Und genau wegen sowas macht man das Chaos perfekt. Absolut dilettantisch umgesetzt, nur weil man es Apple als einzige Bank (bzw. Bankensektor) mal so richtig zeigen will
Wieso wusste ich schon vor 5 Jahren, dass du mal wieder so einen Stuss postest, sobald es funktioniert?
Bei Android ist es das Gleiche, über Chaos hat dort noch niemand geklagt. Dass Figuren wie du damit nicht klarkommen - geschenkt.
Und ja, es "Apple" mal richtig zu zeigen, ist richtig, gut und wichtig.
So wie mit den Kabeln (da ist das "Chaos" beseitigt) oder mit dem "Ausbremsen" der älteren Geräte (da ist die Kundenverarsche beseitigt). Aber Apple Fanboys lassen es glaube ich gerne mit sich machen.
Ich liebe dieses Forum

.
Zu geil, solange man über die etablierten Banken lästern kann weil etwas nicht funktioniert, ist alles bestens.
Wenn dann mal was umgesetzt wird, sucht man verzweifelt einen Grund zu kritisieren.
Das beschriebene Chaos ist frei erfunden.
Auch unter AppleUsern nutzen die meisten hierzulande nur Bargeld oder vielleicht noch die Girocard. Also für die meisten alles bestens und ein Fortschritt.
Und komm' mir jetzt bloß nicht mit "halt VR Bank Kunden". Nach deiner Logik dürften da ja kaum Veräppelte dabei sein.
Sorry, aber irgend jemand muss dir ab und zu mal sagen, dass du ein absoluter Dummschwätzer bist.