ANZEIGE
OK.
Bleibt die abschließende Frage nach der Verschlüsselung. Wir verwenden dafür Sophos. Haben die auch Tools für Mac?
Nach 3,5 Sekunden Recherche: SafeGuard Disk Encryption, Network Security for Mac OS X | Sophos
OK.
Bleibt die abschließende Frage nach der Verschlüsselung. Wir verwenden dafür Sophos. Haben die auch Tools für Mac?
Nach 3,5 Sekunden Recherche: SafeGuard Disk Encryption, Network Security for Mac OS X | Sophos
und was soll das nun? sagst einfach du hast dein netbook eingeschaltet und dann nie wieder windows; gründe wären schon sinnvoll, und 'äh der akku macht schlapp ist ja nun kein grund der an windows liegt; du musst dir natürlich auch darüber im klaren sein wieviel software und andere applikationen du auf deim netbook installierst, denn es ist und bleibt ein netbook und keine workstation die 84768976 programme verkraftet und gleichzeitig ausführen kann
Öffenen ein und derselben Openoffice Tabelle unter Windows >60Sek unter MAC Os <15Sek.
2 Dinge:
1. ich sach schon die ganze Zeit: Atom Prozessoren sind Müll.
2. Zeig mir mal den Mac mit Atom Prozessor? Vergleiche hier nicht Äpfel mit Marzipankartoffeln...
![]()
vollkommen i.O. für office und internet,
hör blos nicht drauf das du die finger vom atom prozessor lassen sollst, die sind in 90% aller netbooks verbaut und reichen für normale zwecke vollkommen aus,
natürlich hat ein intel i5 mehr power aber wer brauch die schon am netbook, rechtfertigt keine 100€ aufpreis
Die Adapter haben hin und wieder das Problem, dass sie nicht einwandfrei mit den Analysegeräten funktionieren.
Habe ich doch auch gesagt, aber bodhi wollte es ja nicht glauben.
Vielmehr ist er der Meinung:
Und das halte ich eben für Quatsch, den Tabellenkalkulation funktioniert da nicht locker, schon gat nicht wenn mehrere Files geöffnet sind.
Hallo ich brauche für Frau economyflieger ein neues Netbook.
Kennt jemand das Lenovo IdeaPad S10-3 - 10.1" Notebook - Atom N450 / 1.66 GHz, 25.65cm-Display, M33DKGE??
Gibts bei Amazon für 269,-- Euro inkl.
sorry, aber ich benutze auch open office und habe keine probleme, weis nicht worans dann bei dir liegt
aber wie bereits erwähnt wurde ist das geschmackssache, ich jedenfalls brauche keine intel i5 power im netbook
schönen abend noch
Durchgängige Kleinschreibung mag Geschmacksache sein, aber es handelt sich um einen Fakt das Atomchips nicht sonderlich leistungsstark sind. Was man braucht und was nicht ist ebenfalls keine Geschmacksache sonder dabei handelt es sich um Anforderungen die erfüllt werden sollten. Windows oder Mac das darf gerne als Geschmacksache durchgehen, genauso übrigens Geschmacksache und Geschmackssache![]()
...dann handelt es sich aber um einen Fakt, dass Atomchips...
wenn Du schon auf Gross- und Kleinschreibung bzw. Rechtschreibung anderer rumreitest...
ps: und es ist die Geschmackssache, die auch richtig ist.
Du meinst sicher Groß- und Kleinschreibung.
Noch drei bis vier Korrekturzyklen, dann bekommen wir hier gemeinsam einen richtig geschriebenen Satz hin. Bin zuversichtlich.
Leider hat das iPad kein scharfes S, daher habe ich es mit 2x S schreiben MÜSSEN
Ich habe mal in einer Illustrierten gelesen, dass man mit dem Kauf eines Heimcomputers warten soll, bis die "CEBIT" vorüber ist, danach reduzieren die Händler ihre Preise!
Ich kann mich an ein Unternehmen erinnern, das heute praktisch komplett vom Markt verschwunden ist. Atari. Als die TT Generation vorgestellt wurde, waren das Vorserienmodelle, die dann nächstes Jahr für den Handel geplant waren.
Darf ich Dir helfen: Wenn Du im Text zwei "s" hintereinander schreibst und beim 2. s auf der "Taste" bleibst, öffnet sich ein Auswahlfenster. Da ist dann ein ß dabei. Probiers mal. Ich habs gerade extra noch mal ausprobiert.
wenn ich auch ein wenig hilfreich zur seite stehen darf: bei meinem opad funktioniert das schon beim ersten "s"![]()
im übrigen findest du auf den gleichen weg die umlaute. einfach beim zugehörigen buchstaben ein wenig länger auf der "taste" bleiben.
...dann handelt es sich aber um einen Fakt, dass Atomchips...
wenn Du schon auf Gross- und Kleinschreibung bzw. Rechtschreibung anderer rumreitest...
ps: und es ist die Geschmackssache, die auch richtig ist.
Echt? Ich hab's gerade noch mal ausprobiert. Beim ersten "s" kommt das bei mir noch nicht????![]()
bei mir reicht es, die s-"taste" länger zu drücken, und ich bekomme die auswahl angezeigt. egal, (ob) was davor steht.
.... Für Wurstfinger dennoch nicht geeignet - Wurstfinger haben aber auch üblicherweise nur Männer. .....
Ich fand's gut. Ich habe es nicht genommen, da mir das Tippen auf der nächsten Größe leichter fiel.