Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
754
281
ANZEIGE
Lounge hin Lounge her, sollte ich im April dann vielleicht doch das WA wählen?
Habe beide zu guten Raten (5000 THB und 6000 THB, jeweils ++, LRM Extra Night) parallel und mit Stornierungsoption gebucht.
Kenne beide noch nicht.

Klare Empfehlung für das Waldorf, der "geringe" Aufpreis ist absolut gerechtfertigt. Deutlich besseres Frühstück und ein sehr persönlicher Service.

Der "neue" GM versteht seinen Job.

Pool habe ich dort noch nie voll erlebt. Allerdings ist der Pool im Conrad größer und auch einladender.

• Like
Reaktionen: Anne

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.893
1.236
Hilton Düsseldorf:
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: (auf Anfrage) Junior Suite; Kostenlose Minibar mit Sekt und Wein; Lounge ganz ok.
Wenn ich daran denke, ganz früher gab es in der Lounge noch ein schönes Aquarium. Da konnte ich immer die schönen Fischleim beobachten…
Suite teilrenoviert. Bad und Schrank sind alt. Bett, Sitzecke und Teppich renoviert. (Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der alte Schrank passt meines Erachtens nicht so gut zum neuen Interior) Aber insgesamt ein doch schönes Zimmer.
Wie hast du da angefragt?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.116
1.807
Man kann sich ja über verschiedene Vorgehensweisen mal austauschen

Als ich hier mal begonnen hatte, meine Vorgehensweisen zu teilen, die nachweislich sehr erfolgreich sind, wurde mir (u.a. von @fvn1312) „Bettelei“ unterstellt. Deshalb habe ich das wieder eingestellt. :p

Es ist wie im echten Leben: Wer sympathisch auftritt ergibt sich das meiste von selbst.
Wenn man aber im echten Leben ähnlich auftritt wie manch einer hier...

Zuletzt bearbeitet:

Besenkammer

Neues Mitglied
12.08.2025
23
57
Als ich hier mal begonnen hatte, meine Vorgehensweisen zu teilen, die nachweislich sehr erfolgreich sind, wurde mir (u.a. von @fvn1312) „Bettelei“ unterstellt. Deshalb habe ich das wieder eingestellt. :p

Es ist wie im echten Leben: Wer sympathisch auftritt ergibt sich das meiste von selbst.
Ja, mach einer verdirbt einem seine freundliche Wesensart. Das wird dem Checkin und Backoffice ähnlich gehen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.772
7.695
SNA
Sicherlich nur das teilen der Vorgehensweise und nicht die grundsätzliche Bettelei =;

Anyway - es wäre schön wenn man diverse Taktiken/Praktiken in einen separaten Thread auslagert, denn jedes Mal wenn der Thread hochrutscht erwarte ich eine neue (und hoffe auch auf keine 0815 Destination) Hotelerfahrung und dann sind dann nur Fragen nach dem Kühlschrank oder welches Hilton in Bangkok wo es ja auch schon separate Threads gibt….

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
754
281

Richtig, dazu stehe ich auch weiterhin!

Trotzdem gönne ich Dir jedes einzelne Upgrade;)

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.576
2.647
Löhne
Hampton by Hilton Hamburg City Centre

Gebucht: Queen Room mit Sofa
Erhalten: Queen Family Room

Das "Upgrade" war drei Tage vorher per Mail angekündigt und in der App sichtbar. Was auch immer der Unterschied sein soll, ich habe jedenfalls nichts bemerkt.

Einchecken konnte ich bereits um 13 Uhr, leider war mein ausgewähltes Eckzimmer noch nicht fertig, ich bekam dann einen anderen Family Room. Ansonsten gab es nichts, kein Wasser, kein Snack, kein Hinweis auf den Status.

Der Check In war aber insgesamt sehr freundlich. also alles soweit okay. Das Hampton in Hamburg hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, die Einrichtung ist deshalb etwas anders als in den in den letzten Jahren eröffneten Hotels in Deutschland, aber völlig okay. Mir fehlte eigentlich nur ein Kühlschrank.

Die tägliche Zimmerreinigung ist auch Geschichte. Man muss eine Karte raushängen, wenn man eine Zwischenreinigung möchte. Das habe ich gemacht, aber da um 16 Uhr immer noch keine Reinigung erfolgt war, habe ich die Karte wieder weggenommen

Das Frühstück geht auch in Ordnung, es war leicht über den üblichen Standard, beispielsweise gab es Mohnkuchen. Waffeln waren auch im Angebot, allerdings werden diese in der Küche zubereitet, eine Waffelmaschine zur Selbstbedienung war nicht vorhanden.

Nicht gefallen hat mir der Orangensaft. Der war recht wässrig, deutet eher auf Nektar als auf richtigen O-Saft hin.

Ach ja, Geschirr wegräumen muss man hier nicht, das recht aufmerksame Personal im Frühstücksraum räumt laufend benutztes Geschirr ab.

Ich habe 102 € pro Nacht bezahlt, dafür ist das Gebotene okay, aber hier werden ja häufig auch Preise von 150 € plus x aufgerufen, da passt das Preis-Leistungsverhältnis dann nicht mehr.

20251217_130138.jpg 20251217_131211.jpg 20251217_131229.jpg 20251217_131242.jpg 20251217_131249.jpg

Atiaka

Neues Mitglied
10.01.2016
4
13
Nürnberg, NUE
Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: King Room oder Besenkammer
Erhalten: King Exe mit Lake View

Ich war sehr häufig hier zu Gast und dieses war das mäßigste Upgrade, wenn es überhaupt eins ist. Ein Zimmer ganz weit hinten im langen Gang. Selbst im Oktober als der FC Bayern hier war, war das erhaltene Zimmer besser (Hotel war ziemlich ausgebucht damals).

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.116
1.807
Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: King Room oder Besenkammer
Erhalten: King Exe mit Lake View

Ich war sehr häufig hier zu Gast und dieses war das mäßigste Upgrade, wenn es überhaupt eins ist. Ein Zimmer ganz weit hinten im langen Gang. Selbst im Oktober als der FC Bayern hier war, war das erhaltene Zimmer besser (Hotel war ziemlich ausgebucht damals).

Mich würde mal interessieren, wie die Raten dort normalerweise so sind. Ich hab ab dem 24.12. gebucht, und die Rate kommt mir für ein Resort irgendwie ziemlich günstig vor.

Ursprünglich lag die Rate bei 190 €, jetzt ist sie sogar auf 170 € gesunken.

Zuletzt bearbeitet:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
754
281
Mich würde mal interessieren, wie die Raten dort normalerweise so sind. Ich hab ab dem 24.12. gebucht, und die Rate kommt mir für ein Resort irgendwie ziemlich günstig vor.

Ursprünglich lag die Rate bei 190 €, jetzt ist sie sogar auf 170 € gesunken.

Im Sommer lagen die Raten bei 128 Euro (Sale) fürs Wochenende.

Aktuell sind die Raten sehr hoch, meiner Meinung nach zu hoch. Der Pool ist seit Oktober "kalt", zum schwimmen ok, zum verweilen lädt er jedenfalls nicht ein.

Angebot in der Lounge wird immer schlechter und das Frühstück hat auch etwas nachgelassen.

Zudem bräuchte das Haus dringend eine Renovierung.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.177
1.186
DoubleTree by Hilton, Frankfurt Niederrad
gebucht
: Besenkammer
erhalten zunächst: Besenkammer Deluxe (eine Stufe über der Besenkammer, zwei Tage vor Ankunft per E-Mail und in der App angekündigt)
erhalten dann: Junior Suite (am Ankunftstag in der App, war aber bei Eintreffen um 15.30 Uhr noch nicht bezugsfertig – mein Terminkalender verbot eine längere Wartezeit, daher auf meinen Wunsch ... )
erhalten final: Besenkammer Superior (oberstes Stockwerk)
Benefits: Frühstück, aber sonst nix, nada, nothing – halt, doch: einen großen (und wirklich leckeren!) Cookie
Aufenthalt: 2 Nächte

Bemerkungen: Check-in und Check-out freundlich und flott. Aus gegebenem Anlass musste ich feststellen, dass man Rezeption tagsüber nicht ans Telefon geht – musste es aus Gründen x-Mal versuchen und hatte keinen Erfolg.

Korrektur: Edith und @deecee haben mich daran erinnert, dass das Frühstück ein Benefit war...

Anhang anzeigen 321294

Anhang anzeigen 321295

Dusche quasi mitten im Raum...

Anhang anzeigen 321293

Anhang anzeigen 321296

Anhang anzeigen 321297

...dafür aber separates WC

Anhang anzeigen 321298
Lustig.War am 13.12. für eine Nacht in dem „King Accessible Bums“ hinter der Rezeption dort, kam erst 16:00 an und wollte nicht mit der netten indischen MA an der Rezi diskutieren, der Unterschied nach oben ist halt die Höhe und die Dusche im Raum😂.
+1 und ich hatten unser jährliches Dinner im „Oceans“ ( sehr empfehlenswert) , kamen aus Mainz und hatten keine Lust, danach noch zu chauffieren. Und für 72 Euro schon fast peinlich. Frühstück bleibt in meinen Augen solide für die Art des Hauses, 4 x Wasser und sehr witzig, ein Blumenstrauß für Madame auf dem Zimmer…
Parken frei. Late Check out auch.
Auf meine Nachfrage bestätigte man mir, es sei jetzt unter indischen Management.
War meine 75 Nacht und brachte daher auch nochmal 10 k.
Und die A/C mussten wir ob der Jahreszeit nicht ausprobieren…..😂.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hilton Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: Eckzimmer im 2. Stock mit Flussblick, am Tag des Checkin stand am Morgen "Corner Suite" in der Buchung, die gabs beim Checkin aber nicht.

Beim Frühstück gibts keinen kostenlosen Sekt mehr.

Anhang anzeigen 321622
Der fehlende Sektausschank ( selbe Abfüllung wie Heidelberg) ist kein Verlust, bin bei einem Frühstückssekt nicht so wählerisch, aber die Plörre war ungenießbar.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
666
1.495
Im Sommer lagen die Raten bei 128 Euro (Sale) fürs Wochenende.

Aktuell sind die Raten sehr hoch, meiner Meinung nach zu hoch. Der Pool ist seit Oktober "kalt", zum schwimmen ok, zum verweilen lädt er jedenfalls nicht ein.

Angebot in der Lounge wird immer schlechter und das Frühstück hat auch etwas nachgelassen.

Zudem bräuchte das Haus dringend eine Renovierung.

Die Lounge hat echt abgebaut, statt zwei kalte Gläschen gibt es nur noch eins und die warme Komponente war gestern die Mini Frühlingsrolle die es auch beim Frühstück gibt…

Habe für den Sommer auch noch eine Flex Buchung, 140€, aktuell 260€ - die haben echt angezogen…Mehr als 150€ würde ich nicht zahlen, parken kostet ja mittlerweile auch 18€ pro Tag - mitten im nirgendwo…

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
240
1.401
Lounge hin Lounge her, sollte ich im April dann vielleicht doch das WA wählen?
Habe beide zu guten Raten (5000 THB und 6000 THB, jeweils ++, LRM Extra Night) parallel und mit Stornierungsoption gebucht.
Kenne beide noch nicht.
Zum WA kann ich nichts sagen, da ich noch dort war. WA natürlich ohne Lounge. Im Hilton Millennium (mit Lounge) war ich zuletzt vor 2 Jahren, da war die Lounge (noch ganz oben) eine Katastrophe, jetzt ist sie ja verlegt worden in die 3. (?) Etage. Die Standardzimmer (alles unter Junior-Suite) unterscheiden sich nur durch die Lage finde ich von der Größe (34 qm) und Schnitt weniger ansprechend. Wenn man auf große Zimmer in einem möglichst neueren Hotel wert legt, ist man im WA sicher gut aufgehoben, das Standardzimmer hat dort 50 qm (gemäß Zimmerbeschreibung in der App).

• Like
Reaktionen: Gem und stegi

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
296
169
FRA
Hilton Berlin Mitte

2 Nächte Stay
Gebucht: KING GUEST ROOM DOMEVIEW
Erhalten: KING GUEST ROOM DOMEVIEW

Höflich beim Check-In nach Upgrade gefragt - "... leider nicht möglich" ...

2 Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer
Defekter Schreibtischstuhl, wurde innerhalb von 15min ausgetauscht

Zimmer war ansonsten ok, Dome view erfüllt ;-)
Executive Lounge weiterhin auf dem Umlauf im 1.Stock

IMG_2114.jpg IMG_2116.jpg

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
174
990
DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: 2 Bedroom Suite (aber nur ein Schlafzimmer genutzt)
Benefits: Upgrade, Frühstück, Lounge, Wasser, Keks

Der CI war recht holperig: Nach Kontrolle meines Ausweise wurde mir mitgeteilt, dass ich ja ein schönes Zimmer gebucht hätte, was ich zum Anlass nahm, nach einem Upgrade zu fragen. Antwort: Leider nichts frei. Ich: Aber in der App sind noch etliche freie Suiten zu sehen. Antwort: Wirklich? Ich guck mal nach. FO-Agent fing an im PC und der eigenen Kladde zu stöbern und fand "hurra" eine freie Juniorsuite, die mir prompt für einen Aufpreis von EUR 63,-- angeboten wurde. Mein Einwand, dass ich das als DIA doch wohl kostenlos bekäme, wurde mit "aber warum haben Sie dann über booking gebucht?" pariert. Ich: Was über booking? Kann nicht sein! Agent: Sie sind doch VORNAME NACHNAME, oder? Ich: Nein, ich heiße VORNAME ANDERERNACHNAME!!! Upps.... Zur Erinnerung, sie hat meinen Ausweis in der Hand gehabt. Ohne meinen Upgrade-Wunsch wäre ich als ANDERERNAME eingecheckt gewesen.
Da mein CI-Partner damit völlig von der Rolle war, schlug ich vor, erstmal mein Auto in die Garage zu fahren, damit sie in Ruhe suchen kann.
10 Minuten später erwartete mich dann eine schöne Eck-Suite im 6. OG. :)

Die neue EL habe ich zum ersten Mal genießen können und war wirklich zufrieden. Ruhig und gute Qualität der Speisen und Getränke. Nettes, aufmerksames EL-Personal. Nur vor dem Wodka "Destilled und bottled in Berlin" möchte ich warnen. Purer Sprit, der jedes Mischgetränke versaut - leider.

Als Anhang ein paar Bilder der Lounge, da imo bisher hier noch keine veröffentlicht wurden:

Anhänge

• DT1.jpg
    DT1.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 65
  • DT2.jpg
    DT2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 56
  • DT3.jpg
    DT3.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 57
  • DT4.jpg
    DT4.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 57
  • DT5.jpg
    DT5.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 62
  • DT6.jpg
    DT6.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 68
  • DT7.jpg
    DT7.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 65

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.002
1.405
Nach dann will ich auch mal.

DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm

Gebucht: Besenkammer (King Guest Room)
Erhalten: Executive Besenkammer

Zweiter Aufenthalt nach gut einem Jahr. Anstehender Milestone Bonus, super Rate & ein guter Anlass, ließen uns auswärts und nicht zuhause in Berlin nächtigen.
CheckIn freundlich mit leckerem Cookie, Hinweis auf neue Lounge.
Noch vor der Happy Hour und dem Zimmerbezug, kurz in selbiger geschaut und mir eine Cola zur überreichten Lektüre schmecken lassen.

IMG_6819.jpeg

Später dann zum Stimme ölen und stärken erneut etwas dort verweilt. Essen war schmackhaft und ist ständig nachgelegt worden!

IMG_6820.jpeg IMG_6822.jpeg IMG_6821.jpeg

Weitere Bilder zur Lounge, die wirklich schön und auch groß ist, hat @gunnarhaya ja bereits veröffentlicht.
Am nächsten Morgen das überaus hochwertige Frühstück genossen - absolut gut!
Zimmer sind ziemlich hellhörig. Bauarbeiten weiterhin im Hause; Fahrstuhlrenovierung.
Dennoch, immer wieder gern. Beim Preis von knapp 100,- EUR sowieso.

migolf

PS: bei CheckOut auf Nachfrage noch zwei weitere Cookies bekommen.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
938
2.665
TXL
Hilton Rio de Janeiro Copacabana

Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x Executive Ocean Front Suite 1 King

Benefits: 2 Dose Wasser beim Check in, Schokolade sowie eine handgeschriebene Karte auf dem Zimmer, Nespresso Maschine mit ausreichend Kapseln, Frühstück in der Lounge sowie im Restaurant

Von der Lage her ist das Hotel einfach perfekt. Tolles Upgrade, so konnten auch die Mitteisenden so Lounge nutzen. Eine Woche zuvor waren wir bereits alleine da, hier gab es nur die Besenkammer. Hotel war zu beiden Zeitpunkten nahezu ausgebucht. Angebot insbesondere beim 2. Aufenthalt mit vernünftigem Angebot. Frühstück in der Lounge war auch angenehm ruhig und man konnte Eierspeisen, Waffeln etc. frisch bestellen. Im Restaurant war einfach zu viel los, das hätte keinen Spaß gemacht.
Preislich war es wirklich fair, hatten zeitnah gebucht. Viel Personal im Hotel, mal freundlich, mal desinteressiert.

Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, aufgrund der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses gerne wieder.

Anhänge

• IMG_2887.jpeg
    IMG_2887.jpeg
    311,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2888.jpeg
    IMG_2888.jpeg
    184,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2889.jpeg
    IMG_2889.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2891.jpeg
    IMG_2891.jpeg
    353,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2890.jpeg
    IMG_2890.jpeg
    299,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2894.jpeg
    IMG_2894.jpeg
    251,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2893.jpeg
    IMG_2893.jpeg
    264,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2892.jpeg
    IMG_2892.jpeg
    353,1 KB · Aufrufe: 24

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.002
1.405
Hampton by Hilton Poznan Old Town (Posen)

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room with Sofa Bed and View

Vierter Aufenthalt in diesem Jahr. Und nochmal ein sehr schöner! 80 Nächte = Milestone Bonus dank Advanzia & echten Übernachtungen.
Dazu ein ordentliches Upgrade in einem Hotel, welches grundsätzlich keine vorsieht laut HH Terms.
Der Welcome Voucher galt ohne Weiteres für beide angereisten Personen. Laut Rechnung 37,- PLN die fällig geworden wären.

IMG_9395.jpeg

Frühstück ist immer gut hier. Allerdings lässt die reguläre CheckOut Zeit von 11:00 Ihr zu Wünschen übrig. Auf Nachfrage war 13:00 Uhr diesmal kein Problem. Hatte aber auch schon 12:00 Uhr als Deadline. Preislich lockt mit entsprechendem Status auch das eine oder andere Haus in Posen. Ansonsten ein NoBrainer. Ach so, Parken für uns mit E-Karre kein Problem, da in Polen generell kostenlos auf öffentlichen Parkflächen. Füßläufig vom Hauptbahnhof aber auch nur 20 Minuten.

migolf

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
658
1.430
Bayreuth
Hilton München City

Gebucht: Queen
Erhalten: Executive King
Genommen: King

Benefits: Wasser, Lounge, Frühstück, EarlyCheckin (12:30) LateCheckout (14:00)

Sehr solider Aufenthalt, um 12:30 war das Executive nicht fertig nur ein normales, egal…

Lounge ok, Frühstück naja, Service gut, Bar sehr gut, Lage top

Eigentlich wie immer…

In der Lounge gibts übrigens Lachs zum Frühstück im Restaurant nicht….

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
160
664
ANZEIGE
Hilton Midtown New York
Gebucht:Urban King
Erhalten: eben das
Benefits: Frühstück in der Lounge, Wasser, sonst nichts

Wir waren für fünf Tage in New York, haben mit Punkten gebucht (fünfte Nacht frei, insgesamt 380.000 Punkte). Die Nacht hat Anfang November wegen Christmas (Christmas Tree Rockefeller Fell) fast 1400 € gekostet, also vollkommen überteuert. Alle anderen Hotels lagen auch im hohen dreistelligen Bereich.

Das Haus war trotzdem komplett ausgebucht, vollkommen verrückt. Hier gibt es wohl noch die einzige Lounge in Hilton Hotels in New York. Wir waren ehrlich gesagt sehr dankbar, dass wir diese nutzen konnten. Das Hotel liegt absolut zentral an der Sixth Avenue, direkt zwischen Broadway und Fifth Avenue. Alle Sehenswürdigkeiten bis auf Freiheitsstatue und Financial District sind zu Fuß problemlos zu erreichen.

Das Haus und das Zimmer waren sauber, wir hatten neben dem üblichen guten Bett auch eine Couch und einem großzügigen Schreibtisch. Das Zimmer ist für New Yorker Verhältnisse überdurchschnittlich groß. Im Bad gab es die üblichen Utensilien, wie man sie aus Hilton Hotels kennt. Service und Reinigung waren absolut fantastisch, die Reinigungskräfte unfassbar nett und hilfsbereit, proaktiv nach Wünschen gefragt.

In der Lounge gab es morgens ein Frühstücksbuffet, was natürlich nicht mit europäischen Standard zu vergleichen ist. Es gab allerdings frisches Obst und Joghurt, dazu Toastbrot, Bagels, Muffins und sonstigen Süßkram. Durch Obst und Joghurt und Toast war zumindest ein einigermaßen normales Frühstück nach europäischen Maßstäben möglich. Kaffee etc. aus Automaten. Die Lounge war von morgen 6:30 Uhr bis abends 22:00 Uhr durchgehend geöffnet, es gab den ganzen Tag Wasser und Kaffee, auch Obst und kleine Snacks standen den ganzen Tag da. Von 17 bis 19:00 Uhr gab es die happy Hour, jeden Tag zwei warme Speisen (zum Beispiel überbackene Shrimps, Hähnchenschenkel etc. Dazu dann Rohkost und Pizzabrot. Wenn man sich die Preise für Frühstück und Abendessen in New York anschaut, konnte man durch die Lounge richtig viel Geld sparen, wenn man wollte.

Das Hotel ist das größte Hotel der Hilton Gruppe in New York, hat auch noch den Hilton Club im Haus und irgendetwas mit 45 oder mehr Stockwerken. Im Hotel selbst ist neben einem Restaurant, wo auch das Frühstücksbuffet eingenommen werden kann (gegen Bezahlung) noch allerhand anderes, wie es aus großen, amerikanisch Hotels bekannt ist. Auf jeden Fall ist das Hilton Midtown ein riesengroßer Kasten, wo gefühlt rund um die Uhr etwas los ist. In den Restaurants im Hotel war abends immer alles voll, egal ob Montag, Mittwoch oder Freitag, jeden Tag komplett ausgebucht.

Fazit: für Sightseeing eine absolut top Lage, Lounge, sehr angenehm und für preisbewusste Urlauber eine gute Alternative. Wer Hektik beziehungsweise warten am Aufzug nicht mag, ist hier allerdings falsch.
Für uns ist die Lage perfekt gewesen, wir würden hier (bei anderen Preisen, die man auch bezahlen kann, wieder absteigen), mit Punkten allerdings immer eine Alternative.

Anhänge

• IMG_1253.jpeg
    IMG_1253.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_1252.jpeg
    IMG_1252.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_1251.jpeg
    IMG_1251.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_1255.jpeg
    IMG_1255.jpeg