ANZEIGE
Deswegen hatte ich @hamburgler nach Sonder-eVouchern gefragt.
Sind Extra Benefit eVoucher, siehe oben.
Deswegen hatte ich @hamburgler nach Sonder-eVouchern gefragt.
Sinnvoll, aber viel zu spät.
So wie das formuliert wurde gilt das dann auch für die SQ F von SIN nach CGK...Sinnvoll, aber viel zu spät.
Ab dem 01.01.2026 sammeln Sie unabhängig vom Buchungsdatum in der Lufthansa First Class und SWISS First 400 statt 300 Points, Qualifying Points und HON Circle Points. Auf allen von den Star Alliance Airline-Partnern durchgeführten Flügen in der First Class werden Ihnen 400 Points gutgeschrieben."
Na und - dann fliegst Du 5 x die Strecke und hast den SEN aber darüber hinaus bringt es auch nicht mehr…So wie das formuliert wurde gilt das dann auch für die SQ F von SIN nach CGK...Da hat der Praktikant wieder gepfuscht.
a) das mit Interkontinental steht bestimmt in der SQ Gutschriftenbeschreibung und im RechnerNa und - dann fliegst Du 5 x die Strecke und hast den SEN aber darüber hinaus bringt es auch nicht mehr…
Zudem musst Du ja erst mal in SIN aufschlagen, ich denke diese „Lücke“ ist nun nicht wirklich the holy grail für Status
Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.Sinnvoll, aber viel zu spät.
wie viele Leute fliegen F?
Solange die PE die Cash Cow schlechthin ist, bezweifle ich hier jegliche Anpassung. Das ist die einzige Kabine, die auf ausnahmslos jedem meiner LHG-Langstreckenflüge komplett voll ist.Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.
Die Punkteverteiltung zwischen Y/Y+/C im neuen System ist nach Komfort und nicht nach Preis gestaltet. Weil sonst müsste Y+ 100-150 Punkte bringen. ;-)Wann folgen dann 100 QP/P für Y+? Der Abstand zur Y ist ja wirklich lächerlich.
Nein bei SQ gibt es nur Points wovon auch 2.000 nicht zum SEN reichen. Es Fehlen dann noch immer 1.000 QP.Na und - dann fliegst Du 5 x die Strecke und hast den SEN aber darüber hinaus bringt es auch nicht mehr…
Zudem musst Du ja erst mal in SIN aufschlagen, ich denke diese „Lücke“ ist nun nicht wirklich the holy grail für Status
Ungeachtet der fehlenden QP, wäre SIN-CGK nicht nur ein kontinentaler Flug in F (40 Points) und kein interkontinentaler (300 Points, jetzt 400)?Nein bei SQ gibt es nur Points wovon auch 2.000 nicht zum SEN reichen. Es Fehlen dann noch immer 1.000 QP.