angeben (allerdings durchaus die US Steuerpflicht) - nur der deutsche (oder andere mögliche meist europäische Länder).

Carsten
ich versuche das die Tage auszusortieren. Ich habe halt keine Meldeadresse mehr in D, meine eigene Immobilie ist vermietet. Ich denke u.A. wg. Krankenversicherung drüber nach, wieder eine location in D aufzunehmen.

Mein HON-PA ist auch aktiviert und nächste Woche laufe ich mal bei der Bank in Frankfurt vorbei.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.186
1.142
Max 150K hört sich schon mal gut an.
Mein Abrechnungsdatum ist jeweils der 3. des Monats, wann wird der Verfügungsrahmen eigentlich wieder zurückgesetzt? Erst nach Einzug der Lastschrift?
Laut App wieder volles Limit verfügbar, heute allerdings größere Zahlung abgelehnt.
Hier erfolgt die Rücksetzung am Abrechnungstag. Der Einzug ist (viel) später.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.341
1.473
NRW
ich versuche das die Tage auszusortieren. Ich habe halt keine Meldeadresse mehr in D, meine eigene Immobilie ist vermietet. [...]
Rein formal wäre wohl die Miles&More KK der Barclays in den USA das richtige. Die bietet keinen Meilenschutz, ist dann ala HON aber egal. Es gibt ja in allen wichtigen Zielländern ein entsprechendes Angebot zusammen mit einer dort ansässigen Bank.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.202
4.291
Hab gerade im DKB Postfach die Kündigung der M&M Kreditkarten gefunden - alle Karten werden zum 28.02. gekündigt, also anscheinend sowohl die Statuskarte als auch die statuslose myflex Karte. Das war so ja eigentlich auch nicht kommuniziert, aber naja.

• Like
Reaktionen: MUCBase

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
257
294
Besonders interessant finde ich, dass das online Kartenkonto nur bis zum 30. April 2026 verfügbar bleibt. Bs dahin müssen alle Abrechnungen heruntergeladen sein. Danach ist eine Nachbestellung kostenpflichtig.