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Deswegen hatte ich @hamburgler nach Sonder-eVouchern gefragt.
Sind Extra Benefit eVoucher, siehe oben.
Deswegen hatte ich @hamburgler nach Sonder-eVouchern gefragt.
Sinnvoll, aber viel zu spät.
So wie das formuliert wurde gilt das dann auch für die SQ F von SIN nach CGK...Sinnvoll, aber viel zu spät.
Ab dem 01.01.2026 sammeln Sie unabhängig vom Buchungsdatum in der Lufthansa First Class und SWISS First 400 statt 300 Points, Qualifying Points und HON Circle Points. Auf allen von den Star Alliance Airline-Partnern durchgeführten Flügen in der First Class werden Ihnen 400 Points gutgeschrieben."
Na und - dann fliegst Du 5 x die Strecke und hast den SEN aber darüber hinaus bringt es auch nicht mehr…So wie das formuliert wurde gilt das dann auch für die SQ F von SIN nach CGK...Da hat der Praktikant wieder gepfuscht.
a) das mit Interkontinental steht bestimmt in der SQ Gutschriftenbeschreibung und im RechnerNa und - dann fliegst Du 5 x die Strecke und hast den SEN aber darüber hinaus bringt es auch nicht mehr…
Zudem musst Du ja erst mal in SIN aufschlagen, ich denke diese „Lücke“ ist nun nicht wirklich the holy grail für Status
Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.Sinnvoll, aber viel zu spät.
wie viele Leute fliegen F?
Solange die PE die Cash Cow schlechthin ist, bezweifle ich hier jegliche Anpassung. Das ist die einzige Kabine, die auf ausnahmslos jedem meiner LHG-Langstreckenflüge komplett voll ist.Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.
Die Punkteverteiltung zwischen Y/Y+/C im neuen System ist nach Komfort und nicht nach Preis gestaltet. Weil sonst müsste Y+ 100-150 Punkte bringen. ;-)Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.
Nein bei SQ gibt es nur Points wovon auch 2.000 nicht zum SEN reichen. Es Fehlen dann noch immer 1.000 QP.Na und - dann fliegst Du 5 x die Strecke und hast den SEN aber darüber hinaus bringt es auch nicht mehr…
Zudem musst Du ja erst mal in SIN aufschlagen, ich denke diese „Lücke“ ist nun nicht wirklich the holy grail für Status
Ungeachtet der fehlenden QP, wäre SIN-CGK nicht nur ein kontinentaler Flug in F (40 Points) und kein interkontinentaler (300 Points, jetzt 400)?Nein bei SQ gibt es nur Points wovon auch 2.000 nicht zum SEN reichen. Es Fehlen dann noch immer 1.000 QP.
Wo sollen sie denn hin? Die meisten anderen Programme sind noch schlimmer geworden.Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.
Es erweckt jedoch den Eindruck als hätte man bei der Umstellung (besonders die Verkürzung der Statusgültigkeit) doch eine Menge Leute zu anderen Programmen gedrängt und versucht attraktiver zu werden.
Ob das mit mehr Punkten für die F so einen Einfluss hat weiß ich nicht. Die Anzahl der F fliegenden PAX ist ja nun wirklich sehr überschaubar.
Von unserer Bubble hier mal abgesehen, wie viele Leute fliegen F? (Das soll keine Diskussion lostreten, es ist hoffentlich klar was gemeint ist)
Geht ja nicht um echte Interkontinentalflüge sondern das was M&M als Welt aufgeteilt hat und da wären Singapur und Indonesien in einer Kategorie, daher eh nur 40 Punkte.Ungeachtet der fehlenden QP, wäre SIN-CGK nicht nur ein kontinentaler Flug in F (40 Points) und kein interkontinentaler (300 Points, jetzt 400)?
Anhang anzeigen 321327
Oder bedeutet das, dass die Unterscheidung kontinental/interkontinental bei der F aufgehoben wurde? Das muss ein Fehler bzw. Versäumnis sein.
TK hat noch immer ein sehr gutes Programm um einfach an zwei bzw. vier Jahre *G zu kommen.Wo sollen sie denn hin? Die meisten anderen Programme sind noch schlimmer geworden.
Genau weil es so wenige sind, kann man auch 800HP verteilen.
Wahrscheinlich sammelt die Masse davon nicht mal bei M&M.
Wo anders wird auch nur mit Wasser gekocht. Für mich ist TK auf der schwarzen Liste. Egal wie einfach das Programm ist.TK hat noch immer ein sehr gutes Programm um einfach an zwei bzw. vier Jahre *G zu kommen.
Und so viele Promos die hier seit dem neuen System aufgelegt wurden (das ist ja mittlerweile schon fast so viel wie während der COVID Zeit) - da kann mir keiner erzählen das neue Program würde gut laufen und man macht diese Aktionen aus Gutherzigkeit.
LH kann ja ganz genau sehen welches M&M Mitglied bei welchem Programm sammelt
Ein Großteil nutzt *G meiner Einschätzung nach wegen Fast-Track, Gepäck und Lounge - da braucht es keinen SEN/ LH, da sind andere Programme einfacher.
Die, die nicht hier sind, fliegen F. Die werden von ihren Assistents gebucht und kümmern sich nicht um den Kram…. UNiere Bubble hier ist sicherlich nicht der Kundenkreis, für den eine F vorgehalten wird….Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.
Es erweckt jedoch den Eindruck als hätte man bei der Umstellung (besonders die Verkürzung der Statusgültigkeit) doch eine Menge Leute zu anderen Programmen gedrängt und versucht attraktiver zu werden.
Ob das mit mehr Punkten für die F so einen Einfluss hat weiß ich nicht. Die Anzahl der F fliegenden PAX ist ja nun wirklich sehr überschaubar.
Von unserer Bubble hier mal abgesehen, wie viele Leute fliegen F? (Das soll keine Diskussion lostreten, es ist hoffentlich klar was gemeint ist)